Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

abgelehntNeuer Style: 2Unilever

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 523

Neuer Style: 2Unilever

Beitrag#1von StefanF » 30.08.2013 09:24

Hallo Liebe PHPBB Gemeinde.

Gerne hätte ich in unserem Forum (http://www.pitt-force-forum.de) einen neuen Style zum testen:
Code: Alles auswählen
http://demo.phpbb3styles.net/2Unilever


Liebe Grüsse
Stefan
Zuletzt geändert von Anonymous am 30.08.2013 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Gemäß § 1.4. geändert und von phpbb2 nach phpbb3 verschoben
Benutzeravatar
StefanF
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 08.2013
Barvermögen: 517,77 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: Glacier

Re: Neuer Style

Beitrag#2von StefanF » 31.08.2013 14:50

Oder kann mir jemand sagen wie ich vorgehen muss?

Liebe Grüsse.
Benutzeravatar
StefanF
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 08.2013
Barvermögen: 517,77 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: Glacier

Re: Neuer Style

Beitrag#3von Lea » 31.08.2013 15:14

Hallo Stefan, du hast dir einen Style gewünscht und nun wird er von uns geprüft, ob er zu unserem Style-Angebot passt.
Danach muss er erst an unser System angepasst werden, denn jeder Style ist nur das "Grundgerüst" und so nicht einsetzbar.

Dies kostet alles Zeit, es ist nicht einfach ein "Hochladen und fertig".
Du selbst kannst keine Styles hochladen, aber natürlich jeden Style nach deinen Wünschen verändern.

Ich bitte dich also um Geduld.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuer Style

Beitrag#4von StefanF » 31.08.2013 20:52

Hi Lea

Super das freut mich, selbstverständlich habe ich Geduld, gute Dinge brauchen meistens Geduld :)

Liebe Grüsse
Stefan
Zuletzt geändert von Anonymous am 31.08.2013 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Gemäß §2.5 geändert
Benutzeravatar
StefanF
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 08.2013
Barvermögen: 517,77 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: Glacier

Re: Neuer Style: 2Unilever

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 25.11.2013 07:17

Diesen Style werden wir nicht aufnehmen können.
Bis neue Styles integriert werden, müssen wir auch auf das phpbb 3.1 Update warten, da dort leider zuviele Änderungen aufeinmal kommen.
Der Support für die subilver Styles wird dann nahezu eingestellt und neue Funktionen werden nur noch in den prosilver Styles integriert, wir können dann wohl nur einige wenige subsilver Styles behalten die schon integriert sind.
Ich hoffe das es dafür dann umso mehr prosilver Styles geben wird, aber das ganze dauert schon etwas zu lange.
;)

Du könntest versuchen dieses Style selbst einzuspielen.
Dazu einfach das normale subsilver2 Theme bearbeiten und mit dem dieses Styles ersetzen.
Danach dann das overall_header.html und overall_footer.html Template anpassen und mehr dürfte eigentlich nicht nötig sein.
Im overall_header.html ist es nur wichtig die Sachen ab <body* zu ändern und im Footer unser Copyright drin zu lassen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast