Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Schnellmoderationswunsch

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 344

Schnellmoderationswunsch

Post#1by sliveralien » 16.05.2012 13:53

Moin,

ich hoffe den Wunsch hat noch keiner gepostet, die SuFu ergab keine Treffer in der Hinsicht.

Hätte nämlich gerne eine Funktion mit der man Beiträge/Themen für User (aber nicht Mods und Admins) unsichtbar machen kann (eingrünen). Am liebsten per Schnellmoderation --> klick ---> post/thema ---> deaktivieren, natürlich sollte es auch in umgekehrte Richtung wieder gehen (aktivieren per klick).
ѺᐰҦᕔ ᙰҒϟ

Image
User avatar
sliveralien
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 95
Joined: 04.2009
Cash on hand: 464.18 Points
Bank: 7,567.41 Points
Location: Graz
Thanks: 19
Thanked: 17 times in 11 posts
Gender: Female
Forenstyle: mergenine: pure black

Re: Schnellmoderationswunsch

Post#2by Lea » 16.05.2012 14:34

Du meinst sicher, so ähnlich wie beim phpbb2-CrackerTracker die "Miserable User"-Funktion. :denk:

Dazu müsstest du dann mal einen Mod posten, den wir dann testen und ggf. einbauen könnten, denn so einfach, wie du dir das vorstellst, kann man das nicht "eben mal" einstellen. ;)
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Schnellmoderationswunsch

Post#3by sliveralien » 17.05.2012 10:43

Mmh nein Lea nicht wie die cracker funktion von phpbb2 ^^

Also gearbeitet hab ich in einem anderen Forum schon damit, leider finde ich den Mod nicht oO
Es gibt ja nicht gerade wenig davon, wenn man nicht weiß wie sie heißt ist das die Suche nach der Stecknadel im Heufhaufen. :?:

Hoffe doch das hier im Support einer den Mod kennt und den Link noch postet. :)

PS: Mein Forum ist doch Premium, warum werde ich nicht als Premiumuser ausgewiesen ?
ѺᐰҦᕔ ᙰҒϟ

Image
User avatar
sliveralien
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 95
Joined: 04.2009
Cash on hand: 464.18 Points
Bank: 7,567.41 Points
Location: Graz
Thanks: 19
Thanked: 17 times in 11 posts
Gender: Female
Forenstyle: mergenine: pure black

Re: Schnellmoderationswunsch

Post#4by Lea » 17.05.2012 12:30

Sorry, aber wenn du nicht einmal genau weißt, wie dein Mod aussehen/heißen soll, dann ist es für uns noch mehr als eine Stecknadel im Heuhaufen zu suchen.
Wenn du etwas möchtest, dann kannst du nicht von uns verlangen, dass wir stundenlang Mods suchen und dich fragen:
Ist es der?
... und wenn nicht, dann suchen wir weiter. Das tut mir leid. Wir versuchen, jeden Wunsch, wenn es möglich ist, zu erfüllen, aber die Wünsche müssen uns schon konkret genannt werden. ;)


--- und zu deiner letzten Frage, die eigentlich nichts mit dem Wunsch zu tun hat ...
Hast du denn auch deinen Nick hier im Support im Premium-Menü im Management eingetragen?
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post


Return to "phpBB3: User Wünsche"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest