Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

abgelehntHTML in Beiträgen

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 497

HTML in Beiträgen

Beitrag#1von Ollimann » 07.02.2009 19:47

Kann man es einstellen das man auch HTML Codes in den Beitrag schreiben kann?

Und das man es direkt in den Beiträgen so sieht wie man es abgesendet sieht?

Ich hab gesucht, aber nichts gefunden!

DANKE DANKE DANKE!!!!
Mein Forum Pferd und Reiter
Ich bin ganz neu dabei, aber es wird .....
Benutzeravatar
Ollimann
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: HTML in Beiträgen

Beitrag#2von Lea » 07.02.2009 20:15

Du hast das Wichtigste vergessen :)


Upps, du hast deine URL zum Forum vergessen!

Bitte nenne uns deine Adresse zum Forum, denn wir haben viele Angebote.

Trage deine Forum URL am besten im Profil in dem Feld WWW oder die Signatur ein so kannst du diese nicht vergessen!
Eine Forum URL ist z.B.: "http://support.kostenloses-forum.be" oder "http://MEINFORUM.phpbb8.de/" oder "http://www.forumo.de/"

Wir unterstützen folgende Projekte:
phpbb 2: Kostenloses-Forum.BE + phpbb6.de     Orion: Gratis-Board.de       phpBB 3: phpBB8.de, Userboard.org + Forums3.com & Forumo.de   ©

Mit deiner Foren-URL sehen wir auf den ersten Blick, welche Foren-Software du hast.
Bitte habe Verständnisse dafür, das wir Fragen von Foren außerhalb unseren Domains nicht beantworten können, da die Software bzw. das Script unterschiedlich ist, du kannst aber gerne im Small-Talk (Off-Topic) Forum fragen stellen!


Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: HTML in Beiträgen

Beitrag#3von Ollimann » 07.02.2009 20:18

Mein Forum Pferd und Reiter
Ich bin ganz neu dabei, aber es wird .....
Benutzeravatar
Ollimann
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: HTML in Beiträgen

Beitrag#4von Loki_GER » 07.02.2009 21:48

Was willst du denn an html in den Beiträgen benutzen?
Bei den 3er Foren funktioniert alles mit BB-Code, du müsstest den html Code erst in BB umwandeln was du unter ACP / Beiträge / BB-Code hinzufügen machen kannst, allerdings gibt es unter ACP / Beiträge / BB-Box Komponenten schon einiges was umgewandelt ist und in der Antwortbox angezeigt werden kann ... je nach Aktivierung.


Loki
Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1877
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 38,05 Points
Bank: 21.513,19 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 309x in 194 Posts
Geschlecht: männlich

Re: HTML in Beiträgen

Beitrag#5von Ollimann » 08.02.2009 00:27

Ja das hab ich jetzt auch gerade gesehen!

Was ist den mit meiner 2. Frage?
Gibt es eine Möglichkeit wie man in dem Antwortfeld sofort sehen kann wie es nachher aussieht, oder geht das nur per Vorschau??

Vielen Dank!!!!
Mein Forum Pferd und Reiter
Ich bin ganz neu dabei, aber es wird .....
Benutzeravatar
Ollimann
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: HTML in Beiträgen

Beitrag#6von Loki_GER » 08.02.2009 00:32

Geht nur per Vorschau, einen WYSIWYG Editor gibt es für die 3er Foren leider (noch) nicht, Gooof sucht auch schon eine ganze Weile nach einem aber bisher .... :emot-shakehead:


Loki

EDIT: Übrigens wäre es für den Support und diejenigen User die dir helfen wollen einfacher wenn du dein Forum nicht als Textlink sondern als URL in deine Signatur setzen würdest und deinen Style dazusetzt. So muß man nicht immer erst dein Forum aufrufen um zu sehen welches Forenangebot und welchen Style du benutzt, spart dem Sup-Team Zeit. ;)
Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1877
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 38,05 Points
Bank: 21.513,19 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 309x in 194 Posts
Geschlecht: männlich

Re: HTML in Beiträgen

Beitrag#7von binga » 09.02.2009 20:12

ich hätte dazu auch mal eine frage.und zwar möchte ich in meinen foren gerne puzzles einfügen.und dazu gibt es code
siehe hier:
http://four.flash-gear.com/npuz/puz.php ... k=10278583

eigendlich sollte dann im beitrag das puzzle sein,aber bei mir ist nur der code zu sehen.
was kann ich da tun,wenn ich kein html zulassen kann?
Benutzeravatar
binga
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 13,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: HTML in Beiträgen

Beitrag#8von Teamleiter & Techniker Gooof » 09.02.2009 21:59

Einfach einen eigenen BBCode anlegen und dort das Puzzel (HTML-Code) bei der HTML-ERsetzung einfügen.
Der BBCode lässt sich dann in einem Beitrag einfügen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: HTML in Beiträgen

Beitrag#9von binga » 09.02.2009 22:35

das hört sich ja schonmal ganz gut an,nur was muss ich denn bei bbcode benutzung eintragen?
ich kenn mich damit nämlich gar nicht aus :denk:
Benutzeravatar
binga
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 13,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: HTML in Beiträgen

Beitrag#10von Ollimann » 13.02.2009 13:06

Es ist ein URL Adresse die ich eingefügt habe! Hab es gerade nochmal ausprobiert!
Danke für die Antworten dann werd ich mal warten!!!! Gooof bekommt das sicher hin!!!!!
Mein Forum Pferd und Reiter
Ich bin ganz neu dabei, aber es wird .....
Benutzeravatar
Ollimann
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: HTML in Beiträgen

Beitrag#11von Lea » 13.02.2009 16:45

Links gehen doch schon lange. Wieso kannst du keine URL einfügen? :denk:

Binga, wenn du detailliertere Hilfe brauchst, musst du uns sagen, was du einfügen willst? :?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: HTML in Beiträgen

Beitrag#12von Rush_Hour » 26.04.2011 11:56

So, ich klink mich dann auch mal ein. Ich hab nämlich ein ähnliches Problem ich würde gern diesen html-code

Code: Alles auswählen
<center><table><tr><table background="http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/wegwarderforestlyi4oswaqf.jpg" border="1" bordercolor="#12121A"><td width="450" border="20"><font size="1px" face="verdana" color="white"> {TEXT}</font></td></tr></table></center>


im ACP in einen bb-code umwandeln, so wie loki das vor geschlagen hat. Ich idiot hab das nur mal wieder nicht gebacken gekriegt. Könnte mir jemand helfen? Ich wär euch unendlich dankbar, bin nämlich an einigen Dingen am verzweifeln. Vielen Dank schon im Vorraus, sollte sich jemand dieser Sache annehmen.

l.g. Jas

www.gebirgederwoelfe.forumo.de
Benutzeravatar
Rush_Hour
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 69
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 1,00 Points
Bank: 10.258,29 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver

Re: HTML in Beiträgen

Beitrag#13von Rush_Hour » 27.04.2011 12:06

Es funktioniert! Tausend Dank! Wirklich, du hast mich gerettet!

Danke nochmal,

l.g. Jas
Benutzeravatar
Rush_Hour
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 69
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 1,00 Points
Bank: 10.258,29 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver


Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb html in beiträgen

html in beiträgen phpbb3

phpbb3 forum reiter ungelesene beiträge einfügen php3 html einfügen html in beiträgen forum html in phpbb8.de bb forum html in den beiträgen html in php3 beiträgen phpbb3 html in beitrag phpbb3 html in beiträgen html in posts phpbb phpbb3 html in posts benutzen four.flash puzzle in forum einfügen html in phpbb3 beitrag
cron