Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

abgelehntCash/Thanks Mod - Code für Points

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 279

Cash/Thanks Mod - Code für Points

Beitrag#1von kuchen » 22.12.2010 09:37

Hallo,

Ich wollte mal einen Wunschvorschlag abgeben, weil mir die Idee gut gefällt. Bei dem Cash/Thanks-Mod könnte man ja vieleicht eine kleine Seite im Points-Überblick machen, wo ,,Code" steht. Und wenn man dann darauf klickt muss man dann einen Code eingeben (z.b.123456789) und dann bekommt man Points, je nachdem wie viel der Code wert ist. Und die Codes kann dann der Administrator erstellen und er kann auch den Wert festlegen. Ich finde es gut, dann kann man so zu sagen ein paar Gewinnspiele machen, wo man diese Codes verlost. Wie findet ihr ihn und kann der vieleicht gemacht werden? :hut:
Gruß,
Kuchen
Benutzeravatar
kuchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 232
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 3.314,24 Points
Bank: 10.108,04 Points
Wohnort: Deutschland
Danke gegeben: 66
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://kuchen.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Cash/Thanks Mod - Code für Points

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 22.12.2010 10:37

Meine Meinung: sinnlose Spielerei, die selbst in einem Forum mit Usern untern 16 Jahren nach 1 Woche ihren Reiz verliert und somit überflüssige Arbeit wäre. Für mich etwas, was man echt nicht braucht. :hut:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Cash/Thanks Mod - Code für Points

Beitrag#3von MoonCat » 22.12.2010 14:49

Wenn du dir ein Mod wünscht, dann bitte auch einen Link dazu posten. Irgendwas aus den Fingern saugen kann sich Gooof nicht!
Bild

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Beiträge: 2372
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 23.289,97 Points
Bank: 35.476,65 Points
Wohnort: Frankfurt/ Main
Danke gegeben: 149
Danke bekommen: 369x in 272 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Cash/Thanks Mod - Code für Points

Beitrag#4von kuchen » 22.12.2010 22:17

Einen Link, könnte ich machen, aber das bringt nichts, da man sich da registrieren muss. Und ich glaube das will keiner. Ich habe mal ein Screen davon gemacht. :hut:
Dateianhänge
code.png
So sieht das aus
Gruß,
Kuchen
Benutzeravatar
kuchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 232
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 3.314,24 Points
Bank: 10.108,04 Points
Wohnort: Deutschland
Danke gegeben: 66
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://kuchen.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Cash/Thanks Mod - Code für Points

Beitrag#5von Sunjana » 23.12.2010 00:34

Du sollst einen Link für den Mod posten, oder wo soll die Funktion deiner Meinung nach herkommen?
Benutzeravatar
Sunjana
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 365
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 673,08 Points
Bank: 10.089,17 Points
Danke gegeben: 359
Danke bekommen: 147x in 81 Posts
Highscores: 11
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: vBoard

Re: Cash/Thanks Mod - Code für Points

Beitrag#6von Premium Mitglieder Stony » 23.12.2010 05:05

kuchen hat geschrieben:Hallo,

Ich wollte mal einen Wunschvorschlag abgeben, weil mir die Idee gut gefällt. Bei dem Cash/Thanks-Mod könnte man ja vieleicht eine kleine Seite im Points-Überblick machen, wo ,,Code" steht. Und wenn man dann darauf klickt muss man dann einen Code eingeben (z.b.123456789) und dann bekommt man Points, je nachdem wie viel der Code wert ist. Und die Codes kann dann der Administrator erstellen und er kann auch den Wert festlegen. Ich finde es gut, dann kann man so zu sagen ein paar Gewinnspiele machen, wo man diese Codes verlost. Wie findet ihr ihn und kann der vieleicht gemacht werden? :hut:


wieviele verlosungen willst du machen damit user ihre angesammelten punkte los werden?
meiner meinung nach sollte nicht überlegt werden wie man punkte bekommt sondern eher wie man sie los wird ......spiele bereich zb is doch kindergarten!zb
zb könnt man ja gepostete links zb gegen points tauschen etc aber bis sowas mal umgesetzt wird is weihnachten!
Bild
Premium Mitglieder Stony
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 469
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 10.609,29 Points
Danke gegeben: 52
Danke bekommen: 34x in 28 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.hardtekk4life.com

Re: Cash/Thanks Mod - Code für Points

Beitrag#7von kuchen » 23.12.2010 09:12

Ja. OK. Den Mod (...) habe ich aus dieser seite:
Code: Alles auswählen
http://bikini-bottom-club.de

:hut:
Gruß,
Kuchen
Benutzeravatar
kuchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 232
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 3.314,24 Points
Bank: 10.108,04 Points
Wohnort: Deutschland
Danke gegeben: 66
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://kuchen.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Cash/Thanks Mod - Code für Points

Beitrag#8von Premium Mitglieder Dreja » 23.12.2010 10:01

Gooof braucht nicht den Link zu einem Forum, sondern den Link zum Mod! Er kann doch nicht aus irgendwelchen Foren Mods rausbasteln! :eyes:

Das von dir angegebene Forum hat sowieso eine andere Software und somit ist der Mod eh nicht für phpbb geeignet. Den Wunsch kannst du dir also abschminken Kuchen.

Beim nächsten mal (wenn es unbedingt eins geben muß) darauf achten, daß die gewünschten Mods für phpbb geeignet sind. Ob sie dann zu Gooof s Angebot passen, wird der Chef dann schon sagen.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Cash Points & Thanks Post Mod thanksmod phpbb3 cash Points phpbb3 mod points code