Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Button zur Bestätigung, gelesen / hat mir gefallen

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 299

Button zur Bestätigung, gelesen / hat mir gefallen

Post#1by spondylodese » 10.04.2011 13:14

Hallo liebes Team

Bei mir im Forum wurde nach einem Button gefragt:

frage aus meinem Forum wrote:Hallo Inge, danke für Deine schnelle Antwort. So etwas wie die Bewertung meinte ich nicht....das "Danke" soll keine Bewertung sein, sondern nur kurz anzeigen: gelesen, hat mir gefallen, bzw. etwas genutzt......vielleicht bietet diese Forumsplattformdas in dieser Form nicht, sondern eben dafür die Profilbewertung. Im anderen Forum erscheint das Kästchen Danke rechts oben neben linksneben dem Ausrufezeichen und Zitieren. Klickst Du das dann an, erscheint unter dem geschriebenen Artikel, ein Feld,in dem dann z.B. drin steht, dass ich mich bedankt habe.....aber wie gesagt, dass ist in einer andere Forumssoftware...

Nun meine Frage: Ist es möglich hier so etwas einzubauen ?
und wenn ja wie?
Wer kann mir dabei helfen?
Ich selber finde es wäre eine gute Sache und es wird bei mir im Forum bestimmt öfters zur Anwendung kommen.

glg Inge :denk:
spondylodese
...auf Jobsuche
...auf Jobsuche

Cash on hand: 1,582.47 Points
Forenstyle: prosilver Desert

Re: Button zur Bestätigung, gelesen / hat mir gefallen

Post#2by tups » 10.04.2011 13:31

Ähmmmm, das gibt es aber schon länger für unsere Forensoftware und nennt sich "Cash / Points & Thanks Post Mod", zu bestellen in deinem Management-Bereich ---- ist aber nicht kostenlos.

Die SuFu hätte da so einiges zu ausgespuckt.

Zusehen ist das auch hier im Forum, oben rechts, neben Ändern, dieser Daumen, damit kann man sich dann bedanken.
Image
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points

The following user would like to thank tups for this post

Re: Button zur Bestätigung, gelesen / hat mir gefallen

Post#3by spondylodese » 10.04.2011 19:38

Hallo tups

vielen lieben Dank , das du mir trotzdem geholfen hast.
Ich hatte das hier leider nicht gesehen und wusste auch nicht unter was ich es suchen konnte.
Nun weiß ich Bescheid, :thumbsup: :blume:

glg Inge
spondylodese
...auf Jobsuche
...auf Jobsuche

Cash on hand: 1,582.47 Points
Forenstyle: prosilver Desert

Return to "phpBB3: User Wünsche"