Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

erledigtErweiterung für die Zitierfunktion?

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 154

Erweiterung für die Zitierfunktion?

Post#1by Nightmanager » 03.11.2009 16:03

Sorry, da ich nicht genau weiss, wie die Funktion heisst, hatte ich Probleme, einen passenden Threadtitel zu finden.
Ich hab bei einer anderen Forensoftware mal wieder etwas entdeckt, und wollte fragen, ob es das auch für phpbb3 gibt/geben wird:

Beim Zitatfenster ist in der oberen Zeile (hinter dem Namen, des Users, der zitiert wird) ein Minibutton.
Wenn man den anklickt, gelangt man zum Originalposting, aus dem das Zitat stammt.
Ist bei Threads mit vielen Seiten ziemlich von Vorteil.

Wäre sowas machbar bzw. gibts sowas vielleicht sogar schon?
Last edited by Teamleiter & Techniker Gooof on 25.11.2013 08:12, edited 1 time in total.
Reason: seit einiger Zeit unter: Adminbereich -> Beiträge -> Einstellung des Zitieren Buttons
!!!!Isch lach misch scheckisch hier.!!!!
Nightmanager
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 1,505.05 Points
Bank: 10,000.69 Points

Return to "phpBB3: User Wünsche"