Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

abgelehnt[Mod] Schon gewusst - Kasten

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 932

[Mod] Schon gewusst - Kasten

Post#1by modforumls2008plus » 27.11.2008 11:10

Hallo,

ich schlage mal hier einen "schon gewusst" Kasten vor. Da kann man dann auch im Index nachlesen was neu ist, gerade in meinem Forum wäre dies vom großen Vorteil. Im phpbb6 gabs diesen Kasten auch schon udn ich habe den mehr als genug genutzt.

Forum : http://www.modforumls2008plus.phpbb8.de
Style : Vista
User avatar
modforumls2008plus
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 43
Joined: 07.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Male

Re: Schon gewusst - Kasten

Post#2by modforumls2008plus » 11.12.2008 16:43

hm, scheint ja nicht wirklich von interesse zu sein *gg*
User avatar
modforumls2008plus
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 43
Joined: 07.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Male

The following user would like to thank modforumls2008plus for this post

Re: Schon gewusst - Kasten

Post#3by DaKaRo! » 11.12.2008 21:54

also ich find die idee gar nicht schlecht ;)
User avatar
DaKaRo!
 
Highscores: 273

Re: Schon gewusst - Kasten

Post#4by Teamleiter & Techniker Gooof » 12.12.2008 17:38

Das Problem bei der Idee ist, das es irgendwann einen User nervt wenn dort immer die gleichen Tipps kommen daher bräuchte man dafür erstmal eine Lösung.

Und sollte sie auch in Beiträgen kommen oder nur im Index?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Schon gewusst - Kasten

Post#5by DaKaRo! » 12.12.2008 18:25

ich denke mal in den beiträgen selbst wäre ja .... deswegen wenn nur im index

und du hast da schon recht mit den tipps das könnte nen problem geben

esseiden man kanns sowie bei windows machen

da gibts doch immer das ding

nächstes mal nimmer zeigen (hacken rein) oder so ...
User avatar
DaKaRo!
 
Highscores: 273

Schon gewusst - Kasten

Post#6by t--b » 13.12.2008 17:20

Ich bin der gleichen Meinung wie DaKaRo! !!! :-) :-)

Gruß
t--b
Board: vflberghausen.phpbb8.de
Style: Hestia
User avatar
t--b
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 161
Joined: 11.2008
Cash on hand: 2,814.79 Points
Thanks: 177
Thanked: 7 times in 7 posts
Gender: Male

Re: Schon gewusst - Kasten

Post#7by modforumls2008plus » 13.12.2008 19:16

Also bei mir gibts im Forum fast täglich Neuerungen und für die User ist sowas shcon ganz gut wenn die den Index aufmachen und dann lesen, ah wieder was neues. In meinem Falle gehts um Mod´s für nen Spiel!

Also wenn nur im Index, auch abschaltbar für die die den Kasten nicht möchten
User avatar
modforumls2008plus
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 43
Joined: 07.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Male

Re: [Mod] Schon gewusst - Kasten

Post#8by samed » 31.07.2009 22:15

der wäre echt toll
Image
Image
User avatar
samed
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 67
Joined: 06.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 2
Thanked: 3 times in 2 posts
Gender: Male

Re: [Mod] Schon gewusst - Kasten

Post#9by Loki_GER » 31.07.2009 22:27

Wozu?
Du hast doch nur noch ein 2er Forum und dafür bist du im falschen Bereich!

Image <<< klick


Loki
User avatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 1877
Joined: 01.2007
Cash on hand: 38.05 Points
Bank: 21,513.74 Points
Thanks: 59
Thanked: 309 times in 194 posts
Gender: Male

Re: [Mod] Schon gewusst - Kasten

Post#10by samed » 13.08.2009 21:04

ich hab mir ein neues forum geholt.
die URL kommt bald in meine sig.
Image
Image
User avatar
samed
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 67
Joined: 06.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 2
Thanked: 3 times in 2 posts
Gender: Male

Re: [Mod] Schon gewusst - Kasten

Post#11by Lea » 13.08.2009 21:59

Nur bist du der einzige, der sich so ein Mod wünscht, denn die anderen sind entweder nicht mehr bei uns oder das Forum ist unbenutzt.

... und mit der Äußerung: Ist ja toll, hast du überhaupt nicht auf Gooof Zwischenfrage geantwortet.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

"Schon gewusst das..." Box

Post#12by Donner123 » 25.11.2010 23:49

Hallo,
ich habe in ein paar foren mal gesehen das oben eine Schon gewusst das... box ist. Da drinte steht dann immer ein zufäliger satz. Ich habe jetzt knap 30 min lang das forum durchsucht aber nichts gefunden :wall:
Möchte diese Box auch bei mir haben.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

mfg Donner123
User avatar
Donner123
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 118
Joined: 12.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Bank: 10,082.92 Points
Thanks: 4
Thanked: 4 times in 4 posts
Highscores: 7
Gender: Male

Re: "Schon gewusst das..." Box

Post#13by MoonCat » 26.11.2010 00:10

Erstmal müssen wir wissen, wo du diese Box gesehen hast, denn vielleicht handelt es sich hier um eine ganz andere Forensoftware. Oder es handelt sich um eine externe Verlinkung, oder, oder...so können wir dir nicht weiter helfen.
Image

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
User avatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Posts: 2372
Joined: 01.2008
Cash on hand: 23,289.97 Points
Bank: 35,477.20 Points
Location: Frankfurt/ Main
Thanks: 149
Thanked: 368 times in 271 posts
Gender: Female

Re: "Schon gewusst das..." Box

Post#14by Lea » 26.11.2010 00:13

Moonie, ich glaube, dieser Thread phpbb-user-wunsche/schon-gewusst-kasten-t16646.html beantwortet die Frage. ;)

Hier jedenfalls wurde der Wunsch mal von "Durchreisenden" geäußert, was sich dann aber im Sande verlief.

Jedoch gibt es im Netz bestimmt externe Scripts, die sich jeder gerne selbst einbauen kann.
... nur gibt es dafür keinen Support und keine Garantie von uns.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: "Schon gewusst das..." Box

Post#15by Donner123 » 26.11.2010 00:26

Das problem ist dieses forum wo das war gibts nicht mehr. Das Design von dem teil passte aber 1:1 mit dem style zusammen....
Und es war ein phpbb forum

Und bei Google finde ich keine externen sachen, ich weiß nicht was ich da noch eingeben soll?
Ich glaub ich kanns wohl vergessen

Aber trotzdem danke
User avatar
Donner123
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 118
Joined: 12.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Bank: 10,082.92 Points
Thanks: 4
Thanked: 4 times in 4 posts
Highscores: 7
Gender: Male

Next

Return to "phpBB3: User Wünsche"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 Schon gewusst

phpbb3 portal box did you know

MOD schon gewusst phpbb3 mods schon gewusst phpbb3 schon gewusst mod phpbb schon gewusst portal schon gewusst phpbb3 link Schon gewusst phpbb schon gewusst styles schon gewusst phpbb schon gewusst in homepage einbauen phpbb3 schon gewusst