Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

geplantBlog

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 5
BookmarksBookmarks: 0
Views: 8118

Re: Blog

Post#61by Premium Mitglieder Juppi » 05.02.2014 01:25

Wäre vielleicht schön, wenn wir auf das Template zugriff hätten, dann könnte jeder für sich die Fehler entfernen.

Anke
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1153
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,139.27 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

Re: Blog

Post#62by Premium Mitglieder Use® » 05.02.2014 07:14

Man darf ja auch nicht vergessen daß die Funktion immernoch in der Beta-Phase ist.

Solange Gooof nicht die wichtigsten Sachen gerichtet hat möchte ich ungern an dem Template rumfummeln.

Ich kann mir auch nicht vorstellen was dann hier los ist wenn jeder auf eigene Faust für sich versucht das Ding zurechtzufummeln... :eyes:

Aber ungeduldig bin ich auch. :kaffee:
Mein bevorzugter Forenstyle: Magic
Mein bevorzugter Browser: FireFox
"User helfen Usern", ich bin dabei !
Hidden text. Registration and a minimum of 1111111 post(s) are required.
User avatar
Premium Mitglieder Use®
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 442
Joined: 02.2012
Cash on hand: 789.63 Points
Bank: 10,369.66 Points
Location: irgendwo auf Terra
Thanks: 138
Thanked: 160 times in 112 posts
Gender: Male
Your Forum URL: hataucheinForum.sieheSignatur.

Re: Blog

Post#63by Premium Mitglieder Juppi » 05.02.2014 13:08

Hi User

Ja ich weiß das dies eine Beta ist.
Ich denke aber das Gooof zur Zeit mit anderen Dingen mehr beschäftigt ist, als sich damit zu befassen.

Es sind ja auch noch Funktionen die nicht so funktionieren wie sie sollten. Aber man könnte es optisch schon mal für sich richten.

Sicher kämen das einige Thread zusammen wo man selber nicht weiter weißt. Denn nicht jeder kommt mit HTML klar.
Vielleicht kann man ja gemeinsam etwas gestalten wo am Ende alle von profitieren.

So ist Gooof dann was entlastet und alle haben was sie wollen.

Anke
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1153
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,139.27 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

Re: Blog

Post#64by Premium Mitglieder Juppi » 23.03.2014 19:32

Möchte gerne wissen ob dieses Objekt zu ende geführt wird oder ob es so bleibt.

Anke
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1153
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,139.27 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

Re: Blog

Post#65by Premium Mitglieder Politbüro » 23.03.2014 20:15

23. Mär 2014, 18:32 » Juppi wrote:Möchte gerne wissen ob dieses Objekt zu ende geführt wird oder ob es so bleibt.

Anke


Hab Geduld Anke, es könne durchaus noch ein Jahr ins Land gehen, wenn es doch noch etwas länger dauern sollte: post163906.html#p163906
Gespannt bin ich aber auch schon. Lassen wir uns überraschen.
Image
User avatar
Premium Mitglieder Politbüro
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 83
Joined: 11.2013
Cash on hand: 1,542.20 Points
Bank: 1,455.03 Points
Location: HBS
Thanks: 13
Thanked: 9 times in 7 posts
Gender: Male
Your Forum URL: http://www.talkarena.net
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Blog

Post#66by Premium Mitglieder Juppi » 23.03.2014 20:20

Ich bin ein Ungeduldiger Mensch, wenn etwas angekündigt wird dann sollte das nicht ein Jahr dauern.
Ist zu mindestens meine Meinung.

Wenn man wenigstens das optische selber richten könnte, fände ich es schon toll.

Anke
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1153
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,139.27 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

Re: Blog

Post#67by Silente 08 » 29.07.2014 18:29

Jetzt hab ich zufällig die Blog-Funktion entdeckt. Nachdem ich es in einem Forum kurz ausprobiert hatte, musste ich es leider wieder abschalten, da Layout und Farben leider überhaupt nicht gestimmt haben. Aber ich finde die Idee gut und hoffe auf eine baldige Stabilisierung der Funktion. :thumbsup:
http://www.flamel-forum.eu
Das einzige deutschsprachige Fanforum zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel und anderen Büchern von Michael Scott!
User avatar
Silente 08
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 26
Joined: 04.2013
Cash on hand: 1,252.02 Points
Thanks: 1
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Re: Blog

Post#68by Premium Mitglieder Juppi » 18.09.2014 01:07

Muss das ganze noch mal anschubsen, damit es in Erinnerung bleibt :D

Magst du uns nicht doch darauf Zugriff geben Gooof, damit wir uns das selber ein bisschen richten können?
Es sind ja nur optische Fehler und ich denke das wir es für uns es so richten können das es passt.
Dann kannst du dir ja Zeit lassen mit dem fertig stellen.

Anke
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1153
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,139.27 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

Re: Blog

Post#69by Premium Mitglieder Sijanca » 02.10.2014 08:32

Ich habe auch seit einiger Zeit die Blog Funktion bei mir im Forum aktiviert.

Dabei ist mir eins aufgefallen: im ersten Beitrag (Blogstart) ist der "bearbeiten" Button ganz normal vorhanden. In den Antworten darauf jedoch nicht mehr. Ich muss hier erst auf Beitrags-Details gehen und dort dann auf bearbeiten.
Wäre für mich jetzt nicht soo sehr das Problem. Allerdings können die Verfasser der Antwort nun ihre eigenen Antworten nicht mehr bearbeiten, weil die nicht auf die Beitrags-Details gehen können.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Image
User avatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 555
Joined: 06.2011
Cash on hand: 8,497.66 Points
Bank: 22,581.02 Points
Location: Landkreis München
Thanks: 207
Thanked: 95 times in 66 posts
Gender: Female
Forenstyle: GreenGrass

Re: Blog

Post#70by Premium Mitglieder Politbüro » 02.10.2014 14:12

.........und ich möchte mich gleich mit einer Anfrage hinten anstellen: Wo kann ich komplett mein Forum auf Blog umschalten ? Also gleich als Startseite ? Ansonsten sieht das Blogsystem schon ganz nett aus.

MfG. Politbüro
Image
User avatar
Premium Mitglieder Politbüro
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 83
Joined: 11.2013
Cash on hand: 1,542.20 Points
Bank: 1,455.03 Points
Location: HBS
Thanks: 13
Thanked: 9 times in 7 posts
Gender: Male
Your Forum URL: http://www.talkarena.net
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Blog

Post#71by Lea » 02.10.2014 16:19

@Sijanca: Nach dem ersten Beitrag sind ja alle anderen Texte in einem Blog nur Kommentare.
Darum diese Einstellung.

@Politbüro: Verstehe ich das richtig, dass du in deinem Forum nur ein einziges Forum einrichten möchtest und dieses als Blog darstellen?
Also kein Forum mehr, sondern nur ein Blog?
Du kannst aber leider kein einzelnes Forum in deinem Board/Forum als Startseite deklarieren.
Denn es ist und bleibt ein Forum/Board und kein "Nur-Blog". Tut mir leid.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Blog

Post#72by Premium Mitglieder Politbüro » 02.10.2014 18:54

Ja liebe Lea, das hatte ich damit gemeint. Aber nungut, wenn dem so ist, kann ich es halt nicht ändern. Trotzdem danke für Deine Auskunft.
Image
User avatar
Premium Mitglieder Politbüro
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 83
Joined: 11.2013
Cash on hand: 1,542.20 Points
Bank: 1,455.03 Points
Location: HBS
Thanks: 13
Thanked: 9 times in 7 posts
Gender: Male
Your Forum URL: http://www.talkarena.net
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Blog

Post#73by Premium Mitglieder Sijanca » 07.10.2014 06:20

Danke für die Antwort, Lea. Aber auch Kommentare können Fehler entalten. Da bei mir oft User mit Handy online sind, sehen sie oft erst nach dem Absenden störende Tippfehler, die sie dann i.d.R. gern schnell selber korrigieren wollen. Sonst muss sowas "kleines" jedes Mal von Mods/Admins übernommen werden.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Image
User avatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 555
Joined: 06.2011
Cash on hand: 8,497.66 Points
Bank: 22,581.02 Points
Location: Landkreis München
Thanks: 207
Thanked: 95 times in 66 posts
Gender: Female
Forenstyle: GreenGrass

Re: Blog

Post#74by Premium Mitglieder Juppi » 03.01.2015 17:47

Hallo

Das ganze zieht sich ja nun schon eine weile dahin.

Wird das überhaupt mal richtig zu nutzen sein, so das es optisch an den Styles angepasst wird?

Anke
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1153
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,139.27 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

Re: Blog

Post#75by Premium Mitglieder Eichenhain » 07.03.2015 19:24

3. Feb 2014, 14:20 » Eichenhain wrote:Nur mal so am Rande, ich biete das jetzt mal in einem Unterforum an und warte auf das Feedback der User. Allerdings habe ich auch die halb überdeckenden Buttons die schon French Kiss erwähnte. Ich lass das zwar jetzt mal laufen, aber hoffe doch das sich das irgendwie beheben lässt, sonst werden die das bald nicht mehr haben wollen. Die Idee finde ich grundsätzlich aber klasse.


Ich war zumindest so höflich und hab nicht sofort genervt sondern geduldig gewartet. Interesse bestünde aber immer noch. :hust:
User avatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 298
Joined: 11.2009
Cash on hand: 2,712.48 Points
Bank: 8,892.27 Points
Thanks: 157
Thanked: 137 times in 79 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Special Green

PreviousNext

Return to "phpBB3: User Wünsche"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post