Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

erledigtMehrere Fotos auf einmal hochladen

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1164

Mehrere Fotos auf einmal hochladen

Beitrag#1von Premium Mitglieder Donna » 20.04.2012 08:40

Hallo,

es gibt z.B. bei Facebook die Möglichkeit, dass man mehrere Fotos markiert und dann in einem Rutsch hochladen kann.

Besteht die Möglichkeit, dass man hier solch eine Art des Uploads irgendwann auch einbauen kann? ...das ist nämlich enorm praktisch :ja:
LG Donna

Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, dass die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist.

- Jean Baptiste Molière -
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Donna
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 366
Registriert: 03.2011
Barvermögen: 4.841,77 Points
Bank: 11.871,70 Points
Wohnort: Düsseldorf
Danke gegeben: 140
Danke bekommen: 28x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Mehrere Fotos auf einmal hochladen

Beitrag#2von Lea » 20.04.2012 08:50

Wenn du so einen Wunsch äußerst, müsstest du ihn schon genauer definieren, Donna. ;)

Wo meinst du so einen Fotoupload?

Im Uploadbereich des ACPs? = Bieten wir bereits in allen Rubriken an.
In der Galerie? = Bieten wir bereits an.
Im Editor bei den Beiträgen? = Dieser Editor wird nicht ewig bleiben.
Trotzdem müsstest du sagen, ob du die Funktion mittels Dateianhang oder Büroklammer wünscht.
Dazu wäre es für uns immens hilfreich, wenn du uns einen Beispiel-Foreneditor verlinken kannst oder noch besser ein entsprechendes Mod.

Wir sind immer bemüht, unser Angebot zu verbessern und den Wünschen der User anzupassen, allerdings sollten wir dann nicht dafür in Netz suchen gehen müssen, ob es so ein Angebot für Foren überhaupt gibt, denn Facebook ist keine Forensoftware. :pardon:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mehrere Fotos auf einmal hochladen

Beitrag#3von Premium Mitglieder Donna » 20.04.2012 16:41

Ich meine im Editor bei den Beiträgen :-)

Lea hat geschrieben:Trotzdem müsstest du sagen, ob du die Funktion mittels Dateianhang oder Büroklammer wünscht.

Das wäre mir eigentlich egal... beides wäre gut :-)

Lea hat geschrieben:Dazu wäre es für uns immens hilfreich, wenn du uns einen Beispiel-Foreneditor verlinken kannst

Ich habe es noch in keinem Forum gesehen, wobei ich dazu sagen muss, dass ich aber auch nicht in vielen Foren angemeldet bin.

Sollte ich aber eins finden, bei dem es diese Funktion gibt, dann schreibe ich das hier sofort :ja:
LG Donna

Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, dass die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist.

- Jean Baptiste Molière -
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Donna
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 366
Registriert: 03.2011
Barvermögen: 4.841,77 Points
Bank: 11.871,70 Points
Wohnort: Düsseldorf
Danke gegeben: 140
Danke bekommen: 28x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Mehrere Fotos auf einmal hochladen

Beitrag#4von LaGGGer » 02.06.2012 13:39

Hallo

Ich hänge mich mal hier dran, so alt ist dieser Post ja noch nicht ^^.

Also ich habs noch nicht ganz verstanden, ich kann von meiner Festplatte immer nur EIN Bild hochladen. Habe nichts gefunden wo mit man mehrere Bilder markieren oder ein ganzes Verzeichnis hochladen könnte.

Bei mir gehts allerdings um Avatare. Sollte aber eigentlich dieselbe Vorgehensweise sein.
Adminbereich -- Avatar Gallery Upload -- (neuen Ordner erstellen) -- Bilder Upload anklicken.

Mache ich was falsch ?!
Benutzeravatar
LaGGGer
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.2012
Barvermögen: 296,15 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Desert

Re: Mehrere Fotos auf einmal hochladen

Beitrag#5von Premium Mitglieder Donna » 02.06.2012 14:41

Beim Avatar Gallery Upload kann man immer nur ein Bild hochladen... im übrigen ACP - Upload kann man bis zu 15 Grafiken auf einmal hochladen.
LG Donna

Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, dass die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist.

- Jean Baptiste Molière -
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Donna
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 366
Registriert: 03.2011
Barvermögen: 4.841,77 Points
Bank: 11.871,70 Points
Wohnort: Düsseldorf
Danke gegeben: 140
Danke bekommen: 28x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Mehrere Fotos auf einmal hochladen

Beitrag#6von LaGGGer » 02.06.2012 18:46

Danke für die rasche Antwort!

MfG LaGGGer
Benutzeravatar
LaGGGer
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.2012
Barvermögen: 296,15 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Desert

Re: Mehrere Fotos auf einmal hochladen

Beitrag#7von Premium Mitglieder katzentatzen » 02.06.2012 22:16

Hallo Donna , wenn du einen Hoster suchst wo du mehrere Bilder aufeinmal hochladen kannst ,schau doch mal diesen hier .
Da kann man bis zu 10 Fotos hochladen .

Code: Alles auswählen
http://picr.de/
Benutzeravatar
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 811
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 7.749,55 Points
Bank: 15.460,52 Points
Danke gegeben: 171
Danke bekommen: 79x in 58 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

Re: Mehrere Fotos auf einmal hochladen

Beitrag#8von Premium Mitglieder Donna » 02.06.2012 22:43

Ich suche keinen Hoster, denn ich bin bei Photobucket. Ich weiß nicht wie viele Fotos man dort gleichzeitig hochladen kann... das meiste, was ich mal hochgeladen habe, waren 114 Fotos auf einmal. :klasse:

Meine Frage war damals, ob es solch eine Möglichkeit auch irgendwann im Forum geben wird/kann.

Trotzdem Danke :-)
LG Donna

Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, dass die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist.

- Jean Baptiste Molière -
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Donna
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 366
Registriert: 03.2011
Barvermögen: 4.841,77 Points
Bank: 11.871,70 Points
Wohnort: Düsseldorf
Danke gegeben: 140
Danke bekommen: 28x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Brown

Re: Mehrere Fotos auf einmal hochladen

Beitrag#9von Teamleiter & Techniker Gooof » 05.09.2012 04:06

Ich hoffe dies hilft erstmal: neue-forum-funktionen/mehrere-dateianhange-gleichzeitig-hochladen-t41714.html
Ein anderer Upload soll dann auch noch kommen, aber das könnte noch etwas dauern.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Mehrere Fotos auf einmal hochladen

Beitrag#10von Premium Mitglieder Donna » 05.09.2012 07:58

Guten Morgen Gooof,

diese Uploadmöglichkeit ist schon mal eine große Erleichterung für uns. :thumbsup:

Danke, dass Du meinen Wunsch nicht vergessen hast :blume:
LG Donna

Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, dass die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist.

- Jean Baptiste Molière -
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Donna
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 366
Registriert: 03.2011
Barvermögen: 4.841,77 Points
Bank: 11.871,70 Points
Wohnort: Düsseldorf
Danke gegeben: 140
Danke bekommen: 28x in 18 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Brown


Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

facebook mehrere fotos posten

mehrer bilder auf einmal in facebookseite hochladen

wie kann man bei facebook mehrere fotos posten

phpbb fotos markieren

facebook mehrere bilder beitrag

photobucket wie kann man mehrere bilder markieren

phpbb3 gallery mehrere bilder

facebook mehrere fotos in einem post

mehrer photos auf facebook gleichzeitig posten verschiedene bilder auf ein mal hochladen wie wie bekomme ich einen post bei facebook hin mit mehreren bilder hin bilder auf einmal für forum mehrere fotos gleichzeitig auswählen facebook facebook wie bekomme ich mehrere fotos auf ein post facebookseite bilder gleichzeitig mehrere fotos facebook hochladen vorschau facebook mehrere fotos auf einmal hochladen facebook mehrere fotos einstellen admin facebook mehrere fotos gleichzeitig mehrere bilder gleichzeitig posten facebook administrator post mit mehreren fotos facebook facebook als admin mehrere fotos posten mehrere fotos in einem facebook post mehrere fotos gleichzeitig posten facebook wie poste ich mehrer bilder gleichzeitig