Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

abgelehntKonvertierung von carookee

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 154

Konvertierung von carookee

Beitrag#1von goldiefreunde » 17.03.2009 13:39

Hallo an Alle...

ich bin neu hier und muss mich erstmal durchwuseln, deshalb bin ich dringend auf Eure Hilfe angewiesen. ;)
Mein momentanes Forum läuft bei dem Anbieter carookee. Ich möchte nun hierher wechseln und mich würde interessieren ob eine Konvertierung möglich ist.
Wäre Euch Super dankbar wenn Ihr mir antworten würdet. Ansonsten muss ich nach und nach alles einzeln rüberkopieren.

Liebe Grüße Sandra :-)
Benutzeravatar
goldiefreunde
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Konvertierung von carookee

Beitrag#2von Lea » 17.03.2009 16:42

Ich musste deinen Foren-Anbieter jetzt erstmal googeln :oops:
Für uns ist es aber auch wichtig, für was für eine Forensoftware du dich bei uns entscheidest. :?

Unsere Angebote sieht du in den folgenden grünen Kasten, also nicht wundern, wenn da vorher "upps, du hast vergessen steht. " ;)


Upps, du hast deine URL zum Forum vergessen!

Bitte nenne uns deine Adresse zum Forum, denn wir haben viele Angebote.

Trage deine Forum URL am besten im Profil in dem Feld WWW oder die Signatur ein so kannst du diese nicht vergessen!
Eine Forum URL ist z.B.: "http://support.kostenloses-forum.be" oder "http://MEINFORUM.phpbb8.de/" oder "http://www.forumo.de/"

Wir unterstützen folgende Projekte:
phpbb 2: Kostenloses-Forum.BE + phpbb6.de     Orion: Gratis-Board.de       phpBB 3: phpBB8.de, Userboard.org + Forums3.com & Forumo.de   ©

Mit deiner Foren-URL sehen wir auf den ersten Blick, welche Foren-Software du hast.
Bitte habe Verständnisse dafür, das wir Fragen von Foren außerhalb unseren Domains nicht beantworten können, da die Software bzw. das Script unterschiedlich ist, du kannst aber gerne im Small-Talk (Off-Topic) Forum fragen stellen!




In wieweit dann eine Konvertierung möglich ist, wird dir unser Chef beantworten. :ja:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Konvertierung von carookee

Beitrag#3von goldiefreunde » 17.03.2009 20:50

Danke Lea.... ich blick das alles echt noch nicht so ganz... :denk:
Bin allerdings total begeistert von den ganzen Funktionen die einem hier zur Verfügung stehen und habe schon die Werbefreiheit beantragt. Auch die Layouts sind Spitze. :ja:
Hier der Link zu meinem neuen Forum :

http://goldiefreunde.kostenloses-forum.be/

Wäre natürlich Klasse wenn die Konvertierung machbar wäre. Hab da aber wenig Hoffnung, da mein alter Anbieter keine Backups macht. :???:

Wäre trotzdem toll wenn ihr mir antwortet. Dann kann ich mich morgen gleich an die Arbeit machen. Bis zum WE will ich samt meinen Usern hierher umziehen. :ja:

LG Sandra
Benutzeravatar
goldiefreunde
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Konvertierung von carookee

Beitrag#4von goldiefreunde » 17.03.2009 20:54

Ich nochmal. Da ich absoluter phpBB Neuling bin, bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Was ist denn empfehlenswert ? Mir hat halt das gefallen, was ich oben eingestellt habe, da ich damit gut klarkomme. Habe auch schon ein wenig vom alten Forum kopiert. Aber das macht ne Menge Arbeit...
LG Sandra
Benutzeravatar
goldiefreunde
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Konvertierung von carookee

Beitrag#5von Lea » 17.03.2009 21:46

Also ohne Backup, ist ein Einspielen deiner alten Daten leider überhaupt nicht möglich. :pardon:

Du hast aber eine gute Wahl getroffen. :klasse:
Das Forenangebot ist einfach zu verstehen und bietet eine ganze Menge.
Später ist ein Konvertieren zur neueren (und viel aufwendigen ) phpbb3 ohne Weiteres möglich.

Ich würde an deiner Stelle rüberkopieren, was wichtig erscheint und dann frisch loslegen. Meist schreiben dann die User gleich noch viel mehr. :ja:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

carookee nach phpbb