Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Spieleauswahl bei Turnieren

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 281

Spieleauswahl bei Turnieren

Beitrag#1von Premium Mitglieder Houdie » 20.02.2013 21:31

Abend.....

Wäre es möglich das Auswahlverfahren bei einem Spieleturnier etwas zu erleichtern ? Wenn ich jetzt Spiele heraussuchen muss bzw auswählen muss, ist es etwas umständlich 10 verschiedene Spiele auszuwählen, wenn man mehrere Kategorien hat.

so sieht das jetzt aus unter Turnier erstellen ---> Spiele wählen:

Bild

und hier mal eine Fotomontage, wie ich es mir vorstelle:

Bild


Vielleicht würde aber auch eine Art Verlinkung genügen über ACP ---> Spiele ---> Kategorien ---> und dann in die einzelnen Spielhallenkategorien.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Houdie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 351
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 15.912,22 Points
Bank: 93.196,30 Points
Danke gegeben: 75
Danke bekommen: 78x in 60 Posts
Highscores: 6
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Desert

Re: Spieleauswahl bei Turnieren

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 20.02.2013 21:53

Würde ich gerne machen nur gibt es sowas leider nicht und für Javascript Sachen wäre die Liste etwas zu groß, sodass vermutlich der Browser abstürzt.

Du solltest diese Idee mal direkt bei den Browser Herstellern vorschlagen, dann müsste man auch nicht immer STRG gedrückt halten. :blume:
Die Idee ist auf jeden Fall nicht schlecht.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Spieleauswahl bei Turnieren

Beitrag#3von Premium Mitglieder Houdie » 20.02.2013 22:58

Danke trotzdem....für Leute wie mich sieht sowas immer einfach aus, weil man eben keinen Plan davon hat..... :-)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Houdie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 351
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 15.912,22 Points
Bank: 93.196,30 Points
Danke gegeben: 75
Danke bekommen: 78x in 60 Posts
Highscores: 6
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Desert


Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron