Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

erledigtImageshack aus tausche gegen einen anderen Hoster

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 401

Imageshack aus tausche gegen einen anderen Hoster

Beitrag#1von ini » 21.04.2009 21:59

Habe mal ne FRage wegen einen Austausch ( weis jetzt nicht ob ich hier im richtigen Bereich gepostet habe ) :denk:
Bitte das Bild anklicken da ist es erklärt ( Danke)
Anklickbare Vorschau - Link für Foren

Bild
Benutzeravatar
ini
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 236
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 4.127,56 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech Green

Re: Imageshack aus tausche gegen einen anderen Hoster

Beitrag#2von Loki_GER » 21.04.2009 22:09

An die Templates des Editors kommst du als normaler User nicht ran da der Editor für alle Foren gleich und viel zu empfindlich für Codefehler ist, so das du Imageshack nicht austauschen kannst.

Wir haben übrigens letzte Tage intern über den Link zu Imageshack gesprochen und ob wir nicht (noch) einen anderen Hoster (dazu)nehmen, Gooof lotet gerade aus ob das machbar wäre und wenn es geht wird sich diesbezüglich was ändern ... wenn es rechtlich und programmiertechnisch klappt.


Loki
Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1877
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 38,05 Points
Bank: 21.513,19 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 309x in 194 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Imageshack aus tausche gegen einen anderen Hoster

Beitrag#3von ini » 21.04.2009 22:11

Aha danke schön ja wenn man es austauschen kann dann würde der hier echt gut sein wenn man Bilder hochläd egal welche größe na genau so wie mein Beschreibungs Bild ist echt dufte der Hoster :mrgreen:

Code: Alles auswählen
http://www.bilderhochladen24.de/lite-bilder-hochladen.php
Zuletzt geändert von Anonymous am 22.04.2009 06:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdlink in Code gesetzt
Benutzeravatar
ini
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 236
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 4.127,56 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech Green

Re: Imageshack aus tausche gegen einen anderen Hoster

Beitrag#4von sventibold » 22.04.2009 00:20

Verstehe ich das richtig, dass du das "imagehack" einfach gegen "bilderhochladen24" tauschen willst?
Wenn du an den code nicht kommst, dann kann man doch einfach "imgehack" deaktivieren und einen BBcode zu "bilderhochladen24,de" erstellen. Den dann an die Stelle von "imagehack" setzen....

oder liege ich da jetzt so falsch?

lg
Sven
Forum für alle mit auslands Fernbeziehung
Benutzeravatar
sventibold
Style Tüftler
Style Tüftler
 
Beiträge: 1205
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.751,13 Points
Bank: 15.706,38 Points
Danke gegeben: 55
Danke bekommen: 348x in 226 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Imageshack aus tausche gegen einen anderen Hoster

Beitrag#5von Lea » 22.04.2009 06:39

Das kann man ohne weiteres machen, Ingola. :klasse:
Nur kann man, glaube ich, nicht so ein kleines Icon nehmen.

Wir können aber nicht jeden Hoster dazu nehmen, der hier gewünscht wird, jeder hat seinen eigenen und nimmt den, mit dem er selbst schon jahrelang gute Erfahrungen gemacht hat. :ja:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Imageshack aus tausche gegen einen anderen Hoster

Beitrag#6von sventibold » 22.04.2009 12:10

Ingola?
Also Lea, wenn du mich meinst, ich bin und bleibe der Sven :P

Das mit dem Bild ist mir auch grad aufgefallen. Aber wenn ich Ini richitg verstehe will sie ja nur den Link ändern, dann kann sie danach einfach das Imagshack Bild nehemen, oder halt den Text lassen... :hut:
Forum für alle mit auslands Fernbeziehung
Benutzeravatar
sventibold
Style Tüftler
Style Tüftler
 
Beiträge: 1205
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.751,13 Points
Bank: 15.706,38 Points
Danke gegeben: 55
Danke bekommen: 348x in 226 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Imageshack aus tausche gegen einen anderen Hoster

Beitrag#7von Lea » 22.04.2009 12:36

Sorry, Asche über mein Haupt. :bsd: Ich werde mir eine :lupe: kaufen ;)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Imageshack aus tausche gegen einen anderen Hoster

Beitrag#8von ini » 22.04.2009 22:24

ja also , ich möchte das man wenn man jetzt einen Beitrag schreibt ( ist doch oben wo man alles aus suchen kann wie diese Camera ,Verlinken Zeichen,Datei Anhängen usw ,dass ImageSheck aus tauschen mit einen anderen Hoster.
Ich habe schon über all nach geschaut wo der code ist um ihn aus zu tauschen habe aber auch hier gelesen das es nicht geht.
Mal sehen wie ich es als BBCode einsetze und ob das auch fasst genau so ist wie mit dem BBCode Center
Benutzeravatar
ini
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 236
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 4.127,56 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech Green

Re: Imageshack aus tausche gegen einen anderen Hoster

Beitrag#9von ini » 24.04.2009 08:24

so nun habe ich es versucht ein zu setzen als BBCode nur passiert das hier

Anklickbare Vorschau - Link für Foren
Bild

So habe ich es als BBCode eingestellt

Anklickbare Vorschau - Link für Foren
Bild



Ich möchte aber wenn ich auf Bilderhoster drücke nicht das kommt was man im Bild sieht sondern , man soll direkt den Bilderhoster sehen und BIlder hochladen
können genau wie bei Imageshack
Benutzeravatar
ini
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 236
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 4.127,56 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech Green

Re: Imageshack aus tausche gegen einen anderen Hoster

Beitrag#10von Loki_GER » 24.04.2009 11:31

Das was du vorhast wird nicht funktionieren da du keinen Zugriff auf das Template des Editors hast, du kannst zwar einen BB Code zum Bildhoster erstellen und der würde auch funktionieren aber er müsste immer erst im Beitrag verwendet werden und dann müsste der Beitrag auch erst abgeschickt werden. Das ist genauso wie mit deinem "Center" BB Code, der wird auch erst aktiv wenn der Beitrag abgeschickt ist. Der "Code" zu Imageshack zum Beispiel ist eine Weiterleitung die sich in einem neuen Fenster öffnet und kein BB Code der im Beitrag genutzt wird, sondern er "verbleibt" nur im Editor.

Du kannst das gerne selber ausprobieren, nutze dafür folgenden Code:

BB Code:
Code: Alles auswählen
[Bildhoster24]{TEXT}[/Bildhoster24]


HTML Ersetzung:
Code: Alles auswählen
<a href="http://http://www.bilderhochladen24.de/index.php" target=_Blank>{TEXT}</a>


Gib beim verfassen deines Beitrages im Code irgendein Wort ein, z.B. LINK und du wirst sehen das du nacher im Beitrag eine Verlinkung zum Hoster hast, aber im Editor bringt dir das gar nichts.


Loki
Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1877
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 38,05 Points
Bank: 21.513,19 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 309x in 194 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Imageshack aus tausche gegen einen anderen Hoster

Beitrag#11von sventibold » 24.04.2009 13:42

Moin,

evtl wäre Gooof ja so nett und würde die posting_button.html mal kruz öffnen, dann sollte es doch eigentlich klappen, oder?
Vorrausgesetzt man kennt sich etwas aus und weiß wie es geht :emot-highfive:

Ich hätte da nämlich auch ein paar buttons, die ich ger mit in den Editor einbauen würde und eben ein popup erzeugen sollen...

lg Sven
Forum für alle mit auslands Fernbeziehung
Benutzeravatar
sventibold
Style Tüftler
Style Tüftler
 
Beiträge: 1205
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.751,13 Points
Bank: 15.706,38 Points
Danke gegeben: 55
Danke bekommen: 348x in 226 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Imageshack aus tausche gegen einen anderen Hoster

Beitrag#12von ini » 24.04.2009 16:23

also Ahnung habe ich schon mache ja viel mit den Codes habe es ja auch schon gesehen wo es ist aber komme halt nicht rann.
Na ich warte mal ab was Gooof daszu sagt :ja:

 ! "Loki_GER":
Gooof ... ;)
Benutzeravatar
ini
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 236
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 4.127,56 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech Green

Re: Imageshack aus tausche gegen einen anderen Hoster

Beitrag#13von ini » 12.05.2009 23:40

ja sorry das ich ein O übersehen habe :hut:
Benutzeravatar
ini
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 236
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 4.127,56 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech Green


Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

imageshack link ändern

phpb3 imageshack imageshack bbcode für phpbb3