Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

abgelehntGame Styles

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 545

Game Styles

Beitrag#1von Wolf-van-Eden » 23.09.2009 16:53

Ok da das mit den Styles das ich probiert habe nicht geklappt hatte, wünsche ich mir mehr Game Styles. :angel:
Hoffe ich bekomme einige davon:
Guild Wars, Americas Army, Silent Hunter oder vieleicht Battlefield 2.

So mal die Games die ich oder wir zocken.
Ein Weltraum Style wäre auch noch gut.

Andere Spieler andere Games. Es gibt natürlich noch mehr Games^^.
Bild
Benutzeravatar
Wolf-van-Eden
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 186,10 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Game Styles

Beitrag#2von Ninusch » 23.09.2009 17:55

Na das sind ja nicht gerade wenige Wünsche :eek:
Ich hoffe Du weißt wie lange es dauern kann bis das eine oder andere Style verfügbar ist.
Benutzeravatar
Ninusch
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 129
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 280,73 Points
Danke gegeben: 40
Danke bekommen: 35x in 20 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: AcidTech

Re: Game Styles

Beitrag#3von Wolf-van-Eden » 24.09.2009 09:13

Ja ich weis, aber bisher gibt es ja wenige Game Styles. Aber wenn es für jeden Gametyp ein zwei gäbe wäre das schon toll. Weil mein Forum ja ne Clanpage ist. Eigene Styles erstellen ist schwierig.
Ich denke ja nicht nur an mich. Denn es gibt bestimmt auch andere die verschiedene Styles nutzen würden.
Bild
Benutzeravatar
Wolf-van-Eden
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 186,10 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Game Styles

Beitrag#4von MoonCat » 24.09.2009 09:48

Ein Link zu einem der Styles wäre sicher hilfreich :)
Bild

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Beiträge: 2372
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 23.289,97 Points
Bank: 35.476,65 Points
Wohnort: Frankfurt/ Main
Danke gegeben: 149
Danke bekommen: 369x in 272 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Game Styles

Beitrag#5von Lea » 24.09.2009 11:59

Ich setze Teile meines Antwortposts nochmal hier drunter, den ich schon im anderen Style-Thread geschrieben hatte.
Lea hat geschrieben:Ich habe deine Wunschliste gelesen.

Ich glaube, du hast keine Vorstellung, was ein Styleinbau, gerade mit unserer großen Vielzahl von Modifikationen im Angebot, für eine Arbeit macht.
Das ist nicht "mal eben hochladen".

Wenn wir also einen Wunschstyle erfüllen, dann eben, weil das Forum gerne einen besonderen als Standardstyle haben möchte.
Was ich aber bei dir lese, ist eine willkürliche Auswahl, nach dem Motto: "Na, mach mal, vielleicht gucke ich ihn mir mal an."

Dazu sollte man bei einem Wunschstyle gleich immer den Downloadlink anfügen, damit unser Chef prüfen kann, ob er überhaupt für unser Foren-/Mod-Angebot in Frage kommt. ...
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Game Styles

Beitrag#6von Teamleiter & Techniker Gooof » 24.09.2009 15:54

Jupp und für Styles immer einen Link zur Download Seite angeben.
Derzeit ist aber auch ein Styles Einbau Stop... da auf die Version 3.0.6 gewartet wird, wo einiges geändert wurde.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Game Styles

Beitrag#7von Wolf-van-Eden » 27.09.2009 13:34

Hab eigentlich schon reingeschrieben, aber irgendwie hat es wohl nicht gespeichert. Also hier nochmal den link zum Guild Wars Style:

http://www.phpbbhacks.com/download/5921
Bild
Benutzeravatar
Wolf-van-Eden
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 186,10 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Game Styles

Beitrag#8von Lea » 27.09.2009 14:13

Der Link führt leider zu einem phpbb2-Style und die sind nicht kompatibel. :pardon:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb gaming styles portal

phpbb 3 styles guild wars phpbb3 gaming styles gamer styles phpbb3 phpbb weltraum styles phpbb guild wars 2 style guild wars 2 phpbb3 download phpbb3 styles weltraum phpbb guild wars style phpbb portal gw2 guild wars 2 forum style für phpbb phpbb weltraum template phpbb8 bf 3styles igame stile phpbb3 gw2 theme phpbb guild wars 2 theme guild wars 2 phpbb3 theme phpbb style weltraum phpBB3 styles Battlefield guild wars 2 phpbb theme phpbb3 styles battlefield guild wars 2 style phpbb phpbb3 gw styles phpbb gaming style phpBB 3 game style