Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

erledigtPunkte system

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 346

Punkte system

Beitrag#1von socky » 06.12.2009 20:04

Hallo und einen schönen 2ten Advent an alle.
Ich habe zwar schon etwas gesucht im Forum über meine Frage aber nicht wirklich was sehr nützliches gefunden.

Also ich möchte gerne Punkte an user verteilen, für z.B. 50Beiträge erhält jeder User 1 Punkt, den der/die Admin/s an die jeweiligen User verteilen können. Also sollte ein zweiter zähler da sein, wie beitragszähler, aber der sich nur erhöht durch die vergabe der Punkte von dem Admins. Möchte gerne wissen ob sowas geht?
Benutzeravatar
socky
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 86,41 Points
Bank: 2.080,20 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: Punkte system

Beitrag#2von Jeannette » 06.12.2009 20:13

Hast Du unter der Suchfunktion hier nichts gefunden?
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Punkte system

Beitrag#3von sventibold » 06.12.2009 20:21

So etwas ist bereits in Arbeit.

phpbb-user-wunsche/ultimate-point-mod-t19018.html

lg
Sven
Forum für alle mit auslands Fernbeziehung
Benutzeravatar
sventibold
Style Tüftler
Style Tüftler
 
Beiträge: 1205
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.751,13 Points
Bank: 15.706,38 Points
Danke gegeben: 55
Danke bekommen: 348x in 226 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Punkte system

Beitrag#4von socky » 06.12.2009 20:24

das ist ja schön danke für die Antwort.

Ps: ja hier im Forum unter suche haben die meisten Leute nicht richtig angegeben was sie wollen.
Benutzeravatar
socky
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 86,41 Points
Bank: 2.080,20 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Re: Punkte system

Beitrag#5von sventibold » 06.12.2009 20:43

Da stimme ich dir leider zu :(
Und um ehrlich zu sein, wer sucht schon nach "ultimate points mod"...

Von daher alles halb so wild ;)

lg
Sven
Forum für alle mit auslands Fernbeziehung
Benutzeravatar
sventibold
Style Tüftler
Style Tüftler
 
Beiträge: 1205
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.751,13 Points
Bank: 15.706,38 Points
Danke gegeben: 55
Danke bekommen: 348x in 226 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Punkte system

Beitrag#6von Jeannette » 06.12.2009 20:45

Eure (Deine) musicplaylist gefällt mir. Ich hatte wohl mit einem Satz Probleme:

Ty menya zabud

Aber jetzt weiss ich zumindest schon mal, dass es ein russisches Lied ist.

Dir auch einen schönen 2. Advent. ;)
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Punkte system

Beitrag#7von socky » 06.12.2009 21:06

ist aber der player der hier vorgegeben ist und ich finde es etwas komisch mit demhier, weil man irgendwie nur 15 Lieder nehmen kann aber bin schon dran was anderes zu machen!

egal passt nicht mehr zum Thema.

Kann geschlossen werden!
Benutzeravatar
socky
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 86,41 Points
Bank: 2.080,20 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 punktesystem

phpBB 3.0 forum punktesystem

punktesystem für phpbb3 punktessystem phpbb3 phpbb3 punkte Punkte für phpbb3 phpbb punktesystem anleitung punktesystem phpbb