Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Portal/Block1

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 181

Portal/Block1

Post#1by Premium Mitglieder Tom » 06.10.2010 17:43

Hallo,

ich habe auf meiner Portalseite einen Block, (Block1 umbenannt in Schnappschüsse)
wo ich Bilder eingestellt habe.

Wollte nun ein weiters Bild dort einstellen und beschriften.

Danach bekam ich die Meldung, das nur 7000 Zeichen/Buchstaben in Block1 verwendet werden
dürfen.

Kann ich die Buchstaben/Zeichenbegrenzung in diesem Block erhöhen und wenn ja wo?



Gruß Tom
Step by Step
User avatar
Premium Mitglieder Tom
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 309
Joined: 03.2009
Cash on hand: 143.21 Points
Bank: 10,108.11 Points
Thanks: 71
Thanked: 14 times in 14 posts
Gender: Male
Forenstyle: AeroBlue

Re: Portal/Block1

Post#2by Lea » 06.10.2010 17:54

Leider sind die Begrenzungen der Zeichen in den Blocks nicht von uns aus zu erhöhen. Das ist im System verankert.

Es ist leider deine lange URL, die schon so viele Zeichen "verbraucht". :denk:
Vielleicht weiß der Chef eine Lösung, wie du deine Bildangaben verkürzen kannst.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Portal/Block1

Post#3by Premium Mitglieder Tom » 06.10.2010 17:59

Ja hab auch schon gedacht, dass ich gar nicht so viele Zeichen und Buchstaben eingegeben habe.
Aber wenn die URL's dazuzählen wird es klar.

Naja evtl. gibt es doch noch eine Möglichkeit die Zeichenfestlegung zu erhöhen.


Danke erst Mal.


Tom
Step by Step
User avatar
Premium Mitglieder Tom
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 309
Joined: 03.2009
Cash on hand: 143.21 Points
Bank: 10,108.11 Points
Thanks: 71
Thanked: 14 times in 14 posts
Gender: Male
Forenstyle: AeroBlue


Return to "phpBB3: User Wünsche"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest