Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

abgelehntGalerie als Startseite setzen?

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1027

Galerie als Startseite setzen?

Beitrag#1von Barnes77mk » 17.01.2013 20:25

Hallo zusammen!

Gibt es vielleicht irgendwie eine Möglichkeit, die Galerie automatisch als Startseite zu setzen? Habe nur die Möglichkeit gefunden zwischen Portal/Intro/Forum zu switchen.
Viele Grüße,
Barnes77mk
Benutzeravatar
Barnes77mk
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 169
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 1.001,76 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver

Re: Galerie als Startseite setzen?

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 22.01.2013 17:27

Ohne Bilder in der Galerie? Ich weiß ja nicht.

Die Galerie hat derzeit eigentlich noch überall zu wenig Inhalt, sodass sie als Startseite relativ uninteressant sein würde.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Galerie als Startseite setzen?

Beitrag#3von Barnes77mk » 22.01.2013 17:42

Hi Gooof!

Ich plane ja noch immer eine eigne kleine Fotocommunity und da wären dann schon reichlich Inhalte vorhanden.

Aber du meinst wahrscheinlich, dass die Galerie bei den meisten Foren zu wenig genutzt wird und sich der Aufwand für dich nicht lohnen würde?
Viele Grüße,
Barnes77mk
Benutzeravatar
Barnes77mk
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 169
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 1.001,76 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver

Re: Galerie als Startseite setzen?

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 22.01.2013 18:29

Beides eigentlich, zumal viele die Galerie nur für Mitglieder freigeben und so dann kein Inhalt vorhanden wäre.

Sinnvoller wäre da sicherlich ein Widget was man einfach in den Index setzen kann.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Galerie als Startseite setzen?

Beitrag#5von Barnes77mk » 22.01.2013 18:36

Das klingt auch interessant, aber mach dir keine Mühe. Es war einfach nur eine Frage und es ist überhaupt nicht schlimm, wenn alles so bleibt wie es ist. :thumbsup:
Viele Grüße,
Barnes77mk
Benutzeravatar
Barnes77mk
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 169
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 1.001,76 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver


Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast