Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

"Neue Beiträge" Box im Portal

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 815

"Neue Beiträge" Box im Portal

Beitrag#1von Pokahfuzzy » 11.02.2010 15:42

Hallo,

wie ich mittlerweile feststellen musste werden zwar die neuesten Beiträge superaktuell im Portal angezeigt (auch im Lauftext), allerdings wird hierbei in mehrseitigen Themen immer auf den ersten Beitrag verlinkt.

Daher mein Userwunsch: Bitte stellt dies um, sodass beim Anklicken eines aktualisierten Themas oder neuen Beitrages der Link zum letzten Eintrag verknüpft wird.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :hut:
Ich bin unter euch -> www.pokahfuzzy.de
Style & Theme: bo2Soft
Benutzeravatar
Pokahfuzzy
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 22
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 91,33 Points
Bank: 3.916,02 Points
Wohnort: Eggstoi
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: "Neue Beiträge" Box im Portal

Beitrag#2von Premium Mitglieder points4all2 » 11.02.2010 22:30

Bei mir wird aber schon aufm letzten Beitrag verlinkt via den Neue-Beiträge-Block. Liegt vielleicht an den Einstellungen, dass es bei Dir nicht so ist? Besser erst mal bei Gooof nachfragen, ehe unnötig rumgefuchtelt wird. Ich bin nämlich zufrieden, so wie es bei mir ist, und möchte da nichts geändert haben.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: "Neue Beiträge" Box im Portal

Beitrag#3von Pokahfuzzy » 11.02.2010 22:56

points4all2 hat geschrieben:Bei mir wird aber schon aufm letzten Beitrag verlinkt via den Neue-Beiträge-Block. Liegt vielleicht an den Einstellungen, dass es bei Dir nicht so ist? Besser erst mal bei Gooof nachfragen, ehe unnötig rumgefuchtelt wird. Ich bin nämlich zufrieden, so wie es bei mir ist, und möchte da nichts geändert haben.


Hallo (= Begrüssung)

Ich muss dir leider widersprechen.
RICHTIG ist das man immer auf den letzten Beitrag gelenkt wird, sofern es sich um eine Seite eines Themas handelt.
FALSCH hingegen ist, dass es bei dir nicht so sei. War gerade auf deinem Portal und klickte auf den Witze-Thread. Doch dieser Thread besteht aus bereits zwei Seiten. Und wo lande ich ? Thema 1 auf Seite 1.
Sorry - aber es ist scheinbar bei allen Foren so, daher denke ich ist mein "Wunsch" wohl berechtigt.
Ich bin unter euch -> www.pokahfuzzy.de
Style & Theme: bo2Soft
Benutzeravatar
Pokahfuzzy
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 22
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 91,33 Points
Bank: 3.916,02 Points
Wohnort: Eggstoi
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: "Neue Beiträge" Box im Portal

Beitrag#4von Premium Mitglieder points4all2 » 11.02.2010 23:01

Verstehe das Drama jetzt nicht. Ich habe geschrieben, ich bin zufrieden und möchte da nichts geändert haben. Wenn Gooof aber für Dich etwas ändert, wird auf allen Boards was geändert.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: "Neue Beiträge" Box im Portal

Beitrag#5von esmo » 11.02.2010 23:05

Hi,

ich muss da Pokahfuzzy recht geben mit dem Wunsch. Bei uns kommt man nur auf Beitrag 1 Seite 1.
Liegt es denn an den Einstellungen????? Was hab ich dann übersehen?
Wenn es nicht an Einstellungen liegt, dann würd ich mir auch eine Option wünschen, auf den neusten Beitrag zu springen.
Oder eine Anleitung inwiefern man den Block editieren kann und noch eine Variable einfügt, mit der man das erreichen könnte.


@ points4all2
ich würde ja auch nur eine Variante befürworten, in der beide Optionen möglich sind ( ein kleiner zusätzlicher Ling/Pfeil hinter dem Beitragtitel etc)

edit: die smilies ham mir den Text unübersichtlich gemacht! Also wech damit editiert.
míle failte
esmo

BOARD: http://sonsofscotland.phpbb8.de/
Style : prosilver Special Anna
Benutzeravatar
esmo
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 482,78 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: "Neue Beiträge" Box im Portal

Beitrag#6von Pokahfuzzy » 11.02.2010 23:09

points4all2 hat geschrieben:Verstehe das Drama jetzt nicht.


Ich möchte hier auch nix dramatisieren. Nur einen Wunsch äussern. Nicht mehr und nicht weniger. Also einfach Tee trinken und nächstes Update abwarten.
Ich bin unter euch -> www.pokahfuzzy.de
Style & Theme: bo2Soft
Benutzeravatar
Pokahfuzzy
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 22
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 91,33 Points
Bank: 3.916,02 Points
Wohnort: Eggstoi
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: "Neue Beiträge" Box im Portal

Beitrag#7von Teamleiter & Techniker Gooof » 20.02.2010 21:50

Der URL wurde nun geändert. Man wird nun immer zu dem angezeigten neuen Beitrag geleitet.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: "Neue Beiträge" Box im Portal

Beitrag#8von Pokahfuzzy » 22.02.2010 00:51

Gooof hat geschrieben:Der URL wurde nun geändert. Man wird nun immer zu dem angezeigten neuen Beitrag geleitet.


:thumbsup: Funktioniert :thumbsup:
Ich bin unter euch -> www.pokahfuzzy.de
Style & Theme: bo2Soft
Benutzeravatar
Pokahfuzzy
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 22
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 91,33 Points
Bank: 3.916,02 Points
Wohnort: Eggstoi
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb neue beiträge

phpbb neueste beiträge

neue beiträge phpbb3

phpbb portal laufschrift

phpbb3 neueste beiträge

phpbb neue beiträge startseite

phpbb3 neue beiträge phpbb3 neue beitrC3A4ge box laufschrift in phpbb portal box phpbb neuste beiträge phpbb neueste beiträge portal phpbb letzte beiträge startseite wie erstelle ich eine neue portal box beim phpbb letzte beiträge phpbb3 auf homepage phpbb8 boxen nur im portal portal phpbb3 ungelesene beiträge phpbb3 startseite letzte beitraege phpbb MOD:neueste beiträge in box phpbb MOD:neueste beiträge phpbb neue beiträge im block links pbpbb3 portal neueste beiträge rechte aktuelle beiträge box phpbb phpbb3 neuste beiträge phpbb3 automatisch auf neusten beitrag springen phpbb ungelesene beiträge im portal
cron