Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

erledigtSmiliepaket

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 668

Smiliepaket

Beitrag#1von Timon » 14.01.2009 12:21

Servus @ all,

habe mal eben due Smiliepakete durchforstet und dabei ist mir eine Frage eingefallen.

Ist es möglich neue Pakete zu erstellen? Wenn ja wer kann das machen?

Weil bei den Paketen ist nicht wirklich was für mein Forum dabei.

So ein paar Aliensmiles wie z.b. diese hier: Bild, Bild usw. wären schon ein vorteil :)

Grüße
Timon
Bild
Benutzeravatar
Timon
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 212,12 Points
Wohnort: Bielefeld
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 5
Geschlecht: männlich

Re: Smiliepaket

Beitrag#2von Lea » 14.01.2009 15:58

Du hast doch die Möglichkeit mindestens 150 eigene Smilies hochzuladen. Das sollte doch für deine Aliens reichen. ;)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Smiliepaket

Beitrag#3von Timon » 14.01.2009 18:05

Hallo Lea,

ja das weiß ich das ich selber welche hochladen kann ;) War jetzt viel mehr ne Überlegung die dann auch den anderen Usern zur verfühgung zu stellen weil es ja nicht wenige Mystikforen hier gibt so wie ich das gesehen habe *gg*

Grüße
Timon
Bild
Benutzeravatar
Timon
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 212,12 Points
Wohnort: Bielefeld
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 5
Geschlecht: männlich

Re: Smiliepaket

Beitrag#4von MoonCat » 14.01.2009 20:21

Aber Lea hat Recht,
man kann nicht auf alle Bedürfnisse achten und für jeden einzelnen Smiliepakete erstellen ;)

Es gibt ganz viele Seiten wo man gratis Smileys sich runterladen kann und das Hochladen im Forum ist super easy.
Bild

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Beiträge: 2372
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 23.289,97 Points
Bank: 35.476,65 Points
Wohnort: Frankfurt/ Main
Danke gegeben: 149
Danke bekommen: 369x in 272 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Smiliepaket

Beitrag#5von Lea » 14.01.2009 21:06

Es ist nicht möglich, sämtliche Sparten-Smilies als Pakete anzubieten.

Dazu ist es auch noch eine Copyright-Frage. Wir Foren-Admins dürfen jedes Smilie in unsere Foren hochladen. Ganze Pakete anzubieten hat schon wieder seine Tücken.

Unsere Pakete sind alle aus Gooof 2er-Datenbank-Fundus zusammen gesammelt. Das ist erlaubt.
Ein besonderer Dank geht auch an Jack Sparrow, der uns seine Smilies als Paket zur Verfügung gestellt hat. :blume:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Smiliepaket

Beitrag#6von Timon » 14.01.2009 21:35

Hi ihr beiden,

ja war ja wie gesagt nur ne Idee bzw. Gedankenanstoß.

Lea hat geschrieben:Unsere Pakete sind alle aus Gooof 2er-Datenbank-Fundus zusammen gesammelt.
Ein besonderer Dank geht auch an Jack Sparrow, der uns seine Smilies als Paket zur Verfügung gestellt hat.


Achso okay das wusste ich wiederum nicht. Da ist man wieder etwas schlauer *gg*

Okay wenns nicht geht gehts nicht. Ist zwar schade aber gut kann man nichts machen.

Grüße
Timon
Bild
Benutzeravatar
Timon
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 212,12 Points
Wohnort: Bielefeld
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 5
Geschlecht: männlich

Re: Smiliepaket

Beitrag#7von Teamleiter & Techniker Gooof » 14.01.2009 23:59

Wenn noch jemand ein gutes Smiliespaket mit 25-75 Smilies hat dann können wir das auch noch einbauen. Uns dann aber bitte auch noch schreiben wo die herkommen.
Es sollte ein Thema haben und die Smilies sollten dazu passen. (es reichen nur die Smilies, das Paket machen wir)
:cool:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

smiley paket phpbb3

smilie paket phpbb3

phpbb3 smilie paket

phpbb3 smiley paket

smiley pakete phpbb3

phpbb3 smilies paket phpbb3 smiliepaket phpbb3 smilie paket erzeugen smiley paket für phpbb3 smiliepakete smiley paket phpbb smilie pakete für phpbb3 phpbb smilie paket phpbb3 smilie pack erstellen smilie paket für forum smileys paket phpbb3 phpbb prosilver smileypaket smiley pakete für php3 phpbb3 smilies paket hinzufügen smileypakete für phpbb3 smileypaket kostenlos für foren smiley pakete phpbb smilie pakete für phpbb smiley pakete für phpbb foren smiley pakete für phpbb