Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

abgelehntMOD Social Network

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1563

MOD Social Network

Beitrag#1von Premium Mitglieder Sijanca » 09.11.2011 13:53

Es wäre toll, wenn ihr bei Euch vielleicht diesen Mod einbauen und uns anbieten könntet. Muss ja nicht kostenlos sein.... ;)

Code: Alles auswählen
http://socialnetwork.phpbb3hacks.com//viewtopic.php?t=32


Es gibt auch eine deutsche Version
Code: Alles auswählen
http://socialnetwork.phpbb3hacks.com/download.php#translation
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 555
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 8.497,66 Points
Bank: 22.580,47 Points
Wohnort: Landkreis München
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 95x in 66 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Sijanca bedanken:

Re: MOD Social Network

Beitrag#2von Premium Mitglieder points4all2 » 09.11.2011 15:45

Gefällt mir extrem gut. Vor allem auch die Tatsache, dass die Blogs implementieren wollen - dann wäre damit gleichzeitig ein anderer lang gehegter Wunsch erledigt. Toller Mod - bin begeistert.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: MOD Social Network

Beitrag#3von Manumonster » 09.11.2011 17:52

Dieser Mod wäre ja das Non plus ultra wenn das hier geben würde! Toller Mod! :thumbsup:
Benutzeravatar
Manumonster
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 69
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 2.167,14 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Stuttgart
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 4x in 3 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver

Re: MOD Social Network

Beitrag#4von Danny Bertelsmeier » 10.11.2011 09:25

Dieser Mod wäre genial. :thumbsup:
Benutzeravatar
Danny Bertelsmeier
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 26
Registriert: 11.2011
Barvermögen: 1.013,03 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: MOD Social Network

Beitrag#5von Premium Mitglieder Sijanca » 10.11.2011 13:20

In Arbeit??? DANKE DANKE DANKE!!! BildBildBild
Ich hatte die Befürchtung dass es nicht zum Einbauen geeignet ist weil zu kompliziert oder sowas.

Boah da freu ich mich jetzt aber! :blume: :blume: :blume:
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 555
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 8.497,66 Points
Bank: 22.580,47 Points
Wohnort: Landkreis München
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 95x in 66 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: MOD Social Network

Beitrag#6von AdminSARS82 » 15.11.2011 00:01

Oh ja das würde ich auch gern haben sagt bitte Bescheid wen fertig. :blume: :klasse: :kaffee:
http://www.thwp.de
Das Thüringer WEBPORTAL
Bild
Benutzeravatar
AdminSARS82
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 166
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 1.338,64 Points
Bank: 8.273,63 Points
Wohnort: 99085 ;-P
Danke gegeben: 56
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://sars-ink.phpbb8.de
Forenstyle: DirtyBoard

Re: MOD Social Network

Beitrag#7von tups » 15.11.2011 00:05

Wenn du regelmäßig hier liest wirst du es merken und sehen.

Eine extra Benachrichtigung an einzelne User gibt es nicht.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: MOD Social Network

Beitrag#8von Premium Mitglieder marco30041989 » 02.12.2011 22:14

wow, damit wäre alles perfekt :mrgreen:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder marco30041989
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 211
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 5.695,29 Points
Wohnort: Gelsenkirchen
Danke gegeben: 93
Danke bekommen: 20x in 10 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Mozilla v2

Re: MOD Social Network

Beitrag#9von Premium Mitglieder Marcutio » 03.12.2011 13:58

Das ist Fett! Coole Sache. :klasse:

lg

Marcutio
Bild
Bild

Style: *subsilver2
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Marcutio
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 184
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 1.242,12 Points
Bank: 757,15 Points
Wohnort: Hamburg / Germany
Danke gegeben: 35
Danke bekommen: 25x in 19 Posts
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Marcutio bedanken:

Re: MOD Social Network

Beitrag#10von Premium Mitglieder Steinbeiser_ » 08.01.2012 18:52

tups hat geschrieben:Wenn du regelmäßig hier liest wirst du es merken und sehen.

Eine extra Benachrichtigung an einzelne User gibt es nicht.


Das ist allerdings Schade :denk:

Hat mir immer gefallen wenn die "Newsbox" von Gooof "geleuchtet" hat um neues zu verkünden :mrgreen:

Wäre schön wenn solche Dinge mitgeteilt würden, da auch hier mal das ein oder andere quasi "durchrutscht" :eek:


Selbstversicherlich schließe ich meinen VorPostern an -> Es wäre eine geniale Sache (auch für dieses Forum,
welches ja dann auch von dieser "Werbung" profitieren würde).

Facebook, Twitter usw. sind nunmal eine sehr große Werbeplattform ;)
Bild
Style: Hestia (phpbb3)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Steinbeiser_
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 233
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 743,61 Points
Bank: 10.000,05 Points
Danke gegeben: 482
Danke bekommen: 26x in 26 Posts
Highscores: 4
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Hestia

Re: MOD Social Network

Beitrag#11von tups » 08.01.2012 21:42

Steinbeiser_ hat geschrieben:Das ist allerdings Schade :denk:

Was ist schade? das einzelne User nicht benachrichtigt werden?
Das gab es bisher nicht und wird es auch nicht geben.

Steinbeiser_ hat geschrieben:Hat mir immer gefallen wenn die "Newsbox" von Gooof "geleuchtet" hat um neues zu verkünden :mrgreen:
Wäre schön wenn solche Dinge mitgeteilt würden, da auch hier mal das ein oder andere quasi "durchrutscht" :eek:

Das wird auch weiterhin angekündigt.
Aber muss man dafür nicht trotzdem hin und wieder hier reinschauen?
Mit hier rein schauen ist nicht nur dieser Thread gemeint, sondern hier=Support.
Zudem wird es auch im ACP als Neu gekennzeichnet.
Man sollte sich schon die Mühe machen und auch ab und zu ins ACP schauen wenn man schon nicht ins Supportforum schauen will.

Steinbeiser_ hat geschrieben:Selbstversicherlich schließe ich meinen VorPostern an -> Es wäre eine geniale Sache (auch für dieses Forum,
welches ja dann auch von dieser "Werbung" profitieren würde).


Facebook, Twitter usw. sind nunmal eine sehr große Werbeplattform ;)

Wage ich zu bezweifeln..... die Social Networks verkommen immer mehr zur Müllhalde und einen großen Teil der Werbung braucht kein Mensch.

Aber es wird ja eingebaut und jeder der es dann nutzen will kann und soll das frei entscheiden.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei tups bedanken:

Re: MOD Social Network

Beitrag#12von AdminSARS82 » 28.11.2012 23:53

oh ja dieses mod würde ich unbedingt habe und ehrlich gesagt warte ich schon ewig darauf ,weil mein ganzes bord darauf auf bauen soll.Preis egal zahle auch gerne einmalig dafür 50€ oder so^^ Hauptsache es ist bald da^^
http://www.thwp.de
Das Thüringer WEBPORTAL
Bild
Benutzeravatar
AdminSARS82
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 166
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 1.338,64 Points
Bank: 8.273,63 Points
Wohnort: 99085 ;-P
Danke gegeben: 56
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://sars-ink.phpbb8.de
Forenstyle: DirtyBoard

Re: MOD Social Network

Beitrag#13von Teamleiter & Techniker Gooof » 12.05.2013 22:28

Ich muss hier leider mitteilen, das es dieses Social Network Mod wohl so nicht mehr geben wird.
Es wird nicht weiterentwickelt und seit 4 Monaten ist auch der beste Programmierer weg und hat so alles zum Stillstand gebracht, evtl. war das aber auch vorher schon so.
Und da der Gründer nicht auf Bug Meldungen und Feedback reagiert und dann mit dem einzigen was er macht eine Lücken einbaut, hilft es nichts sich damit weiter zu befassen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: MOD Social Network

Beitrag#14von Premium Mitglieder marco30041989 » 13.05.2013 19:29

Schade, aber da kann man nichts machen.

Danke für die Info :thumbsup:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder marco30041989
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 211
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 5.695,29 Points
Wohnort: Gelsenkirchen
Danke gegeben: 93
Danke bekommen: 20x in 10 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Mozilla v2

Re: MOD Social Network

Beitrag#15von Premium Mitglieder Sijanca » 14.05.2013 06:24

*schnüff* Aber Danke an Gooof, dass ihr es ausprobiert habt. Ist ja blöd, wenn die Leute erst groß was bauen und anbieten und dann einfach in der Versenkung verschwinden.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 555
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 8.497,66 Points
Bank: 22.580,47 Points
Wohnort: Landkreis München
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 95x in 66 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass


Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb social network

phpbb social network subsilver2

phpbb social network demo

phpbb social network aero style

social network phpbb phpbb social network protokoll phpBB Social Network phpbb3 social network tagg mod phpbb social network seite socialnetwork subsilver phpbb3 socialnetwork phpbb phpbb3 social network social network groups mod phpbb3 social network subsilver http:socialnetwork.phpbb3hacks.comviewtopic.phpt=32 wartung phpbb mod download