Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Style-Wunsch

Mod-Request, neue Styles, Funktion XY gewünscht; für ein neues Mod solltest du ein aktives Forum besitzen.
Wenn möglich mit Angabe einer Demo oder eines anderen Links.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 472

Style-Wunsch

Beitrag#1von Doris12347 » 27.03.2010 19:23

Hallo liebes Team,
ich hätte gerne mal einen style in dieser Art mit den Farben:

Code: Alles auswählen
http://www.katzen-forum.de/


Wäre das möglich? Herzlichen Dank! :kaffee:
LG Doris

Bild
Benutzeravatar
Doris12347
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 126
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 3.442,79 Points
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Style-Wunsch

Beitrag#2von sventibold » 27.03.2010 19:36

Die Farben so könnte man recht einfach selbst umsetzen, auch ähnliche Styles vom Aufbau her haben wir. Du müsstest also einfach nur etwas Kenntnisse in HTML und CSS haben. Zudem müsstest du die nötigen Grafiken erstellen (wie die für den Header.)

lg
Sven
Forum für alle mit auslands Fernbeziehung
Benutzeravatar
sventibold
Style Tüftler
Style Tüftler
 
Beiträge: 1205
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.751,13 Points
Bank: 15.706,38 Points
Danke gegeben: 55
Danke bekommen: 348x in 226 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Style-Wunsch

Beitrag#3von Noir » 28.03.2010 00:05

wow das ist ja mal extrem hübsch, ich suche auch schon länger nach was edlem weiblichen, aber finde nur rosa zeug...
Benutzeravatar
Noir
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 66
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 252,56 Points
Danke gegeben: 22
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subBlack Yellow

Re: Style-Wunsch

Beitrag#4von Doris12347 » 28.03.2010 20:35

sventibold hat geschrieben:Die Farben so könnte man recht einfach selbst umsetzen, auch ähnliche Styles vom Aufbau her haben wir. Du müsstest also einfach nur etwas Kenntnisse in HTML und CSS haben. Zudem müsstest du die nötigen Grafiken erstellen (wie die für den Header.)

lg
Sven


Ja daran scheitert es denn, HTML und CSS - Kenntnisse habe ich leider nicht! :???:
LG Doris

Bild
Benutzeravatar
Doris12347
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 126
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 3.442,79 Points
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Style-Wunsch

Beitrag#5von sventibold » 28.03.2010 20:50

Dann schau dir mal diesen Link an. Damit ist auch das umstylen ganz einfach, zu mindestens was die Farben angeht.
post95035.html#p95035

Falls du es wirklich angehen möchtest, kann ich dir nachher auch gern weiter helfen.
Aber evtl. baut Gooof den Style ja auch ein, wer weiß.

lg
Sven
Forum für alle mit auslands Fernbeziehung
Benutzeravatar
sventibold
Style Tüftler
Style Tüftler
 
Beiträge: 1205
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.751,13 Points
Bank: 15.706,38 Points
Danke gegeben: 55
Danke bekommen: 348x in 226 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Style-Wunsch

Beitrag#6von Lea » 28.03.2010 20:57

Sorry, Sven, aber wie soll Gooof den Style einbauen?

Wenn du sagst: Ich zeige dir mal ein ganz besonderes Kleid, hier ist das Foto, kannst du es mir nähen? Dann geht das auch nicht ohne Schnittmusterbogen.

Ohne den phpbb3-Link zu einem Style kann kein Wunsch geprüft und gesagt werden, ob der Style für unser System tauglich ist. :?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Style-Wunsch

Beitrag#7von Teamleiter & Techniker Gooof » 28.03.2010 20:57

Es ist leider kein phpbb3 Style und vermutlich auch zum Teil selbst gemacht.
Bitte auch immer, wenn nicht vorhanden, einen Link zu der Download-Seite mit angeben.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Style-Wunsch

Beitrag#8von sventibold » 28.03.2010 21:28

Das stimmt natürlich, da hab wohl kurzzeitig vergessen dass ja kein Link zu Style angegeben wurde und es auch noch die falsche Software ist. Ich hatte mich auch schon gefragt, warum ich erst darauf hinweise, das man sich den Style auch selbst machen kann.

Gut das man hier unter "Kontrolle" steht :emot-highfive:

Sorry.

lg
Sven
Forum für alle mit auslands Fernbeziehung
Benutzeravatar
sventibold
Style Tüftler
Style Tüftler
 
Beiträge: 1205
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.751,13 Points
Bank: 15.706,38 Points
Danke gegeben: 55
Danke bekommen: 348x in 226 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Style-Wunsch

Beitrag#9von Doris12347 » 30.03.2010 18:36

Sorry, das wußte ich jetzt nicht, daß es mit der Software nicht pßt! :kaffee:
LG Doris

Bild
Benutzeravatar
Doris12347
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 126
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 3.442,79 Points
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Style-Wunsch

Beitrag#10von Doris12347 » 30.03.2010 18:40

Jetzt habe ich aber was gefunden, wo die Software stimmt, und zwar wäre es ganz lieb, wenn Ihr den style "Spring Flowers" genau so mit dem Blumenhintergrund mit reinnehmen würdet! Würde mich sehr freuen! :blume:

Hier ist der Link:

Code: Alles auswählen
http://www.awesomestyles.com/phpbb3-styles?d=updated/DESC/////27


 ! "tups":
Link gemäß unserer Regeln, in Code-Tag gesetzt
LG Doris

Bild
Benutzeravatar
Doris12347
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 126
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 3.442,79 Points
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Style-Wunsch

Beitrag#11von Doris12347 » 07.04.2010 22:21

Gibt es die Möglichkeit, den style einzubauen? :denk:
LG Doris

Bild
Benutzeravatar
Doris12347
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 126
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 3.442,79 Points
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Style-Wunsch

Beitrag#12von Lea » 07.04.2010 22:56

Ich zitiere mal eine von vielen unserer Antworten:
Loki_GER hat geschrieben:Styles in einzelne Foren zu installieren funktioniert nicht, du könntest dir aber unter phpBB3: User Wünsche diese Styles wünschen. Sie werden dann geprüft ob sie sauber programmiert sind und bei uns funktionieren und evtl. werden sie dann eingebaut. Allerdings geht soetwas nicht von heute auf morgen sondern es kann mehrere Wochen dauern bis ein Style durchgeprüft und getestet ist!


Loki


Mit anderen Worten: Etwas Geduld und du erfährst es, ob dieser Style möglich ist, einzubauen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Style-Wunsch

Beitrag#13von Kuraiko » 13.05.2010 23:08

Ich möchte mir auch gern einen Style wünschen. Es ist der hier:
Code: Alles auswählen
http://demo.phpbb3styles.net/jardin_technologique

Könnte er funktionieren? Es ist ja ein phpbb3 Style. :denk:

Ich hoffe, es ist okay, dass ich meinen Wunsch hier äußerte. Ich wolte nicht extra einen neuen Thread aufmachen. :-)


MfG, Kuraiko
~* Mein AMJFF-Board! ^__^*~
Anime, Manga & Japan Fan Forum
Benutzeravatar
Kuraiko
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 507,92 Points
Wohnort: In meiner Welt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Style-Wunsch

Beitrag#14von Kuraiko » 21.06.2010 20:54

Ist der Wunsch eigtl "in Bearbeitung"? Ja, ich habe gelesen, dass es dauern kann. Wollte ja auch nicht wissen, ob es schon fertig ist, sondern nur rein aus Neugier, ob man schon dran arbeitet. *nicht abwarten kann weil den Style so hübsch findet* :D
Und ob das jetzt in Ordnung war, dass ich es hier reinschrieb. :denk:
~* Mein AMJFF-Board! ^__^*~
Anime, Manga & Japan Fan Forum
Benutzeravatar
Kuraiko
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 507,92 Points
Wohnort: In meiner Welt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Style-Wunsch

Beitrag#15von Teamleiter & Techniker Gooof » 25.06.2010 17:55

Der Wunsch ist noch nicht in Bearbeitung, da das Style ein eigenes Template-Set benötigt.
Ich glaube die nächsten 2 Monate wird das Style nicht mehr fertig.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpBB3: User Wünsche"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron