Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

abgelehntDateianhänge für User limitieren

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 438

Dateianhänge für User limitieren

Beitrag#1von Flora » 22.06.2013 22:10

wie schon im Beitrag angesprochen :

post154396.html#p154396

hier noch mal die Anfrage dazu. Es eilt aber nicht !
Zuletzt geändert von Flora am 22.06.2013 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel aufgrund der technischen Möglichkeiten und auf Wunsch geändert
Benutzeravatar
Flora
 
Highscores: 267

Re: Dateianhänge für Gruppen limitieren

Beitrag#2von Lea » 22.06.2013 22:41

Dir ist aber bekannt, was Gooof zu deinem Wunsch bereits geschrieben hat?

Gooof hat geschrieben:Man könnte es denke ich pro User limitieren, aber nicht pro Gruppe.


Deinen Wunsch müsstest du also korrigieren, so würde er abgelehnt werden müssen. :sorry:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Dateianhänge für Gruppen limitieren

Beitrag#3von Flora » 22.06.2013 23:06

oh .. ich kann es jetzt nicht mehr editieren .. würdest Du das bitte für mich machen ?
Das wäre toll. :thumbsup:
Benutzeravatar
Flora
 
Highscores: 267

Re: Dateianhänge für User limitieren

Beitrag#4von Lea » 22.06.2013 23:24

:emot-highfive: Erledigt. :klar:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Dateianhänge für User limitieren

Beitrag#5von Flora » 23.06.2013 08:57

vielen Dank !! :emot-highfive:
Benutzeravatar
Flora
 
Highscores: 267

Re: Dateianhänge für User limitieren

Beitrag#6von Bubastis » 23.06.2013 09:25

Ich habe z. B. die Anzahl der Dateianhänge/Beitrag limitiert und auch eine bestimmte Dateigröße vorgegeben.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Dateianhänge für User limitieren

Beitrag#7von Flora » 23.06.2013 10:27

ja, das könnte ich in meinem Forum auch machen .. das ist damit aber nicht gemeint. :cool:
Benutzeravatar
Flora
 
Highscores: 267

Re: Dateianhänge für User limitieren

Beitrag#8von Teamleiter & Techniker Gooof » 25.11.2013 05:17

Die Limitierung "Dateianhänge pro Beitrag" muss hier reichen, es ist zuviel Aufwand das ganze noch mehr zu begrenzen.
Es gibt dazu einfach zuviele Möglichkeiten den Speicherplatz auch anders voll zu machen. Wenn ein User nach 250 Fotos auf einmal keine mehr hochladen darf ohne alte zu löschen, wird er sicher gar keine mehr posten wollen.
Am besten zu den Forenregeln hinzufügen und den User wenn nötig darauf hinweisen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:


Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste