Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

geplantBeitragssymbole als Standard auf Ja

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 336

Beitragssymbole als Standard auf Ja

Beitrag#1von kleines » 01.10.2013 02:08

Es wäre für mich sehr praktisch wenn die Themensymbole als Standart auf "ja" wären.
Ist ein kleiner Wusch der kaum was zu sache tut, aber wäre sehr praktisch x)
http://forenia.forums3.com
Style: Serenity
unter den Menschen gibt es weitaus mehr Kopien als Originale (Picasso)
kleines
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 346
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 5.053,16 Points
Wohnort: Niederwalluf
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 14x in 10 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Serenity

Re: Beitragssymbole als Standart auf Ja

Beitrag#2von Lea » 01.10.2013 10:52

Das werden die Meinungen aber geteilt sein, denn es gibt bestimmt zahlreiche Forendadmins, die diese Standard-Einstellung auf "Nein" haben möchtest.

Soviel Arbeit ist es ja nun auch nicht, wenn du diese Funktion bei der Einrichtung vergessen hast, anzuklicken.

Einfach im
ACP --> Foren --> Foren-Einstellungen kopieren
Dort klickst du Themen-Symbole aktivieren: an und bei Einstellungen kopieren nach: alle Foren, wo du die Themen-Symbole angezeigt bekommen möchtest.

Das ist ja nun nicht so ein immenser Zeitaufwand. ;)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Beitragssymbole als Standard auf Ja

Beitrag#3von Premium Mitglieder Use® » 01.10.2013 21:45

Bin dagegen :oops:

Also für Standart NEIN :pardon:
Mein bevorzugter Forenstyle: Magic
Mein bevorzugter Browser: FireFox
"User helfen Usern", ich bin dabei !
Versteckter Inhalt. Anmeldung und ein Minimum von 1111111 Beiträgen sind erforderlich.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Use®
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 442
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 789,63 Points
Bank: 10.369,11 Points
Wohnort: irgendwo auf Terra
Danke gegeben: 138
Danke bekommen: 160x in 112 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: hataucheinForum.sieheSignatur.

Re: Beitragssymbole als Standard auf Ja

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 02.10.2013 12:25

Evtl. ändern wir demnächst die Erstellung der Foren unter "Foren verwalten ²" im ACP.
Dann übernimmt er dort immer automatisch alle Einstellungen von einem vorher ausgewählten Forum.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast