Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

erledigtSoziale Netzwerk Buttons / Social Button

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1521

Soziale Netzwerk Buttons / Social Button

Beitrag#1von Premium Mitglieder Stony » 15.11.2010 06:58

Hallo also ich glaub es wird langsam zeit das wir von php3 auch die soziale Netzwerk Buttons bekommen.
Da ja mitlerweile jeder User dort accounds hat.

Ich habe da folgendes gefunden,vieleicht kann man da ja was machen.
Dieser Mod ist nach Vorlage von 'Social Networking Site Buttons' und fügt 7 neue Links bzw. Schaltflächen neben den typischen www, AIM, MSN, YIM Schaltflächen auf der Mini-Profil in Viewtopic und auf der vollständiges Profil-Seite: Facebook, MeinVZ, StudiVZ, Lokalisten, wer kennt wen, StayFriends und Twitter zu Deinem Forum hinzu.


https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?f=88&t=210284
Zuletzt geändert von Teamleiter & Techniker Gooof am 21.11.2011 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel für Zukunft angepasst
Bild
Premium Mitglieder Stony
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 469
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 10.609,29 Points
Danke gegeben: 52
Danke bekommen: 34x in 28 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.hardtekk4life.com

Re: Soziale Netzwerk Buttons / Social Button

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 21.11.2011 18:20

1 Jahr hat es gedauert um auch alle Gerichtsurteile abzuwarten und uns schlau zu machen...
seit ein paar Tagen läuft hier im Support ein Beta Test mit unserer Version der Social Buttons!

Es werden am Anfang immer alle 4 Buttons für Facebook, Twitter, Google+ & AddThis mit 300 weiteren Diensten sichtbar sein.


Zu finden in jedem Beitrag oben und im Lexikon:
  • Bild

und im Index:
  • Bild

Wer einen Fehler findet, bitte sofort hier melden, wir werden diese Buttons nach dem nächsten phpBB Update in alle Foren installieren. (+ 1-Klick Installation)
Auch Meinungen können hier geschrieben werden, falls da jetzt schon Fragen und Wünsche sind.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Soziale Netzwerk Buttons / Social Button

Beitrag#3von Manumonster » 21.11.2011 18:43

Find ich echt super vorallem, dass du die Variante genommen hast, dass man die Buttons erst per Klick aktiviert werden!! Top

PS: Alle die nicht wissen warum das gut ist:
Code: Alles auswählen
http://www.heise.de/ct/artikel/2-Klicks-fuer-mehr-Datenschutz-1333879.html
Benutzeravatar
Manumonster
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 69
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 2.167,14 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Stuttgart
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 4x in 3 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver

folgende User möchten sich bei Manumonster bedanken:

Re: Soziale Netzwerk Buttons / Social Button

Beitrag#4von AdminSARS82 » 13.01.2012 19:15

Das ist mal wieder TOP ich denke die ganze zeit was wolle se wohl als nächstes machen aber ihr Überrascht ein immer wieder .Das erinnert mich immer wieder daran warum ich ein Forum bei euch habe und all die anderen Websites bei anderen Anbietern nach einer weile gelöscht habe^^.

:greensonne: :blob6: :yeah:
http://www.thwp.de
Das Thüringer WEBPORTAL
Bild
Benutzeravatar
AdminSARS82
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 166
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 1.338,64 Points
Bank: 8.273,63 Points
Wohnort: 99085 ;-P
Danke gegeben: 56
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://sars-ink.phpbb8.de
Forenstyle: DirtyBoard

folgende User möchten sich bei AdminSARS82 bedanken:

Re: Soziale Netzwerk Buttons / Social Button

Beitrag#5von Premium Mitglieder Steinbeiser_ » 13.01.2012 20:50

Geniale Sache, funktioniert bei mir einwandfrei (Facebook, E-Mail)
Bild

Den ein oder anderen gaaaaaanz, gaaaaanz kleinen Fehler hab ich gefunden.
Aber kein Plan in wie weit Ihr da eingreifen könnt und wollt.
Fehlerchen 1 ist quasi nur ein Rechtschreibgemurkse.
Im 1.Kästchen ist der Satz nicht zu Ende geschrieben und das 2. was mir
aufgefallen war ist nur das Deutsch und Englisch vermischt wurde.
Bild

Das 2. Fehlerchen ist wenn man auf Share klickt dann über die einzelenen
Buttons drüber fährt, verschieben sich diese dann (Allerdings nur bei dem ein oder anderen).
Bild

Aber das sind meiner Meinung nach nur "Schönheitsfehler" :denk:

LG
Löwenherz
Bild
Style: Hestia (phpbb3)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Steinbeiser_
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 233
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 743,61 Points
Bank: 10.000,05 Points
Danke gegeben: 482
Danke bekommen: 26x in 26 Posts
Highscores: 4
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Hestia

Re: Soziale Netzwerk Buttons / Social Button

Beitrag#6von Teamleiter & Techniker Gooof » 13.01.2012 21:14

Bei dem 1. lässt sich leider nichts machen, da dieses Fenster von AddThis ausgeliefert wird, evtl. kann man das dann aber noch mit denen klären.

Das 2. Bild müsstest du nochmal hochladen, ich glaube mal tincpic hat wieder einen kleinen Fehler. Und da bitte den verwendeten Browser nennen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Soziale Netzwerk Buttons / Social Button

Beitrag#7von Premium Mitglieder Steinbeiser_ » 14.01.2012 19:11

Kein Ding, hier nochmal ein Versuch.
Bild Nr 2:
Bild

Mein Browser ist der Mozilla Firefox 9.0.1

LG
Löwenherz
Bild
Style: Hestia (phpbb3)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Steinbeiser_
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 233
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 743,61 Points
Bank: 10.000,05 Points
Danke gegeben: 482
Danke bekommen: 26x in 26 Posts
Highscores: 4
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Hestia

Re: Soziale Netzwerk Buttons / Social Button

Beitrag#8von Teamleiter & Techniker Gooof » 14.01.2012 21:12

Danke, das ist ja komisch, ich konnte den Fehler aber finden. :thumbsup:
Du hast die 1. Zoomstufe an. Wenn du bei "Firefox -> Ansicht -> Zoom -> Normal" einstellst, sollte sich dort nichts verschieben.

Aber auch dieses Fenster kommt von AddThis, da wird sich denke ich nichts dran ändern/beheben lassen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Soziale Netzwerk Buttons / Social Button

Beitrag#9von Premium Mitglieder Steinbeiser_ » 14.01.2012 22:12

Ich habe dieses eingestellt und siehe da, weg ist es.
Alles normal.

:klasse: Keine Ahnung wie du solche Dinge immer meisterst, aber es macht mir ab und zu mal schon Angst :thumbsup:

DANKE
Bild
Style: Hestia (phpbb3)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Steinbeiser_
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 233
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 743,61 Points
Bank: 10.000,05 Points
Danke gegeben: 482
Danke bekommen: 26x in 26 Posts
Highscores: 4
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Hestia

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Steinbeiser_ bedanken:

Re: Soziale Netzwerk Buttons / Social Button

Beitrag#10von Premium Mitglieder Svenson » 16.01.2012 14:11

Sorry, ich bin nen kleiner Verständnisdepp, aber kann mir bitte einer erklären was das für Vorteile hat und was es generell aufe Hacken hat, versteh gerade nur Bahnhof. Bin aber doch immer gespannt auf neue Klamotten zum Einbauen. :ja:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Svenson
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 50
Registriert: 09.2011
Barvermögen: 1.930,95 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Purple

Re: Soziale Netzwerk Buttons / Social Button

Beitrag#11von Lea » 16.01.2012 15:57

Dann lies dich gleich die erste Antwort in diesem Thread.
Besser, als der Chef kann man es nicht erklären und die Button hier im Forum zeigen dir den Rest.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Soziale Netzwerk Buttons / Social Button

Beitrag#12von Premium Mitglieder Steinbeiser_ » 17.01.2012 09:06

Hallo,

also wie gesagt Klasse "Mod", gefällt mir.
Aber ich habe mir das nochmal angeschaut und wollte nochmal nachfragen ob dieser "Mod" auch in der Galerie eingebaut wird?
So das man dieses auch für die Bilder aus der Galerie nutzen kann.

Oder im Downloadbereich?
Wird der "Mod" dort verfügbar sein?

Quasi so das man jedes Bild oder jeden Download Posten kann.

Danke und LG
Löwenherz
Bild
Style: Hestia (phpbb3)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Steinbeiser_
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 233
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 743,61 Points
Bank: 10.000,05 Points
Danke gegeben: 482
Danke bekommen: 26x in 26 Posts
Highscores: 4
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Hestia

Re: Soziale Netzwerk Buttons / Social Button

Beitrag#13von Lea » 17.01.2012 11:32

Wie man am Arbeitstitel sieht, ist der Mod noch "In Arbeit", darum können hier auch Wünsche geäußert werden, was ein Mod beinhalten soll(te).

Ob es dann möglich ist, dies auch einzubauen, steht wiederum auf einem anderen Blatt und somit können wir keine Auskunft geben, was man mit dem Mod genau kann oder nicht.
Hilfreich wäre bei Wunschäußerungen auf jeden Fall immer ein Beispiellink, wo die gewünschte Funktion zu sehen ist, am besten natürlich bei einem phpbb3-Board. ;)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Soziale Netzwerk Buttons / Social Button

Beitrag#14von Premium Mitglieder Steinbeiser_ » 17.01.2012 13:25

O.K., danke Lea.
Leider habe ich so auf die schnelle keine Beispielseite gefunden, aber das wäre ja dann auch noch mehr ein Grund den Einbau zu überlegen.

Habe mir nochmal die Seiten unter "Share" angeschaut und würde mir gerne wünschen einen Button für
Code: Alles auswählen
http://www.wer-kennt-wen.de/static/empfehlen
zu finden. Vllt habe ich diesen auch übersehen oder so, habe ihn leider nicht gefunden.

Ein Beispiel dafür habe ich hier:
http://www.herzenstiere.com/post38883.html#p38883

Danke und LG
Löwenherz
Bild
Style: Hestia (phpbb3)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Steinbeiser_
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 233
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 743,61 Points
Bank: 10.000,05 Points
Danke gegeben: 482
Danke bekommen: 26x in 26 Posts
Highscores: 4
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Hestia

Re: Soziale Netzwerk Buttons / Social Button

Beitrag#15von pooldoktor » 16.02.2012 15:04

hallo,

mir gefällt der MOd mit den Social Media Buttons extrem gut... wo kann ich dieser herunterladen und testen?
das mit dem aktivieren ist echt spitze!

lg
mario
Benutzeravatar
pooldoktor
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 271,89 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver

Nächste

Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 buttons deutsch

soziales netzwerk phpbb

deutsche soziale netzwerk buttons

sozialesoziales netzwerk twitter und facebook deutsche phpbb buttons phpbb sozial buttons Soziales netz kostenlos deutsch phpbb forum zu soziale netzwerke soziale netzwerkbuttons soziale netzwerke buttons url phpbb social styles deutsch soziale buttons gratis phpbb mod soziale netzwerke soziale netzwerke buttons deutsch wer kennt wen phpbb3 social buttons aktivieren phpbb netzwerk phpbb user social media buttons 2 klicks für mehr datenschutz phpbb3 netzwerke button einfügen phpbb wC3B6rterzC3A4hler phpbb buttons deutsch phpBB Buttons deutsch sociales netzwerk phpbb Deutsch soziales Netzwerk phpbb3 button deutsch