Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

abgelehntShare On

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 1
Views: 594

Share On

Post#1by Premium Mitglieder marco30041989 » 04.09.2011 21:12

Code: Select all
http://www.phpbb.com/customise/db/mod/share_on/



Ein Mod, der Benutzer seine Beiträge auf Facebook, Twitter, Orkut, Digg, MySpace, Delicious, Technorati oder Tuenti teilhaben lässt
User avatar
Premium Mitglieder marco30041989
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 211
Joined: 10.2010
Cash on hand: 5,695.29 Points
Location: Gelsenkirchen
Thanks: 93
Thanked: 20 times in 10 posts
Gender: Male
Forenstyle: Mozilla v2

Re: Share On

Post#2by Premium Mitglieder Timmey » 04.09.2011 21:52

oh, das wär eine gute idee! der bisherige facebook-gefällt-mir-button bezieht sich ja "nur" auf das forum im gesamten...aber leider nicht auf einzelne beiträge bzw. themen.... :thumbsup:
User avatar
Premium Mitglieder Timmey
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 117
Joined: 03.2009
Cash on hand: 1,265.17 Points
Bank: 5,226.20 Points
Location: Königslutter am Elm
Thanks: 121
Thanked: 35 times in 23 posts
Highscores: 2
Gender: Male
Forenstyle: GreenGrass

Re: Share On

Post#3by tups » 04.09.2011 22:10

@Timmey,

das ist nicht ganz richtig, wenn du den richtigen Code von Facebook hast, und den dann richtig im Template einfügst, werden auch Themen geteilt und weitergegeben.
Sieht dann so aus
Beispiel
Aufzeichnen.JPG
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

The following user would like to thank tups for this post

Re: Share On

Post#4by Premium Mitglieder Steinbeiser_ » 08.01.2012 18:23

@tups

Wie und wo :mrgreen: ?
Last edited by tups on 08.01.2012 19:05, edited 1 time in total.
Reason: Name richtig geschrieben
Image
Style: Hestia (phpbb3)
User avatar
Premium Mitglieder Steinbeiser_
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 233
Joined: 02.2009
Cash on hand: 743.61 Points
Bank: 10,000.60 Points
Thanks: 482
Thanked: 26 times in 26 posts
Highscores: 5
Gender: Male
Forenstyle: Hestia

Re: Share On

Post#5by tups » 08.01.2012 21:29

Wie:
mit dem richtigen Code von Facebook. :ja:

Wo:
Im Template. :ja:
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

The following user would like to thank tups for this post

Re: Share On

Post#6by Premium Mitglieder Steinbeiser_ » 14.01.2012 22:15

Das ist gemein :eyes:

Bitte, bitte, bitte....ich denke damit wäre auch meinen 2 VorPoster geholfen :mrgreen:

DANKE

LG
Löwenherz
Image
Style: Hestia (phpbb3)
User avatar
Premium Mitglieder Steinbeiser_
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 233
Joined: 02.2009
Cash on hand: 743.61 Points
Bank: 10,000.60 Points
Thanks: 482
Thanked: 26 times in 26 posts
Highscores: 5
Gender: Male
Forenstyle: Hestia

Re: Share On

Post#7by tups » 14.01.2012 22:19

Wieso? Was ist denn da jetzt gemein?

Ich habe auf eine konkrete Frage, ganz konkret geantwortet.

Wer mehr wissen will, sollte schon in der Lage sein, seinen Wunsch genau zu äußern.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

The following user would like to thank tups for this post

Re: Share On

Post#8by Premium Mitglieder Steinbeiser_ » 14.01.2012 22:26

O.k., ich versuch es dir mal etwas genauer aus der Nase zu kitzeln :cool:

tups wrote:wenn du den richtigen Code von Facebook hast, und den dann richtig im Template einfügst, werden auch Themen geteilt und weitergegeben.


Ich denke das dieser Code gemeint ist, oder bin ich da auf der falschen Fährte?
Code: Select all
<html>
    <head>
      <title>My Great Web page</title>
    </head>
    <body>
       <iframe src="http://www.facebook.com/plugins/like.php?href=YOUR_URL"
        scrolling="no" frameborder="0"
        style="border:none; width:450px; height:80px"></iframe>
    </body>
 </html>

Falls das der falsche ist, könntest du mir sagen wo ich den richtigen finde?

Und wo genau muss ich diesen oder den richtigen Code im Template einbasteln?

DANKE

LG
Löwenherz
Image
Style: Hestia (phpbb3)
User avatar
Premium Mitglieder Steinbeiser_
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 233
Joined: 02.2009
Cash on hand: 743.61 Points
Bank: 10,000.60 Points
Thanks: 482
Thanked: 26 times in 26 posts
Highscores: 5
Gender: Male
Forenstyle: Hestia

Re: Share On

Post#9by Lea » 14.01.2012 22:49

Nein, der Code ist der Falsche.
Wenn du gerne von Tups eine fundierte Anleitung haben möchtest, dann kann ich dir einige Tipps geben:
Vermeide Schreien. Wenn dann auch noch das Danke geschrieen wird, ist es doppelt unhöflich. Auch "lustige" Smilies, die eher aggressiv wirken, sind nicht gerade vorteilhaft.
Ich würde es mal mit Höflichkeit und ganzen Sätzen versuchen. Den Anfang hast du ja schon gemacht.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Share On

Post#10by Premium Mitglieder Steinbeiser_ » 14.01.2012 23:27

Lea wrote:Nein, der Code ist der Falsche.

O.K., dann bin ich echt überfragt, ich habe stundenlang gegoogelt und nur diesen gefunden, benutze ich evtl die falschen "Begriffe" zum suchen?

Lea wrote:Vermeide Schreien.

Sorry, wenn`s so rüber gekommen sein sollte. Aber ich sehe da lediglich einen Smilie, der sagen wir mal "freundlich und cool grinst".
So auf die Art. Wenn es ein schreiender Smilie irgendwo sein soll war mir so nicht bewusst, sorry.

Lea wrote:Wenn dann auch noch das Danke geschrieen wird, ist es doppelt unhöflich.

Nochmal SORRY, aber das "DANKE" schreibe ich in jedem meiner Fragen und Beiträge da ich es nur als höflich ansehe, im Gegensatz zu dem ein oder anderen der oder die euch des öfteren mal anfahren. So ist und war mein "DANKE" nie gemeint, also es sollte nie unfreundlich oder mit Ironie gemeint oder verstanden werden.
Lea wrote:Auch "lustige" Smilies, die eher aggressiv wirken, sind nicht gerade vorteilhaft

Ich stehe jetzt echt auf dem Schlauch, meinst du Smilie`s mit "Ironie"?
Sorry, ich wollte echt höflich rüber kommen, das liegt eigentlich in meiner Erziehung und in meiner Natur. Sonst wäre ich ein schlechter Admin, sollten sich einige mal zu Herzen nehmen, wenn ich sehe wie der ein oder andere hier oder auch in seinem eigenen Forum schreibt.
Lea wrote:Ich würde es mal mit Höflichkeit und ganzen Sätzen versuchen. Den Anfang hast du ja schon gemacht.


Also, wie geschrieben, bitte ich irgend jemanden (am besten tups) mir auf die Sprünge zu helfen da ich diese "Funktion" gerne in meinem Forum hätte. Also quasi so wie tups es in seinem Beitrag vormacht.

LG
Löwenherz
Image
Style: Hestia (phpbb3)
User avatar
Premium Mitglieder Steinbeiser_
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 233
Joined: 02.2009
Cash on hand: 743.61 Points
Bank: 10,000.60 Points
Thanks: 482
Thanked: 26 times in 26 posts
Highscores: 5
Gender: Male
Forenstyle: Hestia

Re: Share On

Post#11by tups » 16.01.2012 12:51

Naja, dann will ich mal nicht so sein.....
aber vorab mal ein kleiner Hinweis... vermeide einfach komplette Wörter in Großbuchstaben zu schreiben, denn das wirkt wie schreien, auch wenn es um das Wort Danke oder auch Sorry geht.

Um sich für etwas zu bedanken gibt es doch die Funktion mit dem Daumen.

Aber hier mal der Code mit dem du Themen teilen kannst.
Code: Select all
<a name="fb_share" type="button_count" href="http://www.facebook.com/sharer.php">Teilen</a>
<script src="http://static.ak.fbcdn.net/connect.php/js/FB.Share"type="text/javascript">
</script>


einfügen musst du den Code im viewtopic_body.html deines Styles, an der Stelle, an der der Button erscheinen soll.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

The following user would like to thank tups for this post

Re: Share On

Post#12by Premium Mitglieder Steinbeiser_ » 16.01.2012 23:56

Tups, ich danke dir von ganzem Herzen, jetzt weiß ich wenigstens was mit "schreien" gemeint war.
Und natürlich danke für den Code, funktioniert wunderbar. :thumbsup: <-- Leider gab`s kein Smilie mit drei Daumen

Danke und LG
Löwenherz
Image
Style: Hestia (phpbb3)
User avatar
Premium Mitglieder Steinbeiser_
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 233
Joined: 02.2009
Cash on hand: 743.61 Points
Bank: 10,000.60 Points
Thanks: 482
Thanked: 26 times in 26 posts
Highscores: 5
Gender: Male
Forenstyle: Hestia


Return to "phpBB3: User Wünsche"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb shareon

phpbb share on

phpbb3 share facebook phpbb3 share on mod BBCode share on facebook phpbb facebook teilen phpbb3 facebook teilen plugin phpbb post share phpbb3 share to facebook share-on phpbb3 phpbb3 mod share on phpbb3 0 8 share on facebook phpbb beitrag in facebook teilen