Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Shop Mod

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 299

Shop Mod

Beitrag#1von Fatalerror » 27.11.2013 20:27

Hallo liebe Mitglieder vom Support Forum,

seit einiger Zeit haben wir in unserem Forum das Premiumpaket und somit auch den Shop Mod.
Leider kann man in diesem Shop Mod nur "aktionen" verkaufen (wie z.B ändern der Nutzernamen-Farbe).
Ist es möglich einzurichten, den Shop auch dafür zu nutzen, dass man dort gewisse, vorbestimmte Artikel einstellen kann ?

Beispiel:
Der Shop Mod => da stellt man benutzerdefinierte inhalte ein => bei aufruf und nutzung des Artikels im Shop werden Points abgezogen

Die benutzerdefinierten Inhalte sollten in meinem Falle Bilder und Downloadlinks sein. Diese würde ich gerne im Shop in Kategorien einordnen und veröffentlichen. Das ganze auch Rechte Kontrolliert, sodass z.B. Premium User in meinem Forum Artikel X, Y und Z aufrufen können und hingegen normale user nur Artikel X

Ist das möglich umzusetzen?

Lg
Benutzeravatar
Fatalerror
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 124
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 3.723,42 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Red

Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste