Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

abgelehntHighscore für Gäste

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 377

Highscore für Gäste

Post#1by Modsognir » 13.11.2012 19:59

Würde evtl. einige Vorteile bezüglich Mitgliederzahlen bringen wenn Gäste ihren Score beim Spiel speichern könnten.
Muß ja eigentlich nicht erwähnen, das Gäste, welche in ihrem eigenen Bereich spielen und nach erfolgreichem Beenden des Spieles ihren Score nicht speichern können sich aus "Trotz" auch nicht anmelden ;--D
Könnte man ja mal darüber nachdenken ;--P
Last edited by tups on 13.11.2012 22:21, edited 1 time in total.
Reason: Komplettzentrierung entfernt
User avatar
Modsognir
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 37
Joined: 12.2010
Cash on hand: 675.77 Points
Bank: 4,659.33 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Highscores: 1
Gender: Male
Forenstyle: mergenine: WoW Alliance

Re: Score für Gäste

Post#2by tups » 13.11.2012 22:28

Das wird nicht möglich sein, denn wie soll das System dann die einzelnen Gäste auseinanderhalten?

Selbst wenn man als Gast den Score speichern könnte so ist der dann für alle Gäste gespeichert.

Also, du würdest als Gast einen Score speichern, wenn ich dann als Gast das selbe Spiel spielen würde, dann würde mein Score doch erst gespeichert wenn deiner überboten wird.
Für das System ist jeder Gast ein Anonymus.

Zudem ist es doch so, das es eher User reizt sich zu registrieren wenn sie ihren Score als Gast nicht speichern können. Klar mag es da auch mal eine Ausnahme geben, aber das wäre bestimmt nicht die Mehrzahl.

Warum sollte sich der User reggen, wenn er doch auch so spielen und seinen Score speichern kann.



Und bitte nicht den kompletten Text als zentriert setzen, das erschwert das Lesen, da er an Übersichtlichkeit verliert.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: Score für Gäste

Post#3by Modsognir » 14.11.2012 19:15

Ach, ich finde zentriert cool ;-P Naja ok, Geschmacksache ;-D
Ps.: Gäste könnte man evtl. ja anhand der IP auseinanderhalten ...
Aber halb so wild - kann damit leben, daß Gäste keinen Score speichern können - a Versuch war´s wert ;--)))


Danke für Deine rasche Antwort :hut:
User avatar
Modsognir
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 37
Joined: 12.2010
Cash on hand: 675.77 Points
Bank: 4,659.33 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Highscores: 1
Gender: Male
Forenstyle: mergenine: WoW Alliance

Re: Score für Gäste

Post#4by tups » 14.11.2012 19:18

IP ist auch schlecht, da diese alle 24std. wechselt, stellenweise sogar noch öfter......
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male


Return to "phpBB3: User Wünsche"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb8 gäste spielen und score speichern