Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

abgelehntPN Multimail

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 150

PN Multimail

Post#1by socky » 18.05.2010 19:50

Ich wollte mal eine Idee von mir vorstellen, was man mit in ein Forum einbauen könnte. Da viele vieleicht aktionen oder ähnliches im Forum veranstallten, und dafür vieleicht mehrere PN´s an die User an verschieden zeiten schicken wollen oder müssen, vieleicht eine Aktion für die Admins oder als PN einstellung, für alle Forum user.

Nähere erläuterung:
Ich möchte gerne eine Aktion bei mir im Forum starten. Dazu muss ich jede Stunde oder vieleicht auch nur jede 30 minuten 1 PN an alle User schicken.
Jetzt würde ich gerne wissen ob man vieleicht eine Aktion im Forum einführen kann, das man seine Nachrichtien eintragen kann und angibt, wann diese Nacvhrichten abgeschickt werden.
Ich muss 10 Nachrichten schreiben aber jede nahcricht soll 30min-1h später versickt werden.

Im spoieler mal ein Bild
Image
socky
Lehrling
Lehrling

Cash on hand: 86.41 Points
Bank: 1,718.75 Points

Return to "phpBB3: User Wünsche"