Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

abgelehntEine leere Style vorlage

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 375

Eine leere Style vorlage

Post#1by patricksblog » 26.08.2013 06:17

Ich bin schon Jahre lang Administrator und habe mir schon immer eine leere Style vorlage gewünscht, die auch tatsächlich Html können und wissen was CSS bedeutet. Ich habe keine Lust immer dem Style ProSilver zu löschen und ein eigenen Syle zu schreiben. Ich dachte an einen Blanko Style für ProSilver Styles, einen für Subsilver Style, und einen für etwas neues. Dann wäre auch das Problem mit den ewigen Styleswünschen gelöst. Die User könnten einfach den Style selbst per Copy&Paste einfügen und dann haben sie ihn. Nur falls ihr daran nicht denkt: der Style muss erst bestimmte Elemente besitzen, bevor man ihn Absendet.
MitFreundlichenGrüßen
Patricksblog
(Ich werde nacher noch den Beitrag editieren, erstmal muss ich zur Schule)
scrollsforum.userboard.org

styles: alle
User avatar
patricksblog
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 27
Joined: 08.2013
Cash on hand: 1,997.41 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male
Forenstyle: eTech Green

Re: Eine leere Style voelage

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 26.08.2013 09:16

Das wird nicht funktionieren, da wir für z.B. den Template Vergleich einen vorhandenen Style benötigen.
Für die meisten eigenen Styles reicht es den Header, Footer und Theme/CSS zu bearbeiten.

Würde man eigene Styles direkt hochladen können, würde auch einfach zuviel fehlen was wir hier benötigen.

Man wird Styles nochmal irgendwann Klonen können um daraus mehrere Farben etc. machen zu können, aber diese müssen immer von vorhandenen Sachen abhängig sein.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *


Return to "phpBB3: User Wünsche"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron