Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

erledigtPräfix für Beiträge

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3256

Präfix für Beiträge

Beitrag#1von SirAuron » 04.04.2010 23:58

Hallo

Ja ich bins wieder, aber diesmal mit keinem Problem, sondern mit der Frage ob es die Möglichkeit gibt einen Präfix für das Forum zu nutzen.

Ich habe ja einmal die Beitragssymbole, die sind auch auch schon alle so eingerichtet wie sie sein sollen.

Aber gibts auch eine möglichkeit das ein Beitrag so aussehen kann

Hier mal Beispiele:

{Beitragssymbol} [Präfix] Titel

;) [Auto] Neuer BMW


MfG
Sir.Auron
Benutzeravatar
SirAuron
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 28
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 1.172,04 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Präfix für Beiträge

Beitrag#2von sventibold » 05.04.2010 00:10

Die einzige Möglichkeit ist zur Zeit, dass man es selbst eingibt. So wird es auch hier gemacht, z.B. im Fehlerhafte Funktionen und Bug Forum.

Es hatte sich auch einmal jemand diese Funktion gewünscht, ich kann dir jetzt aber auch nicht sagen, woran es gescheitert ist, dass es eingebaut wurde. Evtl. gibt es das nicht für PHPBB3? :?:

Falls du so einen Mod findest kannst du es dir ja auch noch einmal wünschen.

lg
Sven
Forum für alle mit auslands Fernbeziehung
Benutzeravatar
sventibold
Style Tüftler
Style Tüftler
 
Beiträge: 1205
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.751,13 Points
Bank: 15.706,38 Points
Danke gegeben: 55
Danke bekommen: 348x in 226 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Präfix für Beiträge

Beitrag#3von SirAuron » 05.04.2010 00:14

Ging ja wieder schnell mit der antwort :)

Danke dann weiß ich bescheid.
Benutzeravatar
SirAuron
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 28
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 1.172,04 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Präfix für Beiträge

Beitrag#4von Nightmanager » 05.04.2010 02:56

sventibold hat geschrieben:
Es hatte sich auch einmal jemand diese Funktion gewünscht, ich kann dir jetzt aber auch nicht sagen, woran es gescheitert ist, dass es eingebaut wurde. Evtl. gibt es das nicht für PHPBB3? :?:



Das war erst vor kurzer Zeit Skullman. Vor längerer Zeit habe ich das aber auch schon vorgeschlagen (sowie schon einmal ein paar Monate vorher). :D
Ich meine sogar, ich hätte mal einen Link zu dieser Erweiterung gepostet. Allerdings finde ich den Beitrag nicht mehr. :denk:

BTW: falscher Forenbereich.

EDIT:

Wäre das nichts?

Code: Alles auswählen
http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?f=70&t=574456
!!!!Isch lach misch scheckisch hier.!!!!
Benutzeravatar
Nightmanager
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 951
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 1.505,05 Points
Bank: 10.000,14 Points
Wohnort: Bates Motel
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 79x in 48 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Präfix für Beiträge

Beitrag#5von SirAuron » 05.04.2010 03:29

Das sieht nicht schlecht aus, wenn du mir jetzt noch verraten könntest wie ich das unter dem Style bo2Soft installieren kann, wärst du mein Held :)
Benutzeravatar
SirAuron
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 28
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 1.172,04 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Präfix für Beiträge

Beitrag#6von Nightmanager » 05.04.2010 04:41

Der Link war eigentlich eher für Gooof gedacht. Das wird wohl nur er selbst einbauen können. ;)

EDIT: Wobei ich folgenden Link eigentlich noch besser fänden würde:
Code: Alles auswählen
http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?f=70&t=559217
!!!!Isch lach misch scheckisch hier.!!!!
Benutzeravatar
Nightmanager
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 951
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 1.505,05 Points
Bank: 10.000,14 Points
Wohnort: Bates Motel
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 79x in 48 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Präfix für Beiträge

Beitrag#7von sventibold » 05.04.2010 10:36

Ich verschiebe es mal zu den Wünschen, mal sehen was daraus wird und ja, das ganze kann nur Gooof einbauen.

lg
Sven
Forum für alle mit auslands Fernbeziehung
Benutzeravatar
sventibold
Style Tüftler
Style Tüftler
 
Beiträge: 1205
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.751,13 Points
Bank: 15.706,38 Points
Danke gegeben: 55
Danke bekommen: 348x in 226 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Präfix für Beiträge

Beitrag#8von SirAuron » 05.04.2010 17:10

ah ok, danke trotzdem.

Werde ich wohl warten müssen.

Grüße
Sir.Auron
Benutzeravatar
SirAuron
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 28
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 1.172,04 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Präfixe

Beitrag#9von Manumonster » 27.05.2010 16:38

Hallo,

ich hätte einen Wunsch nämlich Präfixe. D.h. wenn man ein neuen beitrag schreibt, dass man dann ein Präfix wie z.b [Suche] oder [Biete].
Das wär schonmal nicht schlcht, besser wärs noch, wenn man bestimmen könnte, dass in einem bestimmten Forum, nur ein bestimmtes Präfix einbinden kann!

Wär echt der hammer, wenn ihr das machen würdet :thumbsup:
Benutzeravatar
Manumonster
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 69
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 2.167,14 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Stuttgart
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 4x in 3 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver

Re: Präfix für Beiträge

Beitrag#10von Stadtbus » 03.07.2011 17:32

Ich möchte das hier mal ganz gerne wieder hochschieben und auch fragen, ob es möglich wäre so ein Präfix einzubauen?
Benutzeravatar
Stadtbus
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 55
Registriert: 11.2010
Barvermögen: 1.667,92 Points
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 2
Geschlecht: männlich
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: Präfix für Beiträge

Beitrag#11von Lea » 03.07.2011 17:46

Was meinst du, bedeutet das Prefix "In Arbeit"?

... und wenn du es 100 mal hochschiebst. Es ist in Arbeit und wird dann in unser System eingebaut, wenn es fertig ist.

Nicht vorher ... aber auch nicht später.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Präfix für Beiträge

Beitrag#12von Stadtbus » 03.07.2011 17:55

Ich wollte mich eigentlich nur mal erkundigen, wie der Stand der Dinge ist, da der letzte Eintrag über 1 Jahr alt war.
Benutzeravatar
Stadtbus
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 55
Registriert: 11.2010
Barvermögen: 1.667,92 Points
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 2
Geschlecht: männlich
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: Präfix für Beiträge

Beitrag#13von Teamleiter & Techniker Gooof » 27.08.2011 00:19

Die Präfix Funktion ist nun in unserem Premium Paket enthalten und bietet einige Funktionen:

Bild

zum Premium Beitrag: neue-forum-funktionen/premium-paket-t38395.html
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Präfix für Beiträge

Beitrag#14von DGR Martina » 26.01.2012 05:05

mal hier ne ganz doofe Frage..
was heißt Präfix überhaupt
oder ist Präfix, und was kann man damit machen?
Benutzeravatar
DGR Martina
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 25
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 895,07 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: AcidTech Red

Re: Präfix für Beiträge

Beitrag#15von Teamleiter & Techniker Gooof » 26.01.2012 06:55

Bild

Die Farben sind die Präfixe und wenn du nicht weißt was Wörter heißen, einfach googeln.
Im 1. Beitrag hier ist auch ein Beispiel.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Nächste

Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb präfix

phpbb3 präfix

phpbb3 prefix

phpbb prefix

phpbb präfixe

phpbb3 präfixe

präfix phpbb phpbb prefix erstellen phpbb beitrag prefix phpbb3 prefix mod phpbb welches präfix präfix phpbb3 userboard Präfix phpbb3 präfix ändern phpbb3 thread präfix präfixe phpbb präfix titel phpbb 3 präfixe präfix phpbb 3 prefix phpbb3 phpbb3 prafix phpbb thread tags prefix mod phpbb phpbb3 topic prefix mod wird nicht angezeigt prefix phpbb