Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

abgelehntSpielebewertung erzwingen

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 198

Spielebewertung erzwingen

Beitrag#1von Henry » 06.01.2011 10:31

Hallo, ich würde mir gerne bei den Games von den Spielern eine Bewertung wünschen. Es gibt so etwas ähnliches bei den Burning Bords, da lässt sich ein Kommentar erzwingen, wenn der Spieler keinen abgibt gibt es keinen Eintrag in die High Score Liste. So etwas wäre doch auch bei den Spielbewertungen gut meine ich, da könnte man gleich erkennen welche Spiele auf das größte Interesse stoßen.
Lieben Gruß,
Bild
Benutzeravatar
Henry
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 62
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 1.827,45 Points
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: vPlasma

Re: Spielebewertung erzwingen

Beitrag#2von tups » 06.01.2011 20:44

Über gut oder nicht gut kann man streiten.... ich finde eine erzwingen nicht unbedingt für sinnvoll, aber da hat ja jeder seine eigen Ansicht.

Nur um zu sehen welches Spiel auf das größte Interesse stösst, braucht man nicht unbedingt eine Bewertung. Das zeigt doch die Statistik welches Spiel am meisten gespielt wurde.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Spielebewertung erzwingen

Beitrag#3von Henry » 06.01.2011 21:21

ich finde eine erzwingen nicht unbedingt für sinnvoll, aber da hat ja jeder seine eigen Ansicht.


Na ja, erzwingen hört sich in dem Zusammenhang auch ziemlich hart an, aber wie soll man es sonst nennen. Z.B. bei der Beitragslänge zwingst Du den User ja eigentlich auch eine bestimmte Anzahl von Zeichen auf. Aber lassen wir das, Du hast recht, wenn man die Statistik beobachtet hat man einen guten Indikator. :thumbsup:
Lieben Gruß,
Bild
Benutzeravatar
Henry
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 62
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 1.827,45 Points
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: vPlasma


Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron