Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

erledigtRSS Feeds

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 285

RSS Feeds

Beitrag#1von Snitch » 22.01.2009 11:38

Wollte mal fragen ob es möglich wäre rss feeds einzubauen.
Habe im 2er ein Kalender Feed und benutzte den auch noch weiterhin, muss somit 2 Kalender führen!
Oder was auch Interessant wäre, ein feed für neue beiträge!

wäre schön, wenn das irgendwann mal kommen würde ;)

gruß
snitch
Benutzeravatar
Snitch
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 39
Registriert: 03.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Fürth (bay)
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: RSS Feeds

Beitrag#2von Lea » 22.01.2009 17:09

Der Feed für neue Beiträge ist doch schon längst eingebaut (siehe hier im Support unten im Footer).
Du hast deinen Footer bearbeitet, daher ist es nicht zu sehen.
Hast du da versucht die Shoutbox einzubauen? :denk:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RSS Feeds

Beitrag#3von Snitch » 22.01.2009 18:40

im footer an sich hab ich nix geändert aber ich hab versucht die shoutbox zu entfernen, hab wohl stattdessen was anderes verschwinden lassen :eyes:
danke für den tipp... ich schau mal ob ich des wieder her zaubern kann!
für den kalender gibt es aber noch nichts!??
Benutzeravatar
Snitch
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 39
Registriert: 03.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Fürth (bay)
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 rss feeds einbauen