Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Neuste Beiträge

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 420

Neuste Beiträge

Post#1by Premium Mitglieder Juppi » 20.07.2013 20:18

Hallo Gooof

Ich hätte da einen großen Wunsch.

Ist es möglich, das wir eine Funktion bekommen, wo wir uns alle Beiträge auf mehreren Seiten anzeigen lassen können und das Chronologisch?
Ich meine nicht die Funktion Neue Beiträge, damit kann man absolut nicht arbeiten.

Es ist nun mal so, wenn man nicht direkt auf ein Thema antworten will und 1-2 Tage damit warten möchte, findet man diesen Beitrag einfach nicht auf Anhieb.
Egal welche Funktionen ich auch Aufrufe, es ist sehr schwer diesen Beitrag dann zu finden.
Hätte ich da eine Chronologische Reihenfolge, könnte ich diesen Beitrag schneller finden.

Es müsste doch möglich sein, so etwas noch ein zu bauen.
Ich kenne das bei VBulletin und auch aus meinem alten Forum, da nannte es sich Neuste Beiträge.

So kann ich schauern welcher Beitrag z.B. am 17.7. geschrieben wurde und somit finde ich diesen Beitrag schneller.

Anke
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1153
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,139.27 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

Re: Neuste Beiträge

Post#2by Premium Mitglieder walldi » 20.07.2013 21:20

Du kannst dir z.B. Lesezeichen setzten und diese dann später abrufen.
Diese Funktion gibts auch in den Foren.
Meine also keines Falls die des Browsers.
User avatar
Premium Mitglieder walldi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 123
Joined: 04.2013
Cash on hand: 1,296.57 Points
Bank: 8,590.70 Points
Thanks: 38
Thanked: 17 times in 13 posts
Gender: Male
Your Forum URL: http://faoh.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver

Re: Neuste Beiträge

Post#3by Premium Mitglieder Juppi » 20.07.2013 21:58

Hallo Walldi

Das ist aber nicht das was ich haben möchte.
Wenn mir ein Mitglied schreibt da ist ein Beitrag den solltest du lesen, möchte ich ihn direkt finden und nicht erst noch die Suche eingeben oder auf komplizierte Weise suchen.

Es gibt absolut keinen chronologischen Überblick über die Beiträge. Die einzigen die sortiert sind, sind im Aktuelles auf einen Blick, aber mit 15 Beiträgen komme ich nicht sehr weit.

Anke
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1153
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,139.27 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

Re: Neuste Beiträge

Post#4by Lea » 21.07.2013 10:45

Wir sind immer bemüht, alle Wünsche unserer User zu erfüllen.

Wenn ich aber lese: "Ich will neuste Beiträge" und dann wieder
Ich meine nicht die Funktion Neue Beiträge, damit kann man absolut nicht arbeiten.

Egal, welches Thema du mit den eigenen Beiträgen aufmachst, du verlangst "Chronologische Beiträge".

Da muss ich doch mal fragen: Wie hast du die Anzeigeoption in deinem Persönlichen Bereich eingestellt?
Voreingestellt sind sowohl die Neusten Beiträge wie auch die Aktiven Beiträge chronologisch.Image
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Neuste Beiträge

Post#5by Premium Mitglieder Juppi » 21.07.2013 11:21

Hallo Lea

Diese Einstellung entsprechen meiner persönlichen Einstellungen.
Die Einstellungen wurden nicht verändert.
Die Einstellungen der Foren habe ich auch überprüft, es bleibt dabei.

Das Wort will, sollte eigentlich bedeuten das ich es gerne möchte. Vielleicht ein bisschen blöd von mir ausgedrückt aber nicht so gemeint.
Ich weiß das ihr euch die größte Mühe gibt und ihr macht das ganze auch TOP mäßig.

Anke
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1153
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,139.27 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

Re: Neuste Beiträge

Post#6by Premium Mitglieder Juppi » 21.07.2013 12:01

Um das ganze vielleicht mal ein bisschen verständlicher zu machen.

User x sagt mir "da hat doch mal einer die Tage in einen Beitrag über Katzenfutter geschrieben und ich finde den Beitrag nicht und ich weis nicht wer das war"

Also geht man auf Suche,

Unbeantwortete Themen fallen weg, da ist dieses Thema nicht enthalten, weil darauf ja geantwortet wurde.
Ungelesene Themen fallen auch weg, ich hatte den Beitrag auch gelesen aber ich weis nicht wo und wer es geschrieben hat.
Neue Beiträge fällt weg, denn ich bekomme immer nur den Aktuellen Tag angezeigt nach meinen letzten Login. Ob ich eine Thema gelesen habe oder nicht.
Aktive Themen fällt auch weg, weil nicht wirklich Aktives Thema ist.

Wie kann ich alle Beiträge auf einmal überfliegen? Aktuelles auf einen Blick ist auf 15 begrenzt, das neue Plugin ist nicht chronologisch und auch begrenzt.
Die einzige Option über die Suche ist noch vorhanden, wo man sich auch nicht wirklich drauf verlassen kann. Denn man müsste den richtigen Suchbefehl schon eingeben. Das kann sich manchmal auch schwieriger gestalten.

Anke
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1153
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,139.27 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

Re: Neuste Beiträge

Post#7by Lea » 21.07.2013 12:13

Warum kannst du sie nicht bei den Aktiven Themen (wenn richtig im ACP eingestellt) überfliegen?

Das tue ich hier laufend.

Bei uns ist 7 Tage voreingestellt und das chronologisch.
Wenn 7 Tage nicht reichen, kann ich jederzeit noch weiter zurück gehen.

Image

Ich habe wohl ein Brett vorm Kopf, wenn ich deinen Gedankengängen, wie du es haben willst, nicht folgen kann.

Es sind die neusten und sie sind chronologisch.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Neuste Beiträge

Post#8by Premium Mitglieder Juppi » 21.07.2013 12:27

Hmmm

Also bei mir fehlen immer Beiträge in den Aktiven Themen.
Werde aber jetzt noch einmal alle Foren durch gehen, vielleicht habe ich irgend etwas übersehen.

Melde mich dazu noch einmal, wenn ich alles durch geschaut habe.

Anke
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1153
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,139.27 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

Re: Neuste Beiträge

Post#9by Premium Mitglieder Juppi » 21.07.2013 16:21

Und wieder mal lag der Fehler bei mir :twisted:

Habe paar Foren gehabt, die nicht in der Aktivenliste auf genommen wurden.
Jetzt sind sie alle da.

Ich glaube ich sollte mir mal eine Pause gönnen, ich sehe vor lauter Wald die Bäume nicht mehr. Normal stelle ich mich damit nicht so Blöd an.
Es ist alles einfach sehr Umfangreich und da verpeilt man die einfachsten Dinge.
Darauf hätte ich auch mal viel früher kommen sollen.
Mich ärgert so etwas, wenn ich umsonst hier so etwas schreibe wo der Fehler bei mir liegt und nicht an der Software. :wall:

Anke
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1153
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,139.27 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female


Return to "phpBB3: User Wünsche"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest