Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

erledigtInfo in der Emailbenachrichtigung

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 494

Info in der Emailbenachrichtigung

Post#1by Premium Mitglieder Juppi » 01.06.2014 09:38

Hallo

Es wäre schön, wenn in der EMail Benachrichtigung erwähnt wird, dass man auf diese nicht Antworten soll sondern das Forum aufsuchen muss.

Es ist jetzt schon paar mal passiert das eine Userin von mir genau dieses getan hat und ich die Private Nachricht erhalten habe.

Anke
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1153
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,139.27 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

Re: Info in der Emailbenachrichtigung

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 01.06.2014 18:43

Dafür könntest du die Email Signatur benutzten, diese wird unter jede Email angehängt.
Zu finden unter ACP -> Allgemein -> Board-E-Mails -> E-Mail-Signatur.

Sonst könntest du in dem Bereich auch die Antwort Adresse auf eine nicht existierende ändern.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Info in der Emailbenachrichtigung

Post#3by Premium Mitglieder Juppi » 06.06.2014 21:08

Hätte es zwar gerne oberhalb gehabt, aber habe es jetzt in der Signatur geschrieben.

Anke
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1153
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,139.27 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

Re: Info in der Emailbenachrichtigung

Post#4by Teamleiter & Techniker Gooof » 06.06.2014 21:40

Es wird noch möglich sein, ganze Emails oder Texte zu bearbeiten. ;)

fertig: neue-forum-funktionen/texte-emails-bearbeiten-sprachen-andern-language-file-edit-t47271.html
Last edited by Teamleiter & Techniker Gooof on 12.11.2015 17:58, edited 1 time in total.
Reason: Funktion fertig
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Info in der Emailbenachrichtigung

Post#5by Premium Mitglieder Juppi » 06.06.2014 23:57

Es ist nichts eiliges, aber es gibt nun auch Menschen die auf so etwas leider nicht achten.

Es gibt wichtigeres die noch Fertigstellung warten. Lege dich mal lieber in die Sonne und lass dich bräunen. Wenn du nur vor dem Rechner sitzt bleibst du ein Kalkeimer :D

Anke
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1153
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,139.27 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female


Return to "phpBB3: User Wünsche"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests