Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Kalender

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 250

Kalender

Beitrag#1von Nagash » 05.03.2010 18:26

Hallo. Wollt mal fragen ob man im Kalender eine Teilnehmer liste Bestätigung machen kann. Z.b ich erstelle ein Event und möchte so wissen wer alles kommt. Oder ist das schon möglich. :eyes:
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Benutzeravatar
Nagash
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 252
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 6.400,31 Points
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Kalender

Beitrag#2von sventibold » 05.03.2010 19:20

Du kannst ein Thema erstellen und ganz unten einstellen, dass es also Termin im Kalender angezeigt wird.
Dann hast du ein ganzes Thema, in dem die Leute über das Event sprechen können, und auch zu oder absagen.

lg
Sven
Forum für alle mit auslands Fernbeziehung
Benutzeravatar
sventibold
Style Tüftler
Style Tüftler
 
Beiträge: 1205
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.751,13 Points
Bank: 15.706,38 Points
Danke gegeben: 55
Danke bekommen: 348x in 226 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Kalender

Beitrag#3von Nagash » 05.03.2010 19:35

So habe ich es mir gedacht. Aber ich meinte direkt im Kalender Event. Das man z.b sich anmeldet als Teilnehmer und ein Bild zu sehen ist wer teilnimmt. Wie bei Wer-kennt-wen. Sorry wegen der Werbung aber ist schwer zu erklären.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Benutzeravatar
Nagash
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 252
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 6.400,31 Points
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Kalender

Beitrag#4von sventibold » 05.03.2010 19:53

Der neue Termin generiert ja einen Link zum Thema, anders geht es zur Zeit leider nicht.
Was man evtl machen könnte, wäre die Bedank Funktion nutzen. wer drauf klick kommt auch. ;)

Ansonsten ist mir keine Möglichkeit bekannt.

lg
Sven
Forum für alle mit auslands Fernbeziehung
Benutzeravatar
sventibold
Style Tüftler
Style Tüftler
 
Beiträge: 1205
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.751,13 Points
Bank: 15.706,38 Points
Danke gegeben: 55
Danke bekommen: 348x in 226 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Kalender

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 07.03.2010 02:41

Dein Wunsch wird mit dem nächsten Kalender Update erfüllt, wann das genau kommt kann ich aber noch nicht sagen, es wird aber schwer dran gearbeitet.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast