Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

erledigtImagehoster

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 3
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1477

Imagehoster

Post#1by Ddorf » 14.03.2012 11:24

Zuerst mal einen schönen guten Morgen! :hut:

Die Idee einen Imagehoster mit ins Menü bei Antwort einzubauen finde ich klasse.
Allerdings sind die angebotenen Hoster ziemlich "kurzlebig" oder einfach nicht gut.

Da wir in unserem Forum Bilder länger behalten wollen, sollten diese auch auf Dauer da sein. Ein Bild von mir verschwand schon nach 3 Wochen im Nirvana. (Tinypic)

Jetzt meine Frage: Ist es möglich das man einen eigenen Hoster seiner Wahl mit in die Liste aufnimmt?


Bin für jede Antwort dankbar.
Lieben Gruß und schönen Tag wünscht

Ddorf

ps
Falls wichtig: http://rhenania-gilde.phpbb8.de/index.php
User avatar
Ddorf
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 13
Joined: 03.2012
Cash on hand: 679.32 Points
Thanks: 5
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Imagehoster

Post#2by tups » 14.03.2012 13:53

Ddorf wrote:Jetzt meine Frage: Ist es möglich das man einen eigenen Hoster seiner Wahl mit in die Liste aufnimmt?

Nein, das ist nicht möglich, zumal das bei diesen Imagehostern überall gleich ist, kein Freehoster hält die Bilder auf ewig. Bei einigen ist die Lebensdauer kürzer bei anderen halt etwas länger.
Du kannst aber die Bilder bei dir im Forum hochladen, dann sind diese auch immer vorhanden.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: Imagehoster

Post#3by Premium Mitglieder French Kiss » 17.07.2012 18:16

Hallo
ich habe mir ein Forum angelegt da ich gerne von Nexusboard wechseln möchte und teste gerade ob ich damit zurecht komme.
Nun habe ich versucht meinen eigenen Bilderhoster irgendwie einzubauen aber es geht nicht und wie ich hier gesehen habe ist es nicht vorgesehen. Das wäre für mich ein ko Kriterium.
Kann man die gesamte Beitragserstellungsvorlage überhaupt nicht bearbeiten? Oder muss man das irgendwie erwerben?
Vielen Dank
Gaby
Viele Grüsse
Gaby
User avatar
Premium Mitglieder French Kiss
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 225
Joined: 07.2012
Cash on hand: 8,422.71 Points
Thanks: 13
Thanked: 18 times in 15 posts
Gender: None specified
Forenstyle: Hestia

Re: Imagehoster

Post#4by Lea » 17.07.2012 19:47

Erst einmal herzlich willkommen bei uns und ich hoffe, du bist von unserem Angebot angenehm überrascht, was alles möglich ist.

Bei deinen Wünschen müsstest du uns mal erklären, was du genau möchtest? Welchen Hoster möchtest du noch hinzufügen?
Was möchtest du bei der Beitragserstellungsvorlage bearbeiten?
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Imagehoster

Post#5by Premium Mitglieder French Kiss » 18.07.2012 12:49

Danke für das Willkommenheissen!
Mich stört der Imageshakbutton und dass ich nicht meinen bevorzugten Bilderhoster einbauen kann.
Das ist
Code: Select all
http://www.nimga.de

Dieser läuft zuverlässig und löscht bei registrierten Benutzern die Bilder nicht.
Ja über die zusätzlichen Möglichkeiten freue ich mich und versuche erstmal mich durchzufummeln bevor ich die ganzen kostenpflichtigen Erweiterungen kaufe.
Bisher konnte ich das komplette Erscheinungsbild anpassen. Nun muss ich mich erstmal umstellen und durchwurschteln.
Aber erst wieder nach meinem Kurzurlaub.
Sonnige Grüsse
Gaby
Viele Grüsse
Gaby
User avatar
Premium Mitglieder French Kiss
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 225
Joined: 07.2012
Cash on hand: 8,422.71 Points
Thanks: 13
Thanked: 18 times in 15 posts
Gender: None specified
Forenstyle: Hestia

Re: Imagehoster

Post#6by joumi » 10.04.2013 17:51

Ich würde mir: imgimg.de wünschen, da die Bilder sich da gut halten.^^
Grüße
User avatar
joumi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 138
Joined: 04.2013
Cash on hand: 4,845.73 Points
Thanks: 51
Thanked: 39 times in 26 posts
Gender: Female

Re: Imagehoster

Post#7by Teamleiter & Techniker Gooof » 10.04.2013 18:18

Das Plugin der Seite ist nicht mehr zu erreichen: 404 Error
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Imagehoster

Post#8by Premium Mitglieder Juppi » 10.04.2013 19:44

Hallo

Ich bin seit Jahren bei http://www.abload.de und ich habe da all meine Bilder noch die ich dort hoch geladen habe.
Dieser ist auch kostenlos, die freuen sich aber auch für kleine Spenden die man freiwillig leistet.
Die Bilder verschwinden auch nicht aus den Beiträgen.
Dort kann man sogar die Bilder direkt bearbeiten usw.

Anke
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1153
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,139.27 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

Re: Imagehoster

Post#9by Teamleiter & Techniker Gooof » 10.04.2013 20:25

Auch dieser Anbieter bietet nur ein halb funktionierendes Plugin (Syntax Errors, veraltete jQuery Version) und zuviel Werbung nachdem hochladen eines Bildes.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Imagehoster

Post#10by Premium Mitglieder Juppi » 10.04.2013 20:33

Die Werbung wird aber ausgeschaltet, so bald man was kleines spendet.
Bleibt ja jedem selbst überlassen.

Anke
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1153
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,139.27 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

Re: Imagehoster

Post#11by Premium Mitglieder French Kiss » 10.04.2013 21:14

Wäre es denn möglich einen Button "Bilder hochladen" im Beitragseditor zu bekommen den jeder selber belegen könnte mit einem Bilderdienst seiner Wahl? :oops:
Viele Grüsse
Gaby
User avatar
Premium Mitglieder French Kiss
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 225
Joined: 07.2012
Cash on hand: 8,422.71 Points
Thanks: 13
Thanked: 18 times in 15 posts
Gender: None specified
Forenstyle: Hestia

Idealer Bilderhoster mit automatischer Verkleinerung

Post#12by Premium Mitglieder Rika » 22.05.2013 11:52

Ich hätte einen klasse Bilderhoster für den Bilder-Upload vorzuschlagen. ;)
Bei dem geht es blitzschnell, ausserdem kann man bis zu 10 Fotos mit einem Mal hochladen, bekommt die fertigen Links und die Bildgrösse ist für Foren automatisch angepasst. Dazu kommt, das keine Bilder gelöscht werden! Und die Seite ist absolut zuverlässig, keine Ausfälle.
Wir haben den jahrelang in meinem früheren Forum genutzt, nicht einmal ein Bild verschwunden auch wenn es jahrelang nicht aufgerufen wurde.
Könnte man den bitte in die Auswahl der Bildhoster hinzufügen? Falls ja sag ich schon mal danke. :blume:
Der ist es:
Code: Select all
http://picr.de/
Last edited by Anonymous on 22.05.2013 13:50, edited 1 time in total.
Reason: Gemäß § 1.4. geändert und Thema an vorhandes angefügt
Freundlicher Gruß von Rika
Image
User avatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 565
Joined: 07.2012
Cash on hand: 19,689.92 Points
Thanks: 42
Thanked: 63 times in 51 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Re: Imagehoster

Post#13by Teamleiter & Techniker Gooof » 05.06.2013 14:32

Man wird dann bald selbst eine URL für den Button bestimmen können. ;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Re: Imagehoster

Post#14by Premium Mitglieder Rika » 05.06.2013 14:41

Gooof Du bist absolut klasse! Image
Vielen Dank! :blume:
Freundlicher Gruß von Rika
Image
User avatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 565
Joined: 07.2012
Cash on hand: 19,689.92 Points
Thanks: 42
Thanked: 63 times in 51 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Re: Imagehoster

Post#15by Premium Mitglieder French Kiss » 05.06.2013 20:34

Das ist super - danke :blume:
Viele Grüsse
Gaby
User avatar
Premium Mitglieder French Kiss
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 225
Joined: 07.2012
Cash on hand: 8,422.71 Points
Thanks: 13
Thanked: 18 times in 15 posts
Gender: None specified
Forenstyle: Hestia

Next

Return to "phpBB3: User Wünsche"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

rhenania gilde

kostenloser hoster für phpbb3 phpbb3 imagehoster imagehoster im php forum
cron