Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum übergeben an ein andere Person

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 399

Forum übergeben an ein andere Person

Beitrag#1von Christiaan » 13.08.2012 23:44

Ich möchtte eine von meine Foren abgegen an mein co-admin dort. Wie geht das? Kann ich einfach die Personal Data im Managementbereich dazu ändern?
Benutzeravatar
Christiaan
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 109
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 4.471,19 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://esterelclub.eu
Forenstyle: prosilver Spirit

Re: Forum übergeben an ein andere Person

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 14.08.2012 04:06

Ja genau, und am besten noch deinen Admin Account übergeben.
Falls eine Domain übertragen werden soll, bitte noch zusätzlich eine Info an mich, das ich den Whois Eintrag ändern kann.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Forum übergeben an ein andere Person

Beitrag#3von Christiaan » 20.08.2012 09:26

Danke Gooof, alles klar. Werde ihm dann das Forum übergeben wenn er soweit ist das er die ACP einigemasse versteht. Er hat es allerdings schon hinbekommen um das Forum Werbungsfrei zu schalten. Ich werde aber dort auch Admin bleiben da es ja eigentlich ein UK Schwesterforum von mein Hauptforum ist. Ich möchtte aber nicht die verantwortung für 2 Foren haben wegen Uhrheberechtte und so. Ein Forum reicht mir was das an geht.

Danke noch für die schnelle abwickelung von den .co.uk Domain.
Benutzeravatar
Christiaan
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 109
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 4.471,19 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://esterelclub.eu
Forenstyle: prosilver Spirit


Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb forum übergeben