Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

erledigtGalerielink in der Antwortbox

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 180

Galerielink in der Antwortbox

Beitrag#1von Loki_GER » 23.01.2009 16:53

Moin Gooof

Wäre es möglich in der BB-Box einen Link zur Galerie einzubauen damit dort eingestellte Bilder leichter in Beiträgen verlinkt werden können?

Wenn ich z.B. einen Beitrag schreibe und darin ein Foto verwenden möchte das schon in der Galerie vorhanden ist das ich dann in der BB-Box einen Link anklicke, sich die Galerie in einem Pop-up Fenster öffnet und ich mir dann das entsprechende Bild raussuchen und verlinken kann. Bisher muß ich ja bis zum Reiter "Galerie" hochscrollen und die Galerie in einem neuen Tab öffnen, mit dem Link wäre es etwas einfacher.

Am allerbesten wäre natürlich wenn jeder Admin selber wählen könnte welches Album sich dann öffnet. :oops:


Loki
Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1877
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 38,05 Points
Bank: 21.513,19 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 309x in 194 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Galerielink in der Antwortbox

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 26.01.2009 04:00

Eigentlich musst du dir nur die Bilder IDs merken und dann in dem BBCode einsetzen, der BBcode steht ja auch immer auf der Seite des Bildes und den BBCode Button dafür könntest du beim schreiben anzeigen lassen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

homepage freeware antwortbox