Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Hinweisfenster für Beiträge

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1426

Re: Hinweisfenster für Beiträge

Beitrag#16von Premium Mitglieder French Kiss » 29.12.2012 17:42

Bei mir erscheint das Fenster auch wenn ich den Beitrag abgesendet habe, deshalb habe ich es wieder rausgenommen.
Viele Grüsse
Gaby
Benutzeravatar
Premium Mitglieder French Kiss
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 225
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 8.422,71 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 18x in 15 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: Hestia

Re: Hinweisfenster für Beiträge

Beitrag#17von Premium Mitglieder Jeanie » 30.12.2012 18:38

Ich habe es auch erst mal wieder rausgenommen, hab es sowieso nur in dem BrownChocolate ausprobiert und dort vorher den anderen Code mit "Seite lädt" enfernt, weil es sonst ja gar nicht geht! Na, vllt gibt es noch eine Lösung :kaffee:
Grüße von JEANIE/KICKY
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Jeanie
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1002
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 18.853,21 Points
Bank: 15.771,46 Points
Wohnort: *~*Privatraum*~*
Danke gegeben: 303
Danke bekommen: 128x in 87 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: Hinweisfenster für Beiträge

Beitrag#18von Teamleiter & Techniker Gooof » 30.12.2012 19:03

Sicherer wäre da sowieso eine Autospeicherung des geschrieben Beitrags. Das kann aber noch einige Monate dauern.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Hinweisfenster für Beiträge

Beitrag#19von Premium Mitglieder TheDarkAngel » 01.01.2013 10:26

Ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr euch allen :-)

Im Namen meiner Fories ein großes Dankeschön für dieses Skript. Es macht ihnen nichts aus, dass sie 1x mehr klicken müssen. Schließlich sind sie mit diesem Skript auf der sicheren Seite.
Werde also das Skript solange im Template lassen, bis Gooof etwas neues macgyvert hat :thumbsup:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder TheDarkAngel
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 173
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 23,54 Points
Danke gegeben: 23
Danke bekommen: 13x in 12 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Chronic

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 hinweisfenster