Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

geplantDie Besten Foren Top 50

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 2148

Die Besten Foren Top 50

Beitrag#1von Marnie » 08.11.2012 00:06

Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Es gibt für die phpbb6 Foren eine Top 50 Liste:

http://www.phpbb6.de/beste-foren.php

Seit wir in das phpbb8 Forum umgezogen sind, sind unsere neuen Beiträge hier nicht mehr berücksichtigt worden.

Woran liegt das? Ist diese Seite an sich nicht mehr aktuell? Oder liegt es am Umzug? Oder gibt es für phpbb8 Foren eine andere entsprechende Seite / Übersicht und ich habe sie nur nicht gefunden?

Wir hatten die o.g. Seite mal bei uns im Forum stehen und nun fragen immer mehr User nach, was da los ist und warum unsere Beiträge nicht weiterzählen.

Vielleicht weiß das jemand und kann mir da weiter helfen.

Danke schon mal vorab :blume:

LG, Marnie
Benutzeravatar
Marnie
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 60
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 1.675,06 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die Besten Foren Top 50

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 08.11.2012 06:32

Die Seite ist nur für phpbb6.de Foren. ;)
Die phpbb3 Foren haben keine Top50 Liste, es gibt dort nur das Foren Verzeichnis und alle paar Minuten andere Foren auf der Startseite www.phpbb8.de.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Die Besten Foren Top 50

Beitrag#3von Marnie » 08.11.2012 08:55

Ok. Danke für doe Antwort.
Benutzeravatar
Marnie
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 60
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 1.675,06 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Die Besten Foren Top 50

Beitrag#4von Brigitte Richartz » 26.12.2012 01:39

hallo zusammen, fröhliche Weihnachtswinker kommen hier
ja ich finde es auch sehr schade das die besten 50 nicht mehr angezeigt werden

Lieber Gooof geht das denn zu machen?

LG Biggi
Benutzeravatar
Brigitte Richartz
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 239
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.361,92 Points
Danke gegeben: 99
Danke bekommen: 12x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Die Besten Foren Top 50

Beitrag#5von Flora » 12.01.2013 21:02

Hi Gooof,

zwei Fragen hätte ich :

1) wenn man bei Entdecke Foren mit der Maus über die dortigen Foren geht, werden Rankingpunkte angezeigt.
Wie bekommt man diese Punkte und wo kann man ersehen wieviel Punkte mein Gartentreff hat ?

2) wäre es möglich das man das Foren-Verzeichnis so anlegt wird, das der Admin selbst die Kategorie ändern kann, falls er meint das er hinterher doch sein Forum in die falsche Kategorie eingetragen hat ?
Benutzeravatar
Flora
 
Highscores: 267

Re: Die Besten Foren Top 50

Beitrag#6von Premium Mitglieder Rika » 12.01.2013 21:35

Da muß ich mich jetzt anschließen. Ich hatte schon mal gefragt ob mein forum bitte in eine andere Kategorie geschoben werden könnte. Ich hab es selbst nie eingetragen, es stand von Anfang an bei "Gesundheit".
Auch werden die Screenshots nicht aktualisiert, es wäre toll wenn das aktuelle Screenshot dort erscheinen würde.
Deshalb auch von mir die Bitte: Könnte man da was machen daß man selbst sein Forum in die richtige Kategorie schieben kann? ;)
lg
Rika
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Die Besten Foren Top 50

Beitrag#7von Premium Mitglieder Rika » 01.08.2013 06:32

Nur nochmal zur Erinnerung. ;)
Wir stehen immer noch im Forenverzeichnis unter "Gesundheit".
Wäre klasse wenn wir in "Chats & Communitys" geschoben würden.
Schon mal danke. :blume:
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Die Besten Foren Top 50

Beitrag#8von Premium Mitglieder Rika » 28.09.2014 10:33

Alle Jahre wieder..... die dritte Version. :-)
Könnte man mein Forum, daß seit über 2 Jahren unter "Gesundheit" steht, bitte in eine passende Kategorie stellen?
Danke. :blume:
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Die Besten Foren Top 50

Beitrag#9von Premium Mitglieder Sijanca » 29.09.2014 06:42

Eine Top-Liste wäre schon nicht schlecht.

Ich fände aber ein klares Verzeichnis mit allen Foren interessanter. Bei dem derzeitigen Verzeichnis ist es so, dass man nicht alle Foren sehen kann. Gehe ich z.b. zu "Private und Familien" (wo ich meins vermute) gibt es 15 Seiten (dessen Sortierung mir unklar ist) mit insgesamt 300 Seiten (auf denen ich nicht zu finden bin). Auf der Verzeichnisseite steht aber, dass es über 3000 Seiten gibt. Ich finde es schade, dass diese 300 (von denen übrigens sehr viele geschlossen sind!) dieses Verzeichnis als Möglichkeit gefunden zu werden nutzen können (ohne es zu wissen), aber aktive Foren darin gar nicht auftauchen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 555
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 8.497,66 Points
Bank: 22.580,47 Points
Wohnort: Landkreis München
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 95x in 66 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Sijanca bedanken:


Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

die besten benutzernamen

liste beste foren die größten foren für downloads die besten phpbb die beste forum software die besten anmeldenamen top phpbb3 seiten top 50 phpbb3 mods