Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Style-Wunsch: Horror

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 275

Style-Wunsch: Horror

Post#1by SplatterOnkel » 12.10.2012 21:39

So, auch ich hab habe mal einen Wunsch und hoffe dass er umgesetzt wird, es dreht sich um einen sagen wir es ehrlich, horrormäßigen Style.

Dies wäre der Link dazu:
Code: Select all
http://www.lcl-online.de/include.php?path=content/download.php&contentid=399

Und hier mal die Vorschau:
http://www.lcl-online.de/styles/lcl_horror.jpg

Ich hoffe, es spricht nichts dagegen, ich und meine Mannschschaft würden uns sehr drüber freuen, wenn dies umsetzbar wäre.

Ich und meine Männer und Frauen danken euch schonmal im vorraus!

Beste Grüsse

Onkel
Last edited by tups on 12.10.2012 21:56, edited 1 time in total.
Reason: Regeln beachten----- Fremdlinks gemäß unserer Regeln in Code-TAG gesetzt
SplatterOnkel
Auszubildender
Auszubildender

Cash on hand: 2,052.25 Points

Re: Style-Wunsch: Horror

Post#2by tups » 12.10.2012 22:12

SplatterOnkel wrote:Ich hoffe, es spricht nichts dagegen,

Da sprechen schon mal 2 wichtige Punkte gegen.
1. Es ist kein phpbb3 Style und ist von 2008, also 4 Jahre alt. Den müsste man komplett umschreiben.

2. Dieses ist der wichtigste Punkt---- Hast du dir das überhaupt mal durchgelesen, oder wünscht du einfach nur?
Alle Downloads die hier angebotenen werden, duerfen ausschliesslich nur von lcl-online.de heruntergeladen werden! Einzigste Ausnahmen sind unsere Partnerseiten, Seiten denen wir eine schriftliche Genehmigung erteilt haben, Downloads von uns bei sich anzubieten oder der Download wurde lcl-online.de zur verfuegung gestellt! Letzteres wird bei dem entsprechenden Download explizit genannt.

Jegliche Vervielfältigung oder Weiterverbreitung in jedem Medium als Ganzes oder in Teilen bedarf der schriftlichen Zustimmung des Teams von lcl-online.de

Es ist untersagt, die von uns angebrachten Hinweise (u.a. Copyrights) zu entfernen oder gar unkenntlich zu machen!

Mit dem Klick auf "Download starten" oder auf einen weiteren Mirror Link (Downloadserver) werden die hier angebrachten Hinweise ausnahmslos akzeptiert!

Quelle des Zitat:
http://www.lcl-online.de
Image
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points

Return to "phpBB3: User Wünsche"