Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

erledigtMehrere Smilies gleichzeitig bearbeiten

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 214

Mehrere Smilies gleichzeitig bearbeiten

Post#1by schreibrunde » 13.10.2009 11:32

Liebes Support- Team,

nachdem ich am Wochenende wieder einige Smilie- Pakete installiert habe und jedes Smilie einzeln in eine bestimmte Kategorie verschoben habe, warf sich die Frage auf, ob es eine Möglichkeit gäbe, dies gleichzeitig mit mehreren zu tun?
Zum Beispiel, dass es vor jedem Smilie ein Feldchen gibt, wo man reinklicken kann und zum Schluss zehn Smilies zusammen in die neue Kategorie verschieben oder sie gleichzeitig löschen kann?

Vielleicht gibt es so etwas aber schon und ich habe einfach nur die falsche Brille auf? :denk:


Liebe Grüße
Sandra :blume:
Image
User avatar
schreibrunde
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 76
Joined: 12.2008
Cash on hand: 1,068.05 Points
Thanks: 12
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Mehrere Smilies gleichzeitig bearbeiten

Post#2by Lea » 13.10.2009 14:56

Das Kategorie-Mod ist (leider) noch nicht so komfortabel wie bei den 2er Foren.
Darum ist hier (noch) eine Einzelbearbeitung nötig. Möglich, dass es bei einem der nächsten Updates einfacher geht.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Mehrere Smilies gleichzeitig bearbeiten

Post#3by Teamleiter & Techniker Gooof » 13.10.2009 18:50

Gleichzeitig verschieben ist schon möglich, über den "Smilies bearbeiten" Button ganz unten rechts im ACP bei den Smilies.

Beim Löschen der Smilies fällt dann auch die Bestätigung weg, sodass man damit dann ganz easy mehrere löschen kann.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Mehrere Smilies gleichzeitig bearbeiten

Post#4by schreibrunde » 13.10.2009 19:08

Vielen, vielen lieben Dank! :knuddel:
Dadurch, dass mein Bildschirm zu schmal ist, ist mir das noch nicht aufgefallen.
Danke! Danke! Danke! :knuddel:
Image
User avatar
schreibrunde
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 76
Joined: 12.2008
Cash on hand: 1,068.05 Points
Thanks: 12
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Mehrere Smilies gleichzeitig bearbeiten

Post#5by Teamleiter & Techniker Gooof » 20.10.2009 03:26

Die Smilie Verwaltung sollte seit einigen Tagen auch für schmale Bildschirm Auflösungen bequem zu benutzen sein! :hut:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *


Return to "phpBB3: User Wünsche"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 mehrere smilies löschen mehrere smilies gleichzeitig machen smilies bearbeiten phpbb mehrere smilys löschen phpbb mehrere beiträge gleichzeitig schreiben