Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

geplantStyle mehrfach installieren

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 240

Style mehrfach installieren

Beitrag#1von 4Cats » 04.06.2013 23:11

Ich hab die Sufu bemüht mit "style mehrfach installieren"
Was anderes ist mir dazu nicht eingefallen

Ich war es beim alten Anbieter gewohnt, zb den style subsilver nach dem hochladen umzubenennen und den gleichen style nach der Umbenennung neu hochzuladen.

Geht das hier?

Kleines Beispiel
Subsilver hochgeladen
Unbenannt hab ich dann zb in subsilver Silke
Stylnamen, Grafiksammlung, Themes, Tamplets und was noch dazugehörte.

Danach konnte ich subsilver original wieder hochladen.

Sollte ich in der Sufu nur falsch gesucht haben reicht mir nen link zum nachlesen.
Liebe Grüße Silke
Benutzeravatar
4Cats
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 179
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 10.495,02 Points
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 69x in 41 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Style mehrfach installieren

Beitrag#2von Lea » 04.06.2013 23:20

Der Wunsch wurde schon mehrfach geäußert, aber es ist zur Zeit leider nicht möglich.

--> post122583.html?hilit=style%20mehrfach%20installieren#p122583

Einmal hat es Gooof auch genau erklärt.

Du kannst aber jederzeit das Theme eines Styles komplett austauschen. Das Subsilver-Template wird in so vielen Styles benutzt.
Da gibt es genügend Möglichkeiten. ;)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste