Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

erledigtEigene Themen anzeigen

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 780

Eigene Themen anzeigen

Beitrag#1von Premium Mitglieder Chamook » 30.11.2011 20:47

Noch ein großer Wunsch wäre, wenn ihr es ermöglichen könntet, daß man auch "Eigene Themen" anzeigen lassen kann. Nicht nur "Eigene Beiträge".
Das schreibe ich mal auf meinen "Wunschzettel" für den "phpBB-Weihnachtsmann" :xbart: ;)
LG Chamook
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Chamook
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 95
Registriert: 09.2011
Barvermögen: 3.335,15 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: AeroRed

Re: Eigene Themen anzeigen

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 01.12.2011 00:24

Eigentlich werden über den "Eigene Beiträge" Link die eigenen Themen angezeigt, man muss nur gucken, wo der Name bei Autor auftaucht.
Wenn man sich schnell die eigenen Beiträge anzeigen lassen will, muss man in der URL nur das Wort "topics" in "posts" ändern. ;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Eigene Themen anzeigen

Beitrag#3von Premium Mitglieder Sijanca » 01.12.2011 15:37

Das erinnert mich an etwas: ich hab in anderen Foren gesehen, dass man, wenn man das Profil eines Users ansieht, dort wählen kann zwischen "Beiträge des Users" anzeigen und "Themen des Users" anzeigen.
Kann man sowas einrichten? Mir ist nämlich schon passiert, dass ich einen bestimmten Thread gesucht hatte, ich aber nur noch den Starter wusste nicht mehr den Namen des Threads.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 555
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 8.497,66 Points
Bank: 22.580,47 Points
Wohnort: Landkreis München
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 95x in 66 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Eigene Themen anzeigen

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 01.12.2011 21:25

Im User Profil könnte man so einen Link noch reinmachen. :xbart:


Im Header aber eher nicht (kein Platz), aber man könnte ihn selbst ganz einfach einfügen.
ACP -> Styles -> Templates -> Bearbeiten -> Datei: overall_header.html
suche:
Code: Alles auswählen
{U_SEARCH_SELF}

und ändere dieses einfach in:
Code: Alles auswählen
{U_SEARCH_SELF}?sf=firstpost

bzw. den ganzen Link kopieren und daneben einen neuen machen, z.B. im prosilver:
suchen:
Code: Alles auswählen
<a href="{U_SEARCH_SELF}">{L_SEARCH_SELF}</a>

kopieren und danach die geänderte Zeile einfügen, fertig sähe das dann ungefähr so aus:
Code: Alles auswählen
<a href="{U_SEARCH_SELF}">{L_SEARCH_SELF}</a> &bull; <a href="{U_SEARCH_SELF}?sf=firstpost">Meine Themen</a>
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Eigene Themen anzeigen

Beitrag#5von Premium Mitglieder Sijanca » 02.12.2011 10:26

Ich glaub, ich hab heut zu starke Kopfschmerzen. :???:

Code: Alles auswählen
 <a href="{U_SEARCH_SELF}">{L_SEARCH_SELF}</a>&bull; <a href="{U_SEARCH_SELF}?sf=firstpost">Eigene Themen</a>


So sieht es jetzt bei mir im Template aus. Aber ich seh nirgendwo etwas mit eigenen Themen? :oh: :oops:
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 555
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 8.497,66 Points
Bank: 22.580,47 Points
Wohnort: Landkreis München
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 95x in 66 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Eigene Themen anzeigen

Beitrag#6von tups » 02.12.2011 10:35

Wenn du es richtig eingefügt hast muss der Link auch zu sehen sein, in der Zeile unter Portal - Forum.

Wichtig ist natürlich das du das richtige Template bearbeitet hast. Hast du evtl das Template prosilver bearbeitet? Allerdings hast du prosilver special Edition.

Auich kann ich dir nicht sagen warum es nicht angezeigt wird, da du nur schreibst
Sijanca hat geschrieben:So sieht es jetzt bei mir im Template aus.


Da kann ich allgemein auch nur antworten..... weitersuchen.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei tups bedanken:

Re: Eigene Themen anzeigen

Beitrag#7von Premium Mitglieder Sijanca » 02.12.2011 15:28

GEFUNDEN!
Danke für den Tip! Ich hatte heute morgen echt ein Brett vorm Kopf. :oops:
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 555
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 8.497,66 Points
Bank: 22.580,47 Points
Wohnort: Landkreis München
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 95x in 66 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Eigene Themen anzeigen

Beitrag#8von Teamleiter & Techniker Gooof » 31.08.2012 08:44

Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb eigene beiträge anzeigen

phpbb eigene threads anzeigen phpBB alle themen anzeigen nur eigene postings anzeigen aktive themen anzeigen php bb 3 phpbb3 eigene themen phpbb nur auf eigene beiträge antworten anzahl der eigenen themen anzeigen phpbb3