Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

abgelehntMin./Max. Anzahl von Wörtern pro Beitrag/Nachricht

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 288

Min./Max. Anzahl von Wörtern pro Beitrag/Nachricht

Beitrag#1von Dianchen » 28.05.2013 08:22

Ist es möglich, die Einstellung im ACP von min./max. Anzahl der Zeichen der Beiträge in Wörter umzuwandeln?

Ich weiß, es ist eine Wörterzählfunktion geplant - ähnlich wie die Rechtschreibprüfung. Damit würde ich mich auch zufrieden geben, aber die min./max. Wörteranzahl wäre mir dann doch etwas lieber.
Benutzeravatar
Dianchen
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 15
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 977,39 Points
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Min./Max. Anzahl von Wörtern pro Beitrag/Nachricht

Beitrag#2von Lea » 28.05.2013 11:16

Normalerweise halte ich mich aus Userwünschen heraus, aber wozu brauchst du eine Begrenzung wenn du eh alleine in deinem Forum schreibst? :?
Es ist ein reines Leseforum, d.h. eine Anmeldung auf diesem Board ist nicht möglich.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste