Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

geplantOrdner für das Upload Center

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 840

Ordner für das Upload Center

Post#1by Premium Mitglieder French Kiss » 19.12.2012 13:45

Wäre es möglich dass man sich unterschiedliche Ordner für den Uploadbereich erstellen kann?
Wenn man nun Grafiken sucht muss man alles durchschauen. So könnte ich die gezielt ablegen.
Viele Grüsse
Gaby
User avatar
Premium Mitglieder French Kiss
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 225
Joined: 07.2012
Cash on hand: 8,422.71 Points
Thanks: 13
Thanked: 18 times in 15 posts
Gender: None specified
Forenstyle: Hestia

The following user would like to thank Premium Mitglieder French Kiss for this post

Re: Ordner fü das Upload Center

Post#2by Lea » 19.12.2012 14:33

Der Wunsch wurde schon öfters geschrieben, ich habe dir mal eine Antwort von Gooof herausgesucht.

--> post118469.html#p118469

Wie viele Bereiche möchtest du denn haben?
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Ordner für das Upload Center

Post#3by Premium Mitglieder French Kiss » 19.12.2012 20:55

Danke für den Link, das Thema hatte ich nicht gesehen :oops:
Toll wären +/- 10 Ordner
Viele Grüsse
Gaby
User avatar
Premium Mitglieder French Kiss
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 225
Joined: 07.2012
Cash on hand: 8,422.71 Points
Thanks: 13
Thanked: 18 times in 15 posts
Gender: None specified
Forenstyle: Hestia

Re: Ordner für das Upload Center

Post#4by Lea » 19.12.2012 21:14

Von dem Wunsch eines Ordnersystems musst du dich leider verabschieden. Das wurde ja bereits gesagt.
Wie gesagt, es könnten möglicherweise Bereiche eingerichtet werden.

Gibt es vielleicht noch andere, die sich so eine Unterteilung wünschen?
Mehr als einer, der wünscht, wäre schon schön. ;)
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Ordner für das Upload Center

Post#5by Premium Mitglieder Houdie » 19.12.2012 23:01

Abend.....


schlecht wäre es nicht, dann könnte man diverse Sachen in dem Bereich schneller finden.
So wie es jetzt ist, komm ich auch klar aber mit 2-3 Ordnern oder wie auch immer, würde einiges erleichtern....
User avatar
Premium Mitglieder Houdie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 304
Joined: 10.2012
Cash on hand: 1,100.00 Points
Bank: 52,939.51 Points
Thanks: 70
Thanked: 65 times in 54 posts
Highscores: 4
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Desert

Re: Ordner für das Upload Center

Post#6by Roma » 20.12.2012 02:20

Ich fände das auch praktisch. So könnte ich z.B. einen Bereich Jahreszeiten, Festtage, Zubehör zum Forum usw anlegen. Also Sachen die sich wiederholen und auf diese Bilder wird ja immer wieder zurückgegriffen. Fünf unterschiedliche Bereiche, die ich mir selber benennen kann, das wäre gut.
Image
User avatar
Roma
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 106
Joined: 11.2010
Cash on hand: 3,927.79 Points
Thanks: 28
Thanked: 44 times in 26 posts
Highscores: 2
Gender: None specified

The following user would like to thank Roma for this post

Re: Ordner für das Upload Center

Post#7by Premium Mitglieder Sijanca » 20.12.2012 07:13

Ich fände es toll, wenn man den Upload Bereich irgendwie selber sortieren und einrichten könnte. Da ich ja viel mit und an den Styles tüfftle würde ich mir Bereiche (Ordner, oder was auch immer) einrichten für eben z.b. Grafiksammlungen, Logos, Template-Images...
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Image
User avatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 555
Joined: 06.2011
Cash on hand: 8,497.66 Points
Bank: 22,581.02 Points
Location: Landkreis München
Thanks: 207
Thanked: 95 times in 66 posts
Gender: Female
Forenstyle: GreenGrass

Re: Ordner für das Upload Center

Post#8by Brigitte Richartz » 14.01.2013 01:15

Da schließe ich mich sehr gerne an, liebe Lea

LG Biggi
User avatar
Brigitte Richartz
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 220
Joined: 03.2009
Cash on hand: 4,905.17 Points
Thanks: 92
Thanked: 12 times in 11 posts
Gender: Female
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Ordner für das Upload Center

Post#9by Flora » 14.01.2013 09:00

oh ja liebe Lea .. ich wäre daran auch interessiert. :thumbsup:
User avatar
Flora
 
Highscores: 273

Re: Ordner für das Upload Center

Post#10by Premium Mitglieder couchpilot » 15.01.2013 00:49

Hallöchen :hut:

Ich würde die Möglichkeit einer besseren Sortierung auch super finden :thumbsup:

Egal ob Ordner, Bereiche oder wie man das auch nennen oder gestalten mag. Auf alle Fälle wäre das schon sehr hilfreich...

LG Andi
User avatar
Premium Mitglieder couchpilot
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 238
Joined: 06.2011
Cash on hand: 2,053.87 Points
Bank: 14,659.70 Points
Location: Berlin
Thanks: 366
Thanked: 110 times in 59 posts
Gender: Male
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Ordner für das Upload Center

Post#11by Premium Mitglieder couchpilot » 19.11.2013 03:44

Hallo,

ich würde diesen Wunsch hier aus aktuellem Anlass (gerade für den Adventskalender lädt man ja jetzt schon einige Dateien hoch) gerne noch mal nach oben holen und nachfragen, - da er ja noch nicht mit "Geplant" versehen wurde.

Denn man hat ja Grafiken für den Adventskalender, Sylvetser, Ostern, eigene Seiten ect. Und bis jetzt liegen die bei mir alle durcheinander im Uploadbereich rum und sind schwer wiederzufinden. Wer da mehrere Seiten hat muß ganz schön blättern und suchen.

Ist so eine Einteilung in Bereiche irgendwie zu machen ?
User avatar
Premium Mitglieder couchpilot
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 238
Joined: 06.2011
Cash on hand: 2,053.87 Points
Bank: 14,659.70 Points
Location: Berlin
Thanks: 366
Thanked: 110 times in 59 posts
Gender: Male
Forenstyle: subsilver Chronic

The following user would like to thank Premium Mitglieder couchpilot for this post

Re: Ordner für das Upload Center

Post#12by Premium Mitglieder Use® » 19.11.2013 07:09

:hut:

Ja, es wäre schön oder besser gesagt sinnvoll wenn die Möglichkeit einer Unterteilung geschaffen würde.
(Sofern es keine Probleme dadurch gibt ;) )

Mit wünsch :thumbsup:
Mein bevorzugter Forenstyle: Magic
Mein bevorzugter Browser: FireFox
"User helfen Usern", ich bin dabei !
Hidden text. Registration and a minimum of 1111111 post(s) are required.
User avatar
Premium Mitglieder Use®
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 442
Joined: 02.2012
Cash on hand: 789.63 Points
Bank: 10,369.66 Points
Location: irgendwo auf Terra
Thanks: 138
Thanked: 160 times in 112 posts
Gender: Male
Your Forum URL: hataucheinForum.sieheSignatur.

Re: Ordner für das Upload Center

Post#13by Premium Mitglieder Erdbaerchen » 19.11.2013 10:55

Da kann ich mich nur anschließen: Ja, eine solche Einteilung würde das Ganze übersichtlicher machen.
Man muss die Meinung anderer Menschen nicht mögen, aber es ist nötig, sie zu respektieren.
User avatar
Premium Mitglieder Erdbaerchen
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 287
Joined: 10.2013
Cash on hand: 0.00 Points
Bank: 10,150.25 Points
Location: Kaufbeuren
Thanks: 18
Thanked: 68 times in 50 posts
Gender: Male
Forenstyle: AcidTech Red


Return to "phpBB3: User Wünsche"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 bilder upload ordner phpbb upload ordner
cron