Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Die Menge an Beiträge in Themen für Gäste einschränken

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 275

Die Menge an Beiträge in Themen für Gäste einschränken

Beitrag#1von Admine » 30.11.2011 09:04

Hallo Gooof!

Wäre es möglich eine Funktion/Mod. einzubauen , der die Menge an Beiträge in Themen für Gäste einschränkt .

Habe hier mal eine Seite gefunden , wo so was angeboten wird , allerdings kostenpflichtig ...was dann vielleicht auch für uns im Management-Bereich kostenpflichtig angeboten werden könnte .... :denk:

phpBB3: Limit number of topic views for guests
Code: Alles auswählen
http://www.scriptlance.com/projects/1315985391.shtml


und hier noch mal eine Seite , wo ich aber nicht weiß ob es für unsere Software nun genau ist ...

Code: Alles auswählen
http://www.phpbb-seo.com/en/phpbb-forum/article3249.html


Wäre echt toll wenn es durchführbar wäre , denn dann könnte man viel mehr Foren für Gäste öffnen , ohne das sie gleich alles lesen können... :blume:
BildLiebe Grüße Didi


http://www.diepfoetchen.de
Style:prosilver,subsilver2,eTech
Benutzeravatar
Admine
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 90
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 389,31 Points
Bank: 7.750,20 Points
Wohnort: Schleswig-Holstein
Danke gegeben: 53
Danke bekommen: 8x in 3 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: Die Menge an Beiträge in Themen für Gäste einschränken

Beitrag#2von Premium Mitglieder Sijanca » 30.11.2011 17:44

Darf ich fragen, wozu das gut ist? Entweder man lässt Gäste schreiben oder nicht. Was macht es für einen Sinn, ob ein Gast 1 oder 100 Beiträge schreiben darf?
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 555
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 8.497,66 Points
Bank: 22.580,47 Points
Wohnort: Landkreis München
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 95x in 66 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Die Menge an Beiträge in Themen für Gäste einschränken

Beitrag#3von tups » 30.11.2011 17:54

Irgendwie hast du da was nicht richtig verstanden, es geht nicht darum das Gäste nur eine bestimmte Anzahl an Beiträgen schreiben können, sodern das sie nur eine bestimmte Anzahl an Beiträgen lesen können.

Aber nichts desto trotz bringt diese Mod eigentlich gar nichts, denn das ganze läuft über IP, und eine solche habe ich binnen einiger Sekunden, und je nach Rechner und Modem/Router - Leistung binnen einiger Minuten neu und kann dann dennoch fleißig weiterlesen.

Warum soll ich dann für solche eine Mod bezahlen?
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Die Menge an Beiträge in Themen für Gäste einschränken

Beitrag#4von Premium Mitglieder Sijanca » 30.11.2011 18:27

Ach soooooo! :oops:

Hmmm, wenn man dann noch auswählen kann, welche Beiträge lesbar sind könnte es an sich ganz brauchbar sein. Aber wenn Du schon schreibst, dass es da zuviel Manipuliermöglichkeit gibt hat es wohl keinen Sinn.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 555
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 8.497,66 Points
Bank: 22.580,47 Points
Wohnort: Landkreis München
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 95x in 66 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Die Menge an Beiträge in Themen für Gäste einschränken

Beitrag#5von Admine » 30.11.2011 18:52

Hallo Tups!

Ich kenne dieses Mod aus einer anderen Forensoftware und deswegen meine Frage , ob es auch so was fürs phpBB3 auch gibt oder es möglich wäre so was umzusetzen....

Und dort kann man es einstellen , das man z.B. den ersten Beitrag vom Thema lesen kann und man sich dann anmelden muss um weiter lesen zu können...das kann man im Acp einstellen ...und man kann auch nicht groß mit Manipulation weiter lesen ...das geht dann nicht weil ja nur der erste Beitrag für die Gäste freigeschaltet ist...

Es kann ja sein das der Link den ich gepostet habe nicht das richtige ist ...
BildLiebe Grüße Didi


http://www.diepfoetchen.de
Style:prosilver,subsilver2,eTech
Benutzeravatar
Admine
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 90
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 389,31 Points
Bank: 7.750,20 Points
Wohnort: Schleswig-Holstein
Danke gegeben: 53
Danke bekommen: 8x in 3 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!


Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 beiträge für gäste einschränken mod phpbb3 forum nur den ersten beiträge dann anmelden
cron