Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

RPG Mod

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 575

RPG Mod

Beitrag#1von Premium Mitglieder Lady_tina » 22.02.2014 18:28

Hallo liebes Team,
wollte mal fragen, gibt es die Möglchkeit im Premiumpaket vielleicht auch ein Mod zu erstellen das man auch eigene Rollenspiele spielen kann? Ich würde es mir sehr wünschen.
Ich fände dies sehr interessant zu den normalen online Spielen dazu, da man dann auch wieder mehr im Forum schreiben würde und nicht nur die online Spiele nützen würde.
Hier ein Forum wo dies der Fall ist: ist ebenfalls ein phpBB3 Forum
http://bdb-universe-rpg.forumieren.com/
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: RPG Mod

Beitrag#2von Premium Mitglieder Lady_tina » 16.04.2014 18:07

Hallo liebes Team, #
mal wieder das Thema hochschieb.
Gibt es eine Möglichkeit das Mod einzubauen oder ist mein Wunsch nicht zu realiesieren?
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: RPG Mod

Beitrag#3von Premium Mitglieder points4all2 » 16.04.2014 18:40

Es gab 2 RPG für phpbb. Einmal Hotschi und einmal Advanced Dungeons and Rabbits. Bislang existiert von keines der RPG eine funktionierende Version für phpbb3. Viele haben sich über die Jahre an der Konvertierung probiert, aber keiner ist über eine Testphase hinausgekommen bei der Programmierung. Unter
Code: Alles auswählen
http://phpbb3.oxpus.net/downloads.php?view=detail&df_id=1
gibt es zwar angeblich ne phpbb3-Version von Hotschi, aber der Programmier hat 2 Jahre nix dran gemacht und produziert nun plötzlich die Endversion. Ob die aber fertig ist, geht nirgends draus hervor und Screens und Demo liefert er auch nicht (wie sonst üblich). Und Probleme scheint es ja noch zu geben. Siehe Warnung in Rot unten am Beitrag:
Code: Alles auswählen
https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?f=88&t=221861


Das RPG von for*mi*ren ist übrigens deren eigene Entwicklung und kann also nicht von fremden Seiten eingebunden werden.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder points4all2 bedanken:

Re: RPG Mod

Beitrag#4von Premium Mitglieder points4all2 » 16.04.2014 19:35

16. Apr 2014, 18:40 » points4all2 hat geschrieben:Unter
Code: Alles auswählen
http://phpbb3.oxpus.net/downloads.php?view=detail&df_id=1
gibt es zwar angeblich ne phpbb3-Version von Hotschi, aber der Programmier hat 2 Jahre nix dran gemacht und produziert nun plötzlich die Endversion. Ob die aber fertig ist, geht nirgends draus hervor und Screens und Demo liefert er auch nicht (wie sonst üblich). Und Probleme scheint es ja noch zu geben. Siehe Warnung in Rot unten am Beitrag:
Code: Alles auswählen
https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?f=88&t=221861


Den Textteil bitte nicht beachten (kann leider meinen Beitrag nicht mehr ändern), denn habe da etwas verwechselt, weil jemand den Mod-Namen einfach für sich benutzt. Der Rest meines 1. Beitrags (weiter oben) stimmt aber.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder points4all2 bedanken:

Re: RPG Mod

Beitrag#5von Premium Mitglieder Lady_tina » 17.04.2014 13:30

Hallo Points,
vielen Dank für die Antwort. So weiß ich wenigsten ein bischen Bescheid und kann mir vorstellen, das es das RPG wahrscheinlich in nächster zeit nicht für unsere Foren geben wird. :cool:
Schade, aber davon geht die Welt dann auch nicht unter. Vielleicht findet sich ja irgendwann mal jemand der ein Skript für phbb3 schreibt.
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver


Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste