Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Mod-anfrage Chat

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 662

Mod-anfrage Chat

Beitrag#1von Spilo45 » 22.01.2013 19:23

Hallo, ich würde gerne einen kleinen mini-chat auf meinem forum eingebaut haben, der sich sozusagen der shoutbox anschließt...ginge das?
Benutzeravatar
Spilo45
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 01.2013
Barvermögen: 945,66 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AeroRed

Re: Mod-anfrage Chat

Beitrag#2von Lea » 22.01.2013 20:06

Wir bieten doch bereits einen Chat an.

--> neue-forum-funktionen/phpbb-chat-forum-chat-t18080.html

Wenn dir dieser nicht gefällt, kannst du dir jeden anderen, den du im Netz findest, bei dir einbauen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Mod-anfrage Chat

Beitrag#3von Spilo45 » 22.01.2013 20:24

danke für die schnelle antwort aber abesehen davon dass ich noch recht neu bin, du erwähnst das mit dem einbauen, aber ich hab gar keinen plan wo ich das codieren soll^^...oder tools einbauen soll...

da wäre auch noch eine andere sache, wenn jemand einen post editiert, dann wäre es toll wenn es eine möglichkeit geben würde dass der psot sich auf eine andere seite bezieht und diese ständig update...also sprich dass er eine komplett andere seite innerhalb des postes aufbaut...keine ahnung ob das geht...

naja ich schau erstmal nach dem chat ;)

danke
Benutzeravatar
Spilo45
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 01.2013
Barvermögen: 945,66 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AeroRed

Re: Mod-anfrage Chat

Beitrag#4von Spilo45 » 22.01.2013 20:37

ha also das mit dem chat hat toll geklappt ^^

aber wo zum beispiel bekomme ich mods her?

genau nach dem selben prinzip? einfach meinetwegen einen neuen menüpunkt erstellen und dann verlinken?
Benutzeravatar
Spilo45
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 01.2013
Barvermögen: 945,66 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AeroRed

Re: Mod-anfrage Chat

Beitrag#5von tups » 22.01.2013 20:45

Du selbst kannst keine Mods einbauen.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Mod-anfrage Chat

Beitrag#6von Flora » 31.01.2013 10:04

Moin moin Team,

den Chat habe ich bei mir hinzugefügt. War schnell erledigt. Die Anleitungen dazu waren ja super beschrieben. :thumbsup:

Mich würde jetzt noch interessieren, ob in absehbarer Zeit auf Eurer tou do Liste beim Chat noch einige Veränderungen / Erweiterungen anstehen ?

Ich dachte evtl. an

- Smilies die man selbst hinzufügen kann
- den Chat ansich farblich selbst ein wenig umgestalten
- Chatlog
- das man Icons oder kleine Avatarbildchen selbst hinzufügen

Kann auch gerne unter Premium fallen .. ich würde für die Extras mitbezahlen.

Momentan läuft auch bei mir auch ein Chat von Webkicks, aber die bieten keinen Chatlog an. Außerdem ist es für die meisten ein Problem sich noch mal dort anzumelden, damit sie den Chat nutzen können. Einfacher ist auf jedenfall Euer Chat. Außerdem mag ich lieber alles aus einer Hand als 5 andere Anbieter :thumbsup:
Benutzeravatar
Flora
 
Highscores: 267


Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

tugaearthmoon.phpbsoo