Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bilder aus Galerie in Beiträgen einsetzen

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 465

Bilder aus Galerie in Beiträgen einsetzen

Beitrag#1von Premium Mitglieder French Kiss » 10.06.2013 13:14

Wir hatten die letzte Zeit einen Bilderhoster der sehr zuerlässig war und in den letzten Tagen geht kaum etwas damit. Es wäre ja am einfachsten und sichersten (damit man nicht irgendwann ersetzte Bilder im Forum hat, in meinem Fall waren es keine jugendfreien) diese direkt im Forum hochzuladen in die Galerie.

Das empfinden meine Mitglieder aber als umständlich aus folgenden Gründen:
- auch wenn man 10 Bilder gleichzeitig hochladen kann muss jedes einzeln ausgewählt werden, einfacher wäre wenn man die 10 auf einmal anklicken könnte
- man muss jedes Bild einzeln in Beiträge kopieren und kann nicht die Links von allen 10 nach dem Hochladen kopieren und in das Thema setzen

Da wir immer viele Bilder auf einmal hochladen ist das sehr umständlich.
Meine Frage wäre ob man da etwas ändern könnte. Ich wäre auch gerne bereit für eine Premium-Galerie seperat zu zahlen.
Immer wieder den Bilderhoster ändern ist nur ein Spiel auf Zeit und so hätte man kein Risiko mit langen Ladezeiten und die Sicherheit dass die Bilder nicht ersetzt werden. :oops:
Viele Grüsse
Gaby
Benutzeravatar
Premium Mitglieder French Kiss
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 225
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 8.422,71 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 18x in 15 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: Hestia

Ähnliche Themen
» Bilder rechts/links vom Text

Re: Bilder aus Galerie in Beiträgen einsetzen

Beitrag#2von Lea » 10.06.2013 13:43

Ist es möglich, dass du diese Funktion noch "vereinfacht" haben möchtest?

post148565.html#p148565

Wie willst du es einstellen, dass jeweils die letzten zehn Bilder auf einen Klick eingefügt werden?

So arbeitsintensiv sind die Klicks auf die Button (wahlweise großes Bild oder Thumbnail) ja nun auch nicht. :denk:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bilder aus Galerie in Beiträgen einsetzen

Beitrag#3von Premium Mitglieder French Kiss » 10.06.2013 19:44

Hallo Lea
ja genau das meine ich. Bei einzelnen Bildern ist das praktikabel so wie es ist, aber wenn man 30 Bilder aufwärts hochlädt (was bei uns häufiger der Fall ist) dann ist das sehr mühsam und niemand nutzt das. :oops:
Viele Grüsse
Gaby
Benutzeravatar
Premium Mitglieder French Kiss
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 225
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 8.422,71 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 18x in 15 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: Hestia

Re: Bilder aus Galerie in Beiträgen einsetzen

Beitrag#4von Premium Mitglieder French Kiss » 24.06.2013 18:51

Sind wir die einzigen die das umständlich finden? :oops:
Viele Grüsse
Gaby
Benutzeravatar
Premium Mitglieder French Kiss
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 225
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 8.422,71 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 18x in 15 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: Hestia

Re: Bilder aus Galerie in Beiträgen einsetzen

Beitrag#5von Lea » 24.06.2013 19:16

Ich muss zugeben, dass ich in einigen Foren unterwegs bin und da werden maximal drei Aufnahmen auf einmal/pro Thread hochgeladen. :pardon:

Dazu haben wir bedeutend mehr Anfragen, wie man die Anzahl der hoch geladenen Bilder pro Album/User begrenzen kann. :ja:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bilder aus Galerie in Beiträgen einsetzen

Beitrag#6von Premium Mitglieder French Kiss » 25.06.2013 18:48

Danke für Deine Antwort Lea :blume:
Dann werde ich mir wohl oder übel was anderes einfallen lassen müssen.
Viele Grüsse
Gaby
Benutzeravatar
Premium Mitglieder French Kiss
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 225
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 8.422,71 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 18x in 15 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: Hestia


Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste