Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

abgelehntBugtracker

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 404

Bugtracker

Beitrag#1von Movert » 20.11.2011 00:59

Hi
Ich wünsch mit einen bugtracker, ich weiss, das soetwas schonmal in einem phpBB Forum realiesiert wurde: http://www.sureai.de/forum/tracker.php?p=4
wäre es möglich, solch einen Bugtracker optional einschaltbar zu verfügung zu stellen?

MfG. Movert
Benutzeravatar
Movert
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.2011
Barvermögen: 550,08 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver Red

Re: Bugtracker

Beitrag#2von tups » 20.11.2011 01:14

Super das du den Wunschbereich gefunden hast ;)

aber dein Link ist nur für registrierte User, und zeigt auch nur den Tracker.
Du müsstest schon einen Downloadlink zum Mod einstellen, denn es wird keiner auf die Suche nach solch einem Mod gehen.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Bugtracker

Beitrag#3von Movert » 20.11.2011 10:37

mhh, komisch. ich habe nun den Link zum hersteller grklickt, und komme auf diese Seite: http://www.phpbbarcade.com/forum/
diese schint aber nicht wirklich viel mit dem bugtracker zu tun zu haben, oder doch? ich bin leider nicht der beste in englisch...
wenn also nicht, suche ich gerne weiter, oder fange an einen eigenen zu entwickeln :)

Hier ist aber einer: http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?f=70&t=808995
Oder hier auch: https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?f=88&t=178133

OffTopic: was hat es mit dem vermögen hier auf sich, den man bei jedem beitrag bekommt?
Benutzeravatar
Movert
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.2011
Barvermögen: 550,08 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver Red

Re: Bugtracker

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 20.11.2011 12:49

Dieser Bugtracker ist schon seit 2 Jahren nicht mehr verfügbar.

Wozu soll der Bugtracker denn genau benutzt werden bzw. für was alles?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Bugtracker

Beitrag#5von Movert » 20.11.2011 18:56

Ich brauche einen, da ich besonders für bestimmte eigene Projekte, wie beispielsweise Mods, und Tutorials für Xobor arbeite, und Mods für spiele erstelle. Es treten dabei natürlich fehler auf und ich würde eben ein solches system gerne in meinem Forum realisieren, wäre dies denn irgendwie möglich, oder kennt jemand einen anderen Bugtracker, welcher so leicht zu verwenden ist, wie der phpBB?

MfG. Movert
Benutzeravatar
Movert
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.2011
Barvermögen: 550,08 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver Red

Re: Bugtracker

Beitrag#6von Teamleiter & Techniker Gooof » 21.11.2011 18:10

Leider wird das erstmal nicht möglich sein, dein Forum für so einen Wunsch auch noch zu neu und so viele werden das nicht brauchen.
Melde dich bitte nochmal wenn dein Forum aktiver ist und der Bugtracker dann nicht benötigt wird.

Im Grunde könnte man es auch über die Foren machen, so wie wir das hier machen.
Also z.B. ein Thema = ein Bug. (mit dem Präfixen sieht dann auch jeder was gerade bearbeitet wird / beendet ist)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 bugtracker

bugtracker phpbb3
cron